Stubenhocker Stammtisch 20.10.

roberto

macht Rennlizenz
Registriert
27 April 2005
Hallo Ihr Berlinis und Umlandelinos,

die Frontschweine der Berliner Truppe ("Bloody" Marion and "The Witch" Mel, "Iron" Eck, Mr. T , "Father" Henry und "Sonny Boy" Sebbl und ich) :d sind ja kommenden Samstag im Harz . Wir wollen aber den gemeinsamen Tag und die gemeinsame Rückfahrt gerne hier in Berlin ausklingen lassen, wenn möglich mit den Daheimgebliebenen, damit wir unsere Heldentaten nicht nur uns selbst berichten können. %:

Also wie wärs,

Samstag, 20.10., Marinehaus,

20:00 für die Stubenhocker und

irgendwann später (je nach Wetterlage und Verkehr) für die Harz-Roadrunner.

Wenn Ihr Euch kurz meldet, dann würd ich reservieren. Aber sputet euch, Ihr wißt, der Laden ist am WE meist gut besucht, spontan geht da nix.

Grüße
R.
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

dass es immer solch provozierende Ausdrücke gibt! tztzzz! Stubenhocker! :d :d :d

zum Thema: fürn STT-Besuch etwas weit weg! Naja, nächstes Jahr vielleicht! :w :s
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Wußte gar nicht, was ich so alles wollte. Naja, gegen so eine Zwangsrekrutierung kann man halt nichts machen. Dabei fällt mir ein, ich hab ja noch den Flügel einr Aufklärungsdrohne CL 289 bei mir rumstehen, vielleicht sollte ich ihn mir an meinen Zetti montieren, das hätte was.

Gruß
Eck
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Wußte gar nicht, was ich so alles wollte. Naja, gegen so eine Zwangsrekrutierung kann man halt nichts machen. Dabei fällt mir ein, ich hab ja noch den Flügel einr Aufklärungsdrohne CL 289 bei mir rumstehen, vielleicht sollte ich ihn mir an meinen Zetti montieren, das hätte was.

Gruß
Eck

wieso, Marion hat das beschlossen und mir per pn befohlen, dass ich posten soll. War daran was falsch ? Hat die uns schon jemals gefragt, ob wir überhaupt wollen ? &: :d Willst Du wieder Revolution machen ? Also ich würd mich ja nicht trauen ...

:d :d :d
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

wieso, Marion hat das beschlossen und mir per pn befohlen, dass ich posten soll. War daran was falsch ? Hat die uns schon jemals gefragt, ob wir überhaupt wollen ? &: :d Willst Du wieder Revolution machen ? Also ich würd mich ja nicht trauen ...

:d :d :d


d050.gif


Ansage vom Feldwebel ...
c080.gif


Ihr geht alle noch mal auf's Klo bevor wir dann den Rückweg antreten
c055.gif
.... :d :d :d

@ Eck: Flügel von einer Drohne .... &: Manmanman .... ganz schön fies dem Tier die Flügel zu rupfen .... :+ ...


@ Robert: also Mr!T und meine Person sind dabei .... :t :t :t


Gruß Marion
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Stubenhocker.... jetzt hakts... :d

Irgendjemand muss ja das Bruttosozialprodukt ankurbeln, wenn die Frontschweine permanent Urlaub machen... :b

Außerdem hatte ich am Montag mal wieder Schlitzertag (das 3. Mal..... Grummel)

Aber ich würde gerne mitkommen :t, falls ich nicht wieder in irgendeiner Weise im KH abhänge... *lol*

Fahrt vorsichtig und haltet Euch mal ausnahmsweise an die Geschwindigkeitsvorschriften... Die gelten nicht pro Achse... :b
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Stubenhocker.... jetzt hakts... :d

Irgendjemand muss ja das Bruttosozialprodukt ankurbeln, wenn die Frontschweine permanent Urlaub machen... :b

Außerdem hatte ich am Montag mal wieder Schlitzertag (das 3. Mal..... Grummel)

Aber ich würde gerne mitkommen :t, falls ich nicht wieder in irgendeiner Weise im KH abhänge... *lol*

Fahrt vorsichtig und haltet Euch mal ausnahmsweise an die Geschwindigkeitsvorschriften... Die gelten nicht pro Achse... :b



ey, sag bloß nicht, dass Du Dir schon wieder irgendwelche Baumaterialien in die Schlagadern gejagt hast !?!? :# :a :O

Ich plane Dich auf jeden Fall bei der Reservierung mit ein und würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe Du kannst fahren (bei den kryptischen Mitteilungen hier könnte ja alles mögliche los sein), wenn nicht, dann holen wir Dich ab. :t
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

ey, sag bloß nicht, dass Du Dir schon wieder irgendwelche Baumaterialien in die Schlagadern gejagt hast !?!? :# :a :O

Ich plane Dich auf jeden Fall bei der Reservierung mit ein und würde mich sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe Du kannst fahren (bei den kryptischen Mitteilungen hier könnte ja alles mögliche los sein), wenn nicht, dann holen wir Dich ab. :t
Nein, musste nur nochmal (das 3. Mal) aufgemacht werden, da es sich entzündet hatte.
Jau, das klappt schon, nur auf längeren Strecken ist es noch nicht so optimal...:g
Das war ja auch der Grund, warum ich keinen Gips zur Ruhigstellung haben wollte.... :w

GSD habe ich einen Automatik-Bürzel-Hai... :t
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

wieso, Marion hat das beschlossen und mir per pn befohlen, dass ich posten soll.
Ach herje, das kommt also von ganz oben. :1armyz: Muß nochmal schauen, nicht das Marion am Ende noch blaue Haare hat.

@ Eck: Flügel von einer Drohne .... Manmanman .... ganz schön fies dem Tier die Flügel zu rupfen .... ...
... Ihr geht alle noch mal auf's Klo bevor wir dann den Rückweg antreten ....
Der Flügel ist 45 cm lang, jetzt überleg mal wie das Tier dazu aussieht :)
Du ich halt auf der AB bei jeder Möglichkeit an. In erster Linie um immer wieder die eine weltbewegende Frage zu beantworten: "Sind wir bald da?"

Außerdem hatte ich am Montag mal wieder Schlitzertag (das 3. Mal..... Grummel)
...
Fahrt vorsichtig und haltet Euch mal ausnahmsweise an die Geschwindigkeitsvorschriften... Die gelten nicht pro Achse...
Erik, du kannst einem nur noch leid tun. Ich glaub was du brauchst ist KITT aus Knight Rider und für dich selbst am besten was ähnliches. Das geht doch bald auf keine Kuhhaut, was dir so alles wiederfährt.

Natürlich gelten Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht pro Achse, ...
... das weiß doch jeder, daß die pro Rad gelten.


Gruß
Eck
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Erik, da isser jaaaa...

Erik the Ripper ....

.... sieht die Krankenschwester in der Aufnahme des Klinikums so scharf aus ??? ....

Es wäre super, wenn Du dabei wärst ... :t:t:t:t

Abholen: Null Problemo .... du findest ja eh nicht den Weg :b... da ist es besser der Telezetti kommt vorbeigerollt :d

Viele Grüße

Marion

P.S. &: vielleicht sollte ich meine Freundin fragen, ob sie mitkommt, sie ist Ärztin :w
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

:#:M

daher frühestens 22:00 auf n Absacker.

Wenn denn die Herrschaften solange durchhalten :X:d

bist auf meiner Liste. Ich freue mich ja schon, Dich überhaupt mal wieder zu sehen. :t :t :t :t

Ich fürchte zwar, dass die anderen da schon abgeklappt sind (Du kennst sie ja %: :+ ), aber ich bin auf jeden Fall um die Uhrzeit noch fit.
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Ach herje, das kommt also von ganz oben. :1armyz: Muß nochmal schauen, nicht das Marion am Ende noch blaue Haare hat.


Der Flügel ist 45 cm lang, jetzt überleg mal wie das Tier dazu aussieht :)
Du ich halt auf der AB bei jeder Möglichkeit an. In erster Linie um immer wieder die eine weltbewegende Frage zu beantworten: "Sind wir bald da?"

jaaaaa, M steht ja auch für Marge ....

Ich werde die sache mit den Drohen mal bei meinem nächsten Besuch Beim Bienchenwehrbeschaffungsamt im Koblenzer Stock erfragen .... also auch noch Labormutanten nehmen ....

:#:M

daher frühestens 22:00 auf n Absacker.

Wenn denn die Herrschaften solange durchhalten :X:d

daaaaanke, Du hast "Herrschaften" gesagt .... :d:d

(Gruß an Stefanie ... wäre schön Euch zu treffen :t)


@ Robert:
a045.gif
Marion nach Botux-to-go .... :d



Gruß Marion
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

..., aber ich bin auf jeden Fall um die Uhrzeit noch fit.
Jaja, je ...., je doller :+

Erik the Ripper ....

.... sieht die Krankenschwester in der Aufnahme des Klinikums so scharf aus ??? ....

Abholen: Null Problemo .... du findest ja eh nicht den Weg :b... da ist es besser der Telezetti kommt vorbeigerollt :d

P.S. &: vielleicht sollte ich meine Freundin fragen, ob sie mitkommt, sie ist Ärztin :w
Erik the Ripper.... gefällt mir... obwohl Erik the Reaper hat auch was
f040.gif


Und nichts gegen Deine Freundin, aber ich habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu Ärzten...
hs1zu.gif


sowas Blödes. :# Wenn Du mal loslegst, dann aber gleich richtig.
Du weißt doch, keine halben Sachen...
momie.gif


Erik, du kannst einem nur noch leid tun. Ich glaub was du brauchst ist KITT aus Knight Rider und für dich selbst am besten was ähnliches. Das geht doch bald auf keine Kuhhaut, was dir so alles wiederfährt.

Natürlich gelten Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht pro Achse, ...
... das weiß doch jeder, daß die pro Rad gelten.
:d Das erinnert mich an eine ehemalige Bekannte, die hatte einen Camaro (keinen TransAm) in schwarz. Da haben wir mal ein mini Funkgerät mit Voice-Coder versteckt und Sie am Morgen (sie war extrem MorgenMuffel) freundlich begrüßt... :b Man hat die sich erschrocken... }(

Und um es mit Marions Worten (oder auch div. anderer Leute) zu sagen... bin halt ein Kaputnik... und "Believer of Murphys Laws"

meine Rede.

Greta.jpg


:d :d :d

Dich und "Sliding Door" Torsten hab ich schon auf meiner Liste.

;)
Jetzt wissen wir wenigstens, was Du in Deiner Freizeit so schaust....
sim51ah.gif
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Jaja, je ...., je doller :+


Erik the Ripper.... gefällt mir... obwohl Erik the Reaper hat auch was
f040.gif


Und nichts gegen Deine Freundin, aber ich habe ein etwas gestörtes Verhältnis zu Ärzten...
hs1zu.gif

Du sollst ja auch kein Verhältnis mit ihr haben, sie soll Dich ja nur notbehandeln .... :d:d

Was meinste denn mit "Reaper"? meinste das Abrasieren Deiner Armhaare fällt unter Ernteeinsatz&: .... :d:d

Gruß Marion
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

*lol*, jaja, ich habe gestern auch festgestellt, dass ich ich den letzten Wochen einen erhöhten Wein-Verbrauch hatte...
Schon wieder fast der komplette Vorrat wech.... sch.... Besuch.... :-)
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

.... nenn' Du mich noch mal Saufschraube .....

Hicks ... Marion
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

:dSiehst Du .... geht doch .... :d :d :d



ich finde es aber nicht gut, dass du Dich opferst und den Wein alleine trinken musst ....
g030.gif

ist doch hier wie bei den Musketieren: "Einer für alle alle für einen" .... und da helfen wir dir doch gerne .....
b010.gif


Also Weinprobe bei Erik the Ripper in Whitechapel (man müsste den hohlen Zahn mal weißen ... dann passt das ... :d):b

Marion .... :w
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Tut mir leid, euer elustre Gespräch zu unterbrechen, aber ich werde eure Runde am Samstagabend nicht bereichern könen.:# Im Harz bin ich noch mit dabei, aber dann ist sense für mich.

Wünsche allen Teilnehmer des BSTT viel spass.

LG von WOB -----> Berlin
M.
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Tut mir leid, euer elustre Gespräch zu unterbrechen, aber ich werde eure Runde am Samstagabend nicht bereichern könen.:# Im Harz bin ich noch mit dabei, aber dann ist sense für mich.

Wünsche allen Teilnehmer des BSTT viel spass.

LG von WOB -----> Berlin
M.


daaaaaaafür bekommste aber auch ein Prösterchen :+auf Dein wohl uuuuuuuuund ein zetticarepaket ...................:y:y


Freu mich schon auf Dich ... :t


Marion
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Na hier ist ja was los. lustiger fred :d:d:d Da ist man mal kurz nicht da und schon versäumt man was.
wollte nur kurz bescheid sagen, daß ich jetzt mein z3 m-qp abgeholt habe und muß korrigieren:

jaaaaa, M steht ja auch für Marge ....


M ist einfach **** ! ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht seit ich den kleinen gefahren bin. :b:b:b
wenn ich zeit habe komme ich auch zum stammtisch. müßte mich aber clonen um 100% zusage machen zu können.

euch heizern äh harzern auf jeden fall eine gute fahrt !

gruß nullzwo
 
Zurück
Oben Unten