Suche ein Z4 M Coupe und hab einige fragen ..

@ kuzum44

Kopf hoch, ist ja nur ein blaues Auge.....

aber jeder soll selbst wissen was er/sie/es macht.....

aber nebens kuzum44's Story, kann ich mich nur aus einem anderen Fred Wiederholen:

Neben der Servicesituation komm noch die Laufleistung hinzu......

Das sind BMW Leasingrücklaufer von BMW gekauft und Importiert.....

Ich kenne ein paar "Alt italienische Leute"
Und wenn so ein Fahrzeug für wenig Geld Gefahren wurde, zu viel km bei Rückgabe drauf war......

Wird der KM-Stand gegen 50-150 Euro angepasst....

Soll nicht heißen es muss so sein, oder das die Fahrzeuge angepasst sind....

Aber die lari fari Mentalität in ein par fokussierten Ländern ist halt bedenklich.

Hab schonmal einen angeschaut, mit dem Vorbesitzer sogar Kontakt gehabt...

Daten des Fahrzeuges:
Unfallfrei
25000km

Als ich sag das der Wagen an mehreren Stellen lackiert war, rückte er mit der Sprache raus
"ach das war kein richtiger Unfall, bin mal gegen den Bordstein geprallt"

Der Bordstein müsste, 1.20m hoch sein.

Ohne Worte.....

Wie gesagt, muss ja nicht immer sein.

und bei dem Händler standen auch nur AMG´s, Porsche´s usw.
 
darum gehts doch gar net!wenn das auto schrott ist bzw ersichtlich ist das die 37000km nicht real sind bleibts dort wo es ist!die fotos machen nen guten eindruck,der verkäufer nen seriösen und ahnung hat er auch .. wenn die bmw vertragswerkstatt ähnliches sagt was spricht dann dagegen???
klar kann mir auch für 30+x scheinen nen deutschen holen-wer sagt dann das der besser ist???
hab jetzt schon mit mehreren mobile z m coupe verkäufern kontakt gehabt-wieviele dieser autos importe sind glaubt mir keiner ;)
hab mir mal nen 6j alten corrado geholt,dann nen 6j alten tt turbo quattro und der letzte gebrauchte war n 2j alter 350z ..
pauschal behaupten mir gehts um "Hauptsache billisch!!!" ist billig :j
nur weil ne karre für teures geld angeboten wird bekommt man nicht die sahneschnitte!!!
ich schau mir das fahrzeug an,bilde mir ein urteil und dann hab ich nach kauf entweder glück oder pech .. oder ich lass es und hol mir für 30.500 nen neuen 370z :D ohne navi aber neu und mit 3j garantie!!!
oder ich such weiter nach nem passenden z m coupe-mein 70ps wintergolf tuts nämlich mit knapp 7litern und beim parken brauch ich keine angst haben ..
 
@Kuzum:
Was hat ein kaputtes DSC/ABS-Steuergerät (oder egal welches Steuergeärt) mit einem "schlechten" Wagen oder "schlechten" Vorbesitz zu tun?
Was heisst kurupt?
 
Er fährt nicht nach Italien, der Wagen wird in DEU angeboten, kommt aber aus ITA.

@Elfu - es sagt ja niemand, dass dieser Wagen oder der Verkäufer schlecht sind. Wir kennen beide ja nicht. Wir haben Dir zur Vorsicht geraten und dargestellt, dass Du - gerade ohne Garantie und bei den Nachteilen eines gebrauchten Importautos - ein höheres Risiko eingehst. Ob der erzielte Preisvorteil Dir das wert ist kannst nur Du selbst entscheiden.
 
darum gehts doch gar net!wenn das auto schrott ist bzw ersichtlich ist das die 37000km nicht real sind bleibts dort wo es ist!die fotos machen nen guten eindruck,der verkäufer nen seriösen und ahnung hat er auch .. wenn die bmw vertragswerkstatt ähnliches sagt was spricht dann dagegen???
klar kann mir auch für 30+x scheinen nen deutschen holen-wer sagt dann das der besser ist???
hab jetzt schon mit mehreren mobile z m coupe verkäufern kontakt gehabt-wieviele dieser autos importe sind glaubt mir keiner ;)
hab mir mal nen 6j alten corrado geholt,dann nen 6j alten tt turbo quattro und der letzte gebrauchte war n 2j alter 350z ..
pauschal behaupten mir gehts um "Hauptsache billisch!!!" ist billig :j
nur weil ne karre für teures geld angeboten wird bekommt man nicht die sahneschnitte!!!
ich schau mir das fahrzeug an,bilde mir ein urteil und dann hab ich nach kauf entweder glück oder pech .. oder ich lass es und hol mir für 30.500 nen neuen 370z :D ohne navi aber neu und mit 3j garantie!!!
oder ich such weiter nach nem passenden z m coupe-mein 70ps wintergolf tuts nämlich mit knapp 7litern und beim parken brauch ich keine angst haben ..

Du hast doch alles genau beschrieben, wie Du es vorhast, was Du denkst und wie Du handeln willst. Was soll dann das ganze Palaver hier?
Fahr hin, sieh Dir den Wagen an, und "Take it, or Leave and forget it". Ist ganz einfach, und dann wirst Du mit dem 370z glücklich, inclusive Garantie.
 
"@Elfuenze: Hast Du eigentlich schon einen? Denn in Deiner Sig ist sowohl als Fahrzeug e86 M Coupe zu lesen als auch ein Weißes zu sehen?"

neeee suche noch-war da wohl etwas voreilig bei der anmeldung ;) und weiss war eigentlich meine erste wahl .. beim ersten mit erst 10.000km in d.land hab ich aber zu lange gepokert und die jetzt preislich angeboten liegen völlig fern der norm!

ps:ich glaub einige hier lesen sich die tollen "garantien" nicht wirklich durch-habe meine mögliche vorliegen deckt bis max 5000,- wenn ich dies einhalte und das innerhalb der zeit melde und so weiter ... müll müll müll!!!! alles was auf seite eins eingeschlossen ist wird auf seite 4 quasi ausgeschlossen!son teil hilft mir erst für ein gutes bauchgefühl zu sorgen aber wenn ich sie brauche gibts magenschmerzen!!! UND ES HANDELT SICH NICHT UM EINE BILLIGE!!!


"Du hast doch alles genau beschrieben, wie Du es vorhast, was Du denkst und wie Du handeln willst. Was soll dann das ganze Palaver hier?
Fahr hin, sieh Dir den Wagen an, und "Take it, or League and fortgebt it". Ist ganz einfach, und dann wirrste hält mit dem 370z glücklich, inclusive Garantie."

ich bin ja auch nicht derjenige welche der hier ohne die posts vorher zu lesen schwachsinn zum besten gibt oder irgendwelche theorien über autos jenseits der alpen zum besten gibt ..
ps.für den letzten das auto steht in deutschland und der deutsche händler holt sich die autos nur von italienischen bmw vertragshändlern.
und wenn das auto fragen offen lässt bzw nicht wie beschrieben ist bleibt es wo es ist!!!
 
ps.für den letzten das auto steht in deutschland und der deutsche händler holt sich die autos nur von italienischen bmw vertragshändlern.
und wenn das auto fragen offen lässt bzw nicht wie beschrieben ist bleibt es wo es ist!!!

der deutsche Händler, ist ein hobbyverkäufer....

hatte selbst Kontakt, nur so viel dazu

viel Glück, ich drück dir die Daumen
 
hallo
was heißt denn kontakt zu dem verkäufer?und wie war der eindruck?
mir ist schon klar das er es nur nebengewerblich betreibt mit dem autohandel-muss aber auch nicht schlecht sein ..
 
Bei meinem fingen die Probleme ab ca. 60.000km auf dem Tacho an. Nachdem die TCU sich erledigt hat fing die gesamte Elektronik an...
 
hallo
was heißt denn kontakt zu dem verkäufer?und wie war der eindruck?
mir ist schon klar das er es nur nebengewerblich betreibt mit dem autohandel-muss aber auch nicht schlecht sein ..

War nix???


Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....
 
Bis auf die Antenne ist alles original. Die Ausstattung ist auch komplett. Außerdem gibt´s von den 2008er so gut wie keine.
 
Bis auf die Antenne ist alles original. Die Ausstattung ist auch komplett. Außerdem gibt´s von den 2008er so gut wie keine.

So... zurück zum Thema... Ist nicht dein Ernst, oder?? Hast du dir den Wagen angesehen oder beurteilst du von den zugegebenermaßen recht guten Fotos?
 
Bis auf die Antenne ist alles original. Die Ausstattung ist auch komplett. Außerdem gibt´s von den 2008er so gut wie keine.

Ja ne ist klar:

TV?
HiFi Prof. ?
Elektrische Sitze?
Sommerreifen?

History kenn ich, du auch?
Um an diese ranzukommen musste ich Lügen, Trixen, in München Anrufen usw.
Scheckheft wird einem nicht vorab gezeigt.

Und mit der Aussage des Händlers, auf meine frage:
"ich möchte doch Infos zu dem Fahrzeug um zu erfahren ob ich es haben will"

Händler:
"weiß ich ob ich ihnen den Wagen verkaufen will?"

Würde für mich als potenziellen Interessenten dieses Fahrzeug in der Versenkung verschwinden!!

Zum Thema 2008er:

Nach März 2007 gab es keine Verbesserungen, und meiner wurde 2009 in betrieb genommen....

Was soll das für ein Kriterium sein?


Sorry.... Aber ich musste gerade mal lachen :laugh4:

Und ich erst :)




Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....
 
Was hat der denn für eine History?

Musst du doch wissen, wenn du den Wagen empfiehlst....

aber finde es schon sehr merkwürdig:
Jeder andere hätte nach den
"Sommerreifen?"
gefragt


Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....
 
Was für Verbesserungen gab es denn bis März 2007?
 
Zurück
Oben Unten