STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Ich fahre immer streng nach Vorschrift. Zumindest versuche ich es.:d

P.s. Sollte es """" könnt ihr ja nach Sindelfingen auf die Messe kommen, dann kann ich vorführen wie man Reifen montiert. Essen und trinken gibt es auch gratis.

1. Glaub ich nicht :d ... Die 180 kehre ist schon klasse ... Ich ruder da im 2.gang rum und dann alles was die kiste hergibt .... Bei 177 PS nicht grad viel .... :d
(aber so enge Kurven machen spaaaaß :D )

Messe in Sindelfingen???
Ist dann so Reifenmontieren auf Zeit, der Gewinner bekommt nen Keks und ne caprisonne, was? :d
 
Hallo Klaus, bin dabei. Bitte für Fahren & Essen eintragen.

Bin schon gespannt auf "KÖSTLICHKEITEN und TRADITIONELLES aus der Region Schwarzwald", wie es auf der Webseite der Aichhalder Mühl heisst. Ich nehme dann das "Kängurufilet an Rotweinsoße". Habe noch nie Schwarzwälder Känguru gegessen - oder wohin führt die Tour, Klaus? :p :P
 
Hallo Klaus, bin dabei. Bitte für Fahren & Essen eintragen.

Bin schon gespannt auf "KÖSTLICHKEITEN und TRADITIONELLES aus der Region Schwarzwald", wie es auf der Webseite der Aichhalder Mühl heisst. Ich nehme dann das "Kängurufilet an Rotweinsoße". Habe noch nie Schwarzwälder Känguru gegessen - oder wohin führt die Tour, Klaus? :p :P
Das hängt von meinem Navi ab...Stichwort Fake-Routen8-)8-)8-)
 
1. Glaub ich nicht :d ... Die 180 kehre ist schon klasse ... Ich ruder da im 2.gang rum und dann alles was die kiste hergibt .... Bei 177 PS nicht grad viel .... :d
(aber so enge Kurven machen spaaaaß :D )

Messe in Sindelfingen???
Ist dann so Reifenmontieren auf Zeit, der Gewinner bekommt nen Keks und ne caprisonne, was? :d

Die Strecke von Schamberg Richtung Hornberg und dann Richtung Elzach ist klasse. Glaube die fahr ich am Wochenende.

Zum Keks würde ich spontan noch zwei Ventilkappen, Farbe nach Wahl, drauflegen.
 
Wenn dein Auto dann aber beim fahren hüpft weisste schon von was das kommt.:woot:

Sollte natürlich Schramberg heißen, einfach ein r kaufen, dann passt das.
Handy macht aus Schramberg immer schrauben tztz.
 
Die Strecke von Schamberg Richtung Hornberg und dann Richtung Elzach ist klasse. Glaube die fahr ich am Wochenende.

Zum Keks würde ich spontan noch zwei Ventilkappen, Farbe nach Wahl, drauflegen.

Aber caprisonne bleibt:D

Aus welcher ecke kommst Du denn?
 
Ne dann auch noch caprisonne da kann die Firma gleich dicht machen solche kosten sind im Budget nicht gedeckt.

Kennzeichen fängt mit BL an
 
Dann isses ja nicht weit weg von VS und RW ... Schwaben und Baden...

Leben am Limit:D

Fischbach ist doch eine Häuserreihe Badisch und die andere Seite normale leute, :b

Btw. Warst du oder ihr nicht damals bei der schwarzen Wald Tour dabei wo es an der hexenlochmühle zu """" begonnen hat ?
Da waren wir doch am Schluss auch da wo der Wolfgang sein Känguru jagen und verzehren will.
 
Fischbach ist doch eine Häuserreihe Badisch und die andere Seite normale leute, :b

:d

Fischbach ist 3km von uns weg... Muss mal den Wirt vom Mohren fragen (oder die älteren Stammtischbrüder dort) was in Fischbach Phase ist :D

Nuja, Armin (M-Roady) ist ja Schwabe... So hier unter den Gelbfüßlern ...
A rei'gschmekter :d

Obwohl hier ist Alles rei'gschmeckt, wessen Ahnengalerie kein Kreis ist :d
 
Guten Abend zusammen, durch den Therapiethread bin ich auf diese Thread getroffen und würde mich Euch gerne anschließen, sofern noch ein Platz für mich und den Clownshoe frei ist, würde Tour ( kein Scout) - Abendprogramm - und Übernachtung ( mal schauen was sich da ergibt) mitmachen.
Gruß Sven
 
Klar...Noch gibt es Plätze und für nen Turnschuh erst recht:tIch glaub Startplatz 18 wird das...Ich trage dann nach meinem Urlaub nach:) :-)
Tante Edit sagt: 19:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,
ich bin ebenso durch den Therapiefred aufmerksam geworden und möchte unbedingt dabei sein. Ob @Escape99 dabei sein kann, ist arbeitsmäßig noch nicht sicher zu sagen, zur Not kommen Helena und ich alleine! Monsterfutter
SC21.gif
kommt in den Kofferraum, ich fahr ja schließlich Kombi

Edit: Scout finde ich als nicht Einheimische schwierig, würde aber wenn Not am Zetti ist eine "Bummeltour" leiten können :D
 
Zurück
Oben Unten