Stubenhocker Stammtisch 20.10.

AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Tut mir leid, euer elustre Gespräch zu unterbrechen, aber ich werde eure Runde am Samstagabend nicht bereichern könen.:# Im Harz bin ich noch mit dabei, aber dann ist sense für mich.

Wünsche allen Teilnehmer des BSTT viel spass.

LG von WOB -----> Berlin
M.

sehr schade. :#

Ich reserviere trotzdem mal vorsichtshalber für Dich mit, vielleicht überlegst Du Dirs ja doch noch. ;)

Viele Grüße und bis Sonnabend (auf jeden Fall im Harz)
R.
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

wollte nur kurz bescheid sagen, daß ich jetzt mein z3 m-qp abgeholt habe und muß korrigieren:




M ist einfach **** ! ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht seit ich den kleinen gefahren bin. :b:b:b
wenn ich zeit habe komme ich auch zum stammtisch. müßte mich aber clonen um 100% zusage machen zu können.
Mammamia :O

Klasse Sebastian und vorallem Gratulatione :t

Gibt´s als kleinen Appetizer schon mal paar Fotos? :w
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

gibts dann immer noch Verbrauchs-Vergleichsfahrten zwischen Null-zwo und Roberto??? :w

@null-zwo: Gratulation! Was wie einer??? S50 oder S54??? (sprich ohne oder mit DSC??)
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

..

wollte nur kurz bescheid sagen, daß ich jetzt mein z3 m-qp abgeholt habe und muß korrigieren:

..

M ist einfach **** ! ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht seit ich den kleinen gefahren bin. :b:b:b

..

gruß nullzwo

ich gratulier nich. Bin sauer. :a

Son Scheiß. :a :a

Da hab ich grad erst upgegradet, und jetz hat der Kerle mehr PS wie ich.

Hmmm. Da muss ich mir auch´n M kaufen.
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

jaaaaa, M steht ja auch für Marge ....
M ist einfach **** !
Ähm.... sollen wir Euch beide alleine lassen?
Oder um es anders auszudrücken: C'mon, get a room....
11_2_104.gif


ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht seit ich den kleinen gefahren bin. :b:b:b
wenn ich zeit habe komme ich auch zum stammtisch. müßte mich aber clonen um 100% zusage machen zu können.
Tja, da musst Du halt Prioritäten setzen...
Welche Farbe hat denn Dein neues Spielzeug?
wav.gif


euch heizern äh harzern auf jeden fall eine gute fahrt !
Die Harzer Roller sozusagen....Gut, dass sie etwas Zeit zum "ausdünsten haben...
angel12.gif
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

lol.
also fotos kommen noch. es ist ein schwarzes s50 in orginalzustand - innen rot schwarz.
@robert:
das verstehe ich nicht, du hast doch in summe am meisten ps. (problem dürfte nur sein, diese auch gleichzeitig einsetzen zu können...:+)
@erik:
deine interpretation kommerzieller (marge) und emotionsfreier (****;)) aussagen gibt mir zu denken - läßt aber auf deine erfahrung in den genannten (chat-?, dark-?,-?)räumen schließen...:X:d

gruß nullzwo
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

Hey Sebastian ....

super Neuigkeiten :t :t :t .... und Robert
e025.gif
wird es überleben ...


d040.gif


Ich hoffe doch, Du schaffst es zum Stammtisch .... hmmmm, dann haben wir ja gleich zwei Neue, die es zu begießen gibt .....
a015.gif
:d

@ Erik: was Du auch immer so assoziierst ....

Gruß Marion
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

...
@robert:
das verstehe ich nicht, du hast doch in summe am meisten ps. (problem dürfte nur sein, diese auch gleichzeitig einsetzen zu können...:+)

..

gruß nullzwo

ich hab immer am meisten PS, auch ohne Auto. :d :w :s

...
Robert
e025.gif
wird es überleben ... [/B]

..

Gruß Marion

der Smiley trifft genau meinen Gemütszustand :d :d :d
 
AW: Stubenhocker Stammtisch 20.10.

ich hab immer am meisten PS, auch ohne Auto. :d :w :s



der Smiley trifft genau meinen Gemütszustand :d :d :d


Ich finde der Smiley hat ein bißchen was von Duffy Duck, oder ???? Pfüüüühhh :d:d


btw, ich wünsche Euch eine gute Anreise und gaaaaaaanz viiiiieeeellll Spazzzz für heute Abend!
h010.gif


CU tomorrow .....

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß Marion .....
 
Zurück
Oben Unten