ZR430
macht Rennlizenz
Liest hier noch jemand mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...weiter warten bis wieder was gepostet wird.....hoffentlich noch vor dem Winterund nu?
..ich denke, groß organisieren braucht man nicht, einfach spontan mal treffen, am Besten Sonntags auf einem Parkplatz und dann einfach los, Zeit mitbringen, fertig.Oder noch vor dem Winter eine Ausfahrt organisieren
Schön das einer die Initiative ergreift, leider habe ich an dem WE keine ZeitOk, auf geht´s....
Wenn das Wetter passen sollte, wie wäre es denn am 01.10.23, ein Sonntag, sich auf einem Parkplatz zu treffen, Uhrzeit schlage ich mal 11:00 Uhr vor, sich auszutauschen und beschnuppern und dann eine kleine spontane Ausfahrt starten.
Als Treffpunkt habe ich mal 2 Vorschläge, was für jede(n) eine nicht all zu weite Anfahrt sein sollte, zum einen Parkplatz Globus in Nordenstadt und zum anderen Parkplatz Kaufland, ehemals Real in Mainz-Bretzenheim.
.....einer muss ja mal anfangen
Leider auch schlecht, Oktober ist auch schon verplantWie schaut es diesen Sonntag, den 24.09.23 bei Euch aus??
Hatte ich ja erwähnt, mal spontan treffen zum beschnuppern, dann sieht man weiterMoin.
Persönlich bin ich mehr der Freund des Treffen und "Quatschen" - bin weniger ein Freund von großen Ausfahrten in Kolone ...
Wenn es terminlich passt, gerne mal ein gemütliches Treffen. Dann kann man weiterschauen.