Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

auf den Charakter kommt es an... aber auch dort sind richtige Exemplare sehr schwer zu finden

keines wegs, es kommt nur drauf an wo man sucht,... wer denkt an einem samstag abend in einer disco, in einem club oder einer bar seine traumfrau zu finden wird denke ich oft enttäuscht, naja die passende bar geht ja noch, aber die nettesten exemplare, finde ich, trifft man an einem sonnigen tag im park, in einem cafe oder sonst irgendwo,... ich meine an nem samstag abend ist man meist in einer ausgelassenen stimmung un eh nur auf das eine aus... also die meisten (frauen wie männer gleichermaßen).
ich für meinen teil gehe lieber feiern, hab meinen spaß und verschwende keine zeit mit baggern, das klappt eh nicht, ich denke baggern ist fürn arsch, man lernt sich kennen oder oder halt nicht. die nettesten frauen habe ich meist durch zufällige situationen kennen gelernt...
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ich für meinen teil gehe lieber feiern, hab meinen spaß und verschwende keine zeit mit baggern, das klappt eh nicht, ich denke baggern ist fürn arsch, man lernt sich kennen oder oder halt nicht.

absolut.... in ner disso oder so sicherlich absolut nicht passend.... gibt aber auch ausnahmen....

schön am we nachmittags an der Rheinpromenade usw.....

aber selbst wenns klappt kann man den leuten nur vor den Kopf schauen. Die Charaktereigenschaften lernt man meist erst später richtig kennen.
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

absolut.... in ner disso oder so sicherlich absolut nicht passend.... gibt aber auch ausnahmen....

schön am we nachmittags an der Rheinpromenade usw.....

aber selbst wenns klappt kann man den leuten nur vor den Kopf schauen. Die Charaktereigenschaften lernt man meist erst später richtig kennen.

da gebe ich dir recht, aber viel kann man schon beim small talk und an der mimik der dame/des herren festmachen. deswegen sage ich ja baggern bringts nicht, leute die sich sympatisch sind lernen sich kennen und alles geht seinen gang. ich hab noch nie jemanden kennengelernt von dem ich hinterher sagte, boah, den menschen mag ich nicht. die ich nicht mochte mit denen hat sich nie etwas weiteres entwickelt.
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

mmh also ich warte lieber bis sich die frau bei mir meldet q:

Genau, das mache ich jetzt auch.......!!!!!!!!!!!


man man man jungs *kopfschüttel* IHR seit die MÄNNER :B
eine frau will erobert werden, begehrt werden, beeindruckt werden, zu euch aufschaun.....und nicht um euch kämpfen müssen, andersrum ists richtig.

gibts denn hier gar keine JÄGER mehr??? :w:w:w

ich glaub wir ham da noch nen hartes stück arbeit vor uns :#
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Los Männer, worauf wartet ihr? Das war doch jetzt eindeutig genug :w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

mmh also ich warte lieber bis sich die frau bei mir meldet q:

Da wirst Du lange drauf warten Können..... - :w - .....

super_smilies007.gif

 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

mein flehen wurde doch noch erhört....
na dann zeig den jungs mal was einen echten jäger ausmacht :w:d%:

hier vor allen Leuten ? :w:M
ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist...
oder brauchst du Zuseher :w:w:d:X
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

die blicke der männer hier sind eh auf mich gerichtet ;)....also trau dich ruhig..... :w:d:y%::+

ja, genau deswegen... wir wollen ja auch das das so bleibt :w:M:d:d:d:y:y

außerdem, eine gewisse Frau Hilton hat damals auch gesagt, ja mach ruhig, ist eh kein Film drinnen :d:d:d:+
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ja, genau deswegen... wir wollen ja auch das das so bleibt :w:M:d:d:d:y:y

außerdem, eine gewisse Frau Hilton hat damals auch gesagt, ja mach ruhig, ist eh kein Film drinnen :d:d:d:+


und ich dacht schon du willst mir hier konkurrenz bei den jungs machen :s:s:s:d:d:d
also wenn du mir versprichst wir machen nur einen bruchteil soviel kohle wie die hilton damit....dann hol die cam raus :X:d%::y:y
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

und ich dacht schon du willst mir hier konkurrenz bei den jungs machen :s:s:s:d:d:d
also wenn du mir versprichst wir machen nur einen bruchteil soviel kohle wie die hilton damit....dann hol die cam raus :X:d%::y:y

:d:d:d:t
ok, ich schwöre :M:M:M sogar noch viel mehr :w:w:w:M
ist eh kein Film drinnen :d:d:d:d:wm:wm
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ich jage nicht im netz, aber wenn wir uns mal treffen und du bist mir ebenso sympatisch wie hier, dann steht die einladung zur schon von mir erwähnten tour, entweder über paris oder was du sonst möchtest..... :w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

}(:j&::g:K:j:t:Ob:;xB;:O&::T:g:d:j:y:w:9&::7:+:wm:gq::(:*:+:K;)


Hallo,
was haltet ihr von einen gemeinsamen Treffen irgend -wann mal wenn das Wetter mit spielt!!??
Der Treffpunkt kann ja dann der
SAGENUMWORBENE
ALDI-PARKPLATZ
sein!!
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

}(:j&::g:K:j:t:Ob:;xB;:O&::T:g:d:j:y:w:9&::7:+:wm:gq::(:*:+:K;)


Hallo,
was haltet ihr von einen gemeinsamen Treffen irgend -wann mal wenn das Wetter mit spielt!!??
Der Treffpunkt kann ja dann der
SAGENUMWORBENE
ALDI-PARKPLATZ
sein!!

jetzt weisst du wenigstens was es alles für smilies gibt ...
ah, du erinnerst mich an was ... ich muss noch einkaufen :d
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Vergiss das Fahrrad nicht Jung :b
 
Zurück
Oben Unten