BMW Z4 e86 Suche Z4 E86

Preislich wirklich fair und ok. Wenn der Zustand auch noch in Ordnung ist. Zuschlagen :)
 
Um schade, hatte dir die Daumen gedrückt.
 
Tolles Fahrzeug und Preis ist auch fair.
Gerade in Spacegrau wirklich schick ;)
 
Geiles Teil. Meiner Meinung ein absoluter Schnapper für den Zustand mit Aero Schwellern :eek: :o
 
@DU51STM wenn der original Besteller nicht gerade ein Leichtgewichtsfetischist war, schätze ich eher die Info in der Anzeige ist falsch ;)

P.S. Laut Preisliste 2007 war Klima nur beim 2.0 Roadster nicht Serie, bei allen anderen schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass ihr da so aktiv seid, vorallem Dct92.
Leider ist letze Woche bei mir etwas vorgefallen, sodass ich erstmal gar keinen Kopf für Autos hatte.

ich hatte das Auto im Blick und hätte vermutlich sofort zugeschlagen, vor allem für den Preis und die Km,
aber ging leider nicht..

Mein Kumpel hatte sich bei dem gemeldet, hat leider aber auch keine Antwort bekommen.
Auto war ja dann glaube ich eh am nächsten Tag schon wieder weg.

Kopf ist jetzt so langsam wieder frei und ich suche wieder :) :-)
 
Schau dir mal den hier an:

Den bin ich 6 Jahre gefahren und hatte sehr viel Spaß damit.
Ich empfehle den 18“ Radsatz M164, der ist auch eingetragen.
Es sind auch ATS Racelight mit 235/40x18 eingetragen.

Wie es meinem alten Coupé die letzten beiden Jahre mit dem aktuellen Besitzer ergangen ist kann ich nicht sagen.
Einfach mal fragen und anschauen.

:) :-)
 
  • Like
Reaktionen: RST
Schau dir mal den hier an:

Den bin ich 6 Jahre gefahren und hatte sehr viel Spaß damit.
Ich empfehle den 18“ Radsatz M164, der ist auch eingetragen.
Es sind auch ATS Racelight mit 235/40x18 eingetragen.

Wie es meinem alten Coupé die letzten beiden Jahre mit dem aktuellen Besitzer ergangen ist kann ich nicht sagen.
Einfach mal fragen und anschauen.

:) :-)
Hab ich auch schon gesehen, schönes Auto aber leider Automatik
 
Automatik muss kein Nachteil sein. Einfach mal ne Probefahrt machen. Bei diesem Coupe ist diese ja noch softwareoptimiert. Und man kann manuell eingreifen.
 
Neben der tollen Schaltperformance durch die XHP Software kann man dann mit den Schaltwippen immer noch manuell eingreifen.
* freie Gangwahl
* immer beide Hände am Lenkrad
* schneller als handgeschaltet
* mit beiden Schaltwippen kann sowohl runter- als auch hochgeschaltet werden

Am liebsten hätte ich meinen Roadster auch mit dieser Automatik.
 
@DU51STM wenn der original Besteller nicht gerade ein Leichtgewichtsfetischist war, schätze ich eher die Info in der Anzeige ist falsch ;)

P.S. Laut Preisliste 2007 war Klima nur beim 2.0 Roadster nicht Serie, bei allen anderen schon!
Anmerkung an Rande.... Ich habe auch schon einen Gebrauchten verkauft bei dem die Klima defekt war - und deshalb genau in der Anzeige auch nicht das Häkchen bei Klima gemacht...😉
Somit kann man zumindest leidige Nachverhandlungen vermeiden... Denn was nicht angeboten wurde - muss auch nicht funktionieren..😉
Die meisten Interessenten freut es wenn dann doch eine Klima vorhanden ist die evtl mit geringen finanziellen Aufwand wieder instandsetzten ist.
Hat natürlich als Verkäufer den Nachteil dass man viele Interessenten ausschließt die unbedingt eine Klima wollen.... Aber das muss jeder Verkäufer selbst entscheiden.... Bei mir war es ein Auto um die 2000 Euro - da war mir das ziemlich egal... Da rufen eh nur noch "was letzter Preis" Aufkäufer an.... Und du bist nur noch fertig wenn die Kiste weg ist....🙄
 
So Leute,
jetzt brauch ich mal euren Rat, es geht um folgendes Auto: https://link.mobile.de/R1L65uqbjzEcyb179

Eigentlich habe ich die Suche für dieses Jahr schon abgeschlossen, aber mich reizen die wenigen KM und der vermutlich gute Zustand.

Stehe mit dem Verkäufer seit einem Monat in Kontakt, Auto war mal für 25900 drinnen.
Damals haben mich die roten Sitze abgeschreckt, die nicht so gute Ausstattung und ich habe leider auch keine Zeit gefunden, die von mir aus 800km zu fahren.

Sitze umrüsten ist ja anscheinend sehr teuer geworden.

Eure Meinung? 🤯
 
Es fehlt die Sitzheizung und vermutlich auch das PDC.
Beides finde ich persönlich kritisch.

Kein Navi finde ich prima.
 
Kann man den ohne diese schrecklichen Räder bekommen? :alien:

Nebenbei: Ein Coupe kauft man erst wenn man den Roadster schon hat.... Das Teil hat nämlich einen enormen Konstruktionsfehler der Vielen erst nach dem Kauf auffällt: DAS DACH GEHT NICHT AUF!
Die Felgen finde ich auch schrecklich, ist aber auch das kleinste Problem
 
Ein Coupe kauft man erst wenn man den Roadster schon hat.... Das Teil hat nämlich einen enormen Konstruktionsfehler der Vielen erst nach dem Kauf auffällt: DAS DACH GEHT NICHT AUF!
Dafür ist das Coupe‘ schöner und es gibt Leute die kein Auto haben möchten bei dem man das Dach öffnen kann.
 
Zurück
Oben Unten