STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Warten wir es mal ab,
der STT am Fr ist eh drinnen und am Samstag soll durchwachsen sein , vielleicht wird es noch besser.
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hallo Leute,

ich muss leider für den Samstag definitiv absagen :# :2bigcryz: b:
Für Freitag bin ich noch am kämpfen

Die Renovierung des Flurs ist soweit fertig, aber die Umgestaltung der :12toiletz stellte sich als schwieriger heraus.

Grüsse, Michael
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hallo Leute,

ich muss leider für den Samstag definitiv absagen :# :2bigcryz: b:
Für Freitag bin ich noch am kämpfen

Die Renovierung des Flurs ist soweit fertig, aber die Umgestaltung der :12toiletz stellte sich als schwieriger heraus.

Grüsse, Michael

KÄMPFEN KÄMPFEN :t Das wird noch, den STT darfst net verpassen
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Nur die Ruhe Zusammen,

wir wollen den Teufel (}() mal nicht an die Wand malen, ich hatte bisher noch keine Tour mit Winni ohne Sonnenschein :t:t:t .

Lediglich bei der Pfingsttour und da erst am Nachmittag und nur kurz, aber nach dem vielen Sonne tanken davor ging das schon in Ordnung "Gab ein paar rote Nasen :+ " und die Reifen konnten ein bisschen abkühlen :7

In diesem Sinne, wie schon geschrieben, schön die Teller aufessen und dann wird des schon :t:t:t

:t:t:t THINK POSITIVE :t:t:t
}(}(}( DON´T DRIVE MERCEDES BENZ }(}(}(
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Nur die Ruhe Zusammen,

wir wollen den Teufel (}() mal nicht an die Wand malen, ich hatte bisher noch keine Tour mit Winni ohne Sonnenschein :t:t:t .

Lediglich bei der Pfingsttour und da erst am Nachmittag und nur kurz, aber nach dem vielen Sonne tanken davor ging das schon in Ordnung "Gab ein paar rote Nasen :+ " und die Reifen konnten ein bisschen abkühlen :7

In diesem Sinne, wie schon geschrieben, schön die Teller aufessen und dann wird des schon :t:t:t

:t:t:t THINK POSITIVE :t:t:t
}(}(}( DON´T DRIVE MERCEDES BENZ }(}(}(

Bis vor dem FETT UNTERSTRICHENEN bin ich deiner Meinung :t

Aber zu dem FETT UNTERSTRICHENEN........schau mal nach Links was da unterm Zetti steht......bin am &:&:&: ob ich mit dem komme B;:b:d
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Bis vor dem FETT UNTERSTRICHENEN bin ich deiner Meinung :t

Aber zu dem FETT UNTERSTRICHENEN........schau mal nach Links was da unterm Zetti steht......bin am &:&:&: ob ich mit dem komme B;:b:d

In dem Moment als ich mein Post gesendet habe, ist mir eingefallen "Halt, irgend jemand fährt doch ein Benz, aber dann war´s schon zu spät". :X:d

Aber als T-Car geht das noch in Ordnung :s :7 :t

Und es war eh mehr auf ne PN Geschichte von Michael und mir bezogen

Aber komm trotzdem bitte mit dem Emmi :7
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Also Leute, ich will ja jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten...

Aber hier mal der Wetterbericht für Samstag:

http://www.donnerwetter.de/region/morgen.hts?plz=77815

Ob da ein Fotoshooting so gut kommt??

Am Sonntag soll's dann wieder sonnig sein....

Ich meine, ich werde schon kommen, keine Frage... aber besorgt sein kann man ja mal....

Steve
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Für das Wetter kann man nichts ....

Dieses kleine Event ist seit ca. 3 Monaten geplant und da konnte man noch nicht wissen was für ein Wetter dann ist.

Das Picknick wird wohl dann ins Wasser fallen ???...dafür weichen wir ja aus.

Aber es ist nicht nur das Wetter - man hat ein Restaurant gebucht und das Restaurant selber hat zwei weiter Gesellschaften dafür abgesagt - die Stadt Freudenberg hat die Genehmigung mit Kosten uns erteilt - User kommen aus Mittelerde angereist und übernachten - der Fotograf wurde gebucht und kommt aus dem Bergischen Land runter !!
Es steckt für das Orga Team eine Menge Arbeit dahinter und es wäre wirklich sehr,sehr "schade" wenn dort dann 2 Fahrzeuge stehen würden ... :w
Denkt mal in Ruhe darüber nach ....

Es gibt auch schön Regenbilder von Fahrzeugen mit Tropfenbildung .....

Also bitte , laßt uns nicht hängen ....

Z4 SHARK
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

@Shark:

Ich habe ja gesagt, dass ich komme....

Ich denke, es wird auch im """" ein schönes Event...

Wofür ham die Auto's schliesslich Verdecke???


Gruß


Steve
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Wenn du dich traust ... :X:+

Wenn es Morgen """" kommt der Zetti nicht raus, der ist nämlich aus Zucker :b:b:d:d

Ist so ruhig hier, regnets schon bei euch? Laßt euch doch die Laune ned verderben...werd scho wern :t:d:d wird`s halt eine Dach auf Dach zu Fahrt :w:d:d
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Wenn es Morgen """" kommt der Zetti nicht raus, der ist nämlich aus Zucker :b:b:d:d

Ist so ruhig hier, regnets schon bei euch? Laßt euch doch die Laune ned verderben...werd scho wern :t:d:d wird`s halt eine Dach auf Dach zu Fahrt :w:d:d

Hi Christian,
trau dich ja nicht ohne Emmy nach Hechingen sonst kannst du nach Felgen für den Benz suchen ,LOL weisst ja was das für ein Theater ist. :b:b:b:b

Übrigens viele Grüße an Alle vom Mel sie ist heute Abend um 17:45 in Balingen gut angekommen und hat Silvano erst mal versetzt .LOL

In diesem Sinne bis morgen Abend.
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

So...werd mich dann gegen 3 halb vier auf den Weg machen.
Winni denkst du an die Navi DVD?
Treffpunkt LaPaz 1900 in Hechingen?

Da das Wetter zu schmuddelig ist bleibt der M und der CLK in der Garage, ich weiche auf meinen Drittwagen aus.
 

Anhänge

  • sparsam.gif
    sparsam.gif
    23,1 KB · Aufrufe: 64
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

So...werd mich dann gegen 3 halb vier auf den Weg machen.
Winni denkst du an die Navi DVD?
Treffpunkt LaPaz 1900 in Hechingen?

Da das Wetter zu schmuddelig ist bleibt der M und der CLK in der Garage, ich weiche auf meinen Drittwagen aus.

Mach das mal Christian , ich und ein paar andere werden sich dann TOTLACHEN.:b:b:b:b

So Leute so langsam müsste ihr die Hufe satteln, es scharrt schon draussen in der Garage.

Bis nachher.
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hallo Leute!

Wollte mich an dieser Stelle noch einmal kurz entschuldigen, dass ich dem Abschluss der Tour fern bleiben musste...

Sitze aktuell in meinem Office in Stuttgart. Hatte bei einem Kunden einen Notfall. Dieser konnte mittlerweile in Ordnung gebracht werden.

Ich sage vielen Dank für den netten Abend gestern und das Fotoshooting heute. Der Teil der Tour, den ich mitfahren konnte, war ebenfalls sehr schön.

Ich freue mich schon darauf, Euch am 03./04./05.10. wiederzusehen!

Noch ein schönes Rest-WE!!!!


Grüße


Steve
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hallo zusammen.... nachdem sich Heute noch Einige im """" "vergnügt" haben, gibt es schon mal auszugsweise Bilder vom STT.

1. Das obligatorische Gruppenbild. Wieso weiss ich jetzt schon, wer sich da gleich wieder beschweren wird, dass die Vehikel gedeckelt sind:w:d:d:d:M

2. Emmys unter sich:M Wie war das mit den Rollatortours?&::d:d:d...:M

3. So erkennt man (Frau) selbst in schwierigsten Situationen ihr Auto:d:+

4. Mel.. das Fleckvieh und die Konkurrenz:w:s:M

5. Da freut sich aber jemand sehr aufs Essen:M
 

Anhänge

  • Gedeckelt.JPG
    Gedeckelt.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 6
  • Emmys unter sich.JPG
    Emmys unter sich.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 7
  • BILD0398.JPG
    BILD0398.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 3
  • Qual der Wahl.JPG
    Qual der Wahl.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 7
  • BILD0389.JPG
    BILD0389.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 7
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

1. Mel mit ihrem eigenen Gehege, wo sie zukünftig ihre Stiere sammeln kann:w:d:d....:X

2. Silvano....gewöhn Dich schon mal an die Haltung:b:d:d:d:d....:M

3. Wen strahlt da Silvano wohl so an? :w:s:M

4. Ja ist denn schon Weihnachten?&:

5. Ui... was wird denn das sein???:O
 

Anhänge

  • BILD0427.JPG
    BILD0427.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0423.JPG
    BILD0423.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0422.JPG
    BILD0422.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 6
  • BILD0413.JPG
    BILD0413.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0403.JPG
    BILD0403.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 4
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

1. Tja, das Original ist beim letzten AusFLUG zwar dahingeschieden, aber jetzt kann er sich darauf betten;):+

2. Die Spenderin freut sich mit:t:t:t

3.Abschlusshockete des letzten harten Kerns nach einem nicht unbedingt langsamen Heimritt im Waldhof :t:M

4. ohne Worte:M

5. Die Truppe bei Winni vor der Regenschlacht;)....:M
 

Anhänge

  • BILD0428.JPG
    BILD0428.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 266
  • BILD0429.JPG
    BILD0429.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0431.JPG
    BILD0431.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0434.JPG
    BILD0434.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 4
  • BILD0435.JPG
    BILD0435.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 4
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

1. Der Boden bebt.... der Zauber lebt:s:M

2. MZ... zwei Generationen treffen aufeinander:M

Soweit mal die ersten Bildsche von meiner Seite.... weitere werden sicher noch folgen.... von den anderen Fotografierwütigen ;):M

War jedenfalls wieder ein richtig schöner Abend. @Mel, Angela und Christian... war supi dass Ihr da ward!! Gerne mal wieder:t:t:t

Gilt natürlich auch für den Rest der Truppe, aber der weite Anfahrtweg ergibt hier natürlich die Priorität:t:t:t:M

Kommt wieder gesund und munter heim!
Grüße Armin
 

Anhänge

  • Der Boden bebt.JPG
    Der Boden bebt.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 3
  • BILD0437.JPG
    BILD0437.JPG
    155,7 KB · Aufrufe: 3
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hey Armin,

warst ja schnell mit den Bildern, DANKE:t

Die Tour war zwar """" aber trotzdem klasse

Super nette Leute kennengelernt, Mel, Angela und Christian, war echt super dass ihr gekommen seid :t:t:t

Es werden noch SUPER Bilder folgen
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

3.Abschlusshockete des letzten harten Kerns nach einem nicht unbedingt langsamen Heimritt im Waldhof :t:M

Heimritt, jawohl :d das Wort trifft`s genau :t:d

So wir sind auch wieder Zuhause angekommen, hat echt Spaß gemacht mit euch allen, aber das mit dem Wetter wird noch geübt.

War unser erste Tour komplett geschlossen, naja macht nix. Haben wieder viele sehr nette Leute kennegelernt und freuen uns schon auf die Vogesentour....auch wenn Angela jetzt schon Bauchweh hat :d:d aber Winni hat ja Regina dabei :b:d

Fotoshooting mit BMW-Voten war auch :t und auch da haben wir sehr nette Leute kennen gelernt, Dingolfing wir kommen sag ich nur :t:d:d
 
Zurück
Oben Unten