Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

nix anderes habe ich damit gesagt, kein geld der welt reicht aus um sich ne frau wie z3babe zu kaufen, alle anderen angebote sind eine frechheit, mein reden. frauen mit stil und geschmack "kauft" man sich mit komplimenten, charme, seinem herzen und damit das man ihr die welt zu füssen legt, weil sie es verdient hat! :M


:t - Einstellungen und dennoch macht das 3€ ins Phrasenschwein
 

Anhänge

  • schweinderl_neu.jpg
    schweinderl_neu.jpg
    48 KB · Aufrufe: 133
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

das war keine prase, das ist ein fakt und eine meine einstellung als gentleman! pah, frechheit

...aber ok,
350px-CO1EURO_50.JPG

350px-CO1EURO_50.JPG

350px-CO1EURO_50.JPG
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

...frauen mit stil und geschmack "kauft" man sich mit komplimenten, charme, seinem herzen und damit das man ihr die welt zu füssen legt, weil sie es verdient hat! :M


300% Zustimmung - nur sind exakt DIESE weiblichen Exemplare, welche so etwas zu schätzen wissen, absolute Mangelware !! Die Meisten sind ja so was von auf ihrem Selbstfindungs- & Egotrip, dass es nicht mehr schön ist !
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

300% Zustimmung - nur sind exakt DIESE weiblichen Exemplare, welche so etwas zu schätzen wissen, absolute Mangelware !! Die Meisten sind ja so was von auf ihrem Selbstfindungs- & Egotrip, dass es nicht mehr schön ist !
Ja Rainer, scheinbar hast Du den Ort noch nicht gefunden, wo diese "Exemplare" zu finden sind. Kann Dir ja suchen helfen:w:w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ja Rainer, scheinbar hast Du den Ort noch nicht gefunden, wo diese "Exemplare" zu finden sind. Kann Dir ja suchen helfen:w:w

naja, auf der ganzen Welt gíbt es Frauen mit äußerlicher und innerlicher Schönheit nur habe ich das Gefühl das es immer weniger werden... die letzten Frauen die ich kennengelernt habe hielten sich wohl für Models oder ähnliches und haben im geilsten Restaurant in meiner Nähe nur einen Salat gegessen...natürlich ohne Dressing :j Ich könnt kotzen
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ja ja das ewige thema frauen! Aber mal ehrlich was gibt es besseres wie eine Frau??????????........... Also ich würde sagen 2 ;). Ist das Z3babe eigentlich auf Männer such ????????????
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

schreib ihr eine ganz nette PM dann wirst du es wissen :)
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ja Rainer, scheinbar hast Du den Ort noch nicht gefunden, wo diese "Exemplare" zu finden sind. Kann Dir ja suchen helfen:w:w


...ach Martin, wenn Du wüsstest (und Du kennst mich ja nun doch mittlerweilen ein kleines bisschen). Ich gerate anscheinend immer an den völlig falschen Typus Frau. :g
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

300% Zustimmung - nur sind exakt DIESE weiblichen Exemplare, welche so etwas zu schätzen wissen, absolute Mangelware !! Die Meisten sind ja so was von auf ihrem Selbstfindungs- & Egotrip, dass es nicht mehr schön ist !

Ich habe so ein weibliches ( Pracht ) Exemplar gefunden... - :b - ...

( es kommt dabei eventuell auch auf den Mann/Partner an -
:w - )

Mit besten Grüßen aus Norddeutschland !
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

striker was erzählst du da denn wieder für ein wirres zeug, zum glück ist bald der 1
April }(
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

wieso wirres zeug ? Jesse ist die eine affäre und emma die andere:d

ja wird zeit das april wird:T
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ich habe so ein weibliches ( Pracht ) Exemplar gefunden... - :b - ...

( es kommt dabei eventuell auch auf den Mann/Partner an -
:w - )

Mit besten Grüßen aus Norddeutschland !

stimmt, habe auch nie behauptet, dass ich alles richtig gemacht habe - es kommt immer auf BEIDE an. Ist halt nur wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. :w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ey die heisst jessy und ist nicht nur ne affäre das ist schon irgendwie mehr!!!!!!!!!!!!!
naja und emma ist mittel zum zweck B;
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

nix anderes habe ich damit gesagt, kein geld der welt reicht aus um sich ne frau wie z3babe zu kaufen, alle anderen angebote sind eine frechheit, mein reden. frauen mit stil und geschmack "kauft" man sich mit komplimenten, charme, seinem herzen und damit das man ihr die welt zu füssen legt, weil sie es verdient hat! :M

ohhhhhhhhh *schmelz dahin*
man jungs fühl ich mich wohl bei euch.... :*:*:*
ihr seit echt süß!!!
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Rainer W.... - diesen 6er im Lotto ( mit Zusatzzahl ) hatte ich.

Hatte oder hast?
Falls zweiteres - solltest du kein Lotto mehr spielen ;)

Ich werd Samstag mal wieder tippen gehen :t



@JML: Dein Wagen ist ja mal nice


Danke :) Als Roadster sieht man den hier im Münchner Raum selten in weiß. Das Coupe dagegen öfter.
Hab hier auch irgendwo mal nen Topic aufgemacht wo mehr Bilder drin sind
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Das ja schön das wir uns alle Lieb haben :t, aber nun aber mal wieder OT:

Der arme chris hat jetzt noch immer nix auf dem Beifahrersitz:freak:.

Also hat nicht noch wer ne Schwester für ihn übrig , oder kann unser Babe

ne Freundin entbeeren/überreden ? &::d
 
Zurück
Oben Unten