STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Ist etwas ausserhalb, ca. 5 min, Ok vielleicht auch 10 min oberhalb Schramberg, aber schön und mir wurde auch mal berichtet, gut. Die Straße weiterfahren gibt es sehr nette kurvige Straßen, falls es Abends noch eine kleine Runde sein sollte :4grinz:
http://landhaus-lauble.de/
daneben gibt es noch den Gasthof Adler, da kann ich leider nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16: ASCH..................................... ........................Tour

:) :-) Armin
 
Danke für den Reminder über WhatsApp Markus ;) Ich schau hier auch regelmäßig nach geplanten Treffen, dieses Jahr kam aber leider immer wieder was dazwischen. Letzte Woche während des STT-Treffs hatte ich z.B. WE-Schicht :oops: Am 21.10. werd ich es leider auch wieder nicht schaffen, komme am Abend/in der Nacht zum 21.10. aus dem Urlaub zurück und werde erstmal den Jetlag durch genug Schlaf kurieren.
Viel Spaß euch allen!
 
Danke für den Reminder über WhatsApp Markus ;) Ich schau hier auch regelmäßig nach geplanten Treffen, dieses Jahr kam aber leider immer wieder was dazwischen. Letzte Woche während des STT-Treffs hatte ich z.B. WE-Schicht :oops: Am 21.10. werd ich es leider auch wieder nicht schaffen, komme am Abend/in der Nacht zum 21.10. aus dem Urlaub zurück und werde erstmal den Jetlag durch genug Schlaf kurieren.
Viel Spaß euch allen!

Schade schade würde mich echt freuen wenn es mal wieder klappt [emoji1303][emoji41]
 
Ist etwas ausserhalb, ca. 5 min, Ok vielleicht auch 10 min oberhalb Schramberg, aber schön und mir wurde auch mal berichtet, gut. Die Straße weiterfahren gibt es sehr nette kurvige Straßen, falls es Abends noch eine kleine Runde sein sollte :4grinz:
http://landhaus-lauble.de/
daneben gibt es noch den Gasthof Adler, da kann ich leider nichts zu sagen.

Fährst Du langsam den Hügel hoch ... :d
 
Fährst Du langsam den Hügel hoch ... :d

Ich fahre immer streng nach Vorschrift. Zumindest versuche ich es.:d

P.s. Sollte es """" könnt ihr ja nach Sindelfingen auf die Messe kommen, dann kann ich vorführen wie man Reifen montiert. Essen und trinken gibt es auch gratis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten