Stefan26AN
macht Rennlizenz
- Registriert
- 1 November 2011
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Ja weil deine Meinung ja so objektiv und die einzig richtige ist.. ja klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann erklär mir mal warum der Z4 M zu schade zum Fahren ist.Ja weil deine Meinung ja so objektiv und die einzig richtige ist.. ja klar
Mi regts hoid aaf, dass der Schmarrn von Generation zu Generation von Forenusern überliefert wird.Mattl des is vageme Liebesmüh, is scho zig moi durchkaut worn, aber immer wieder kemme de Märchen.
Und wie viele M54 mit Disa Schäden und Motorschäden gibts? Ich kenn ein paar. Einen S54 mit Motorschaden aufgrund der Pleuel(was ja gar nicht die Ursache ist, sondern die Ölpumpe) kenne ich allerdings nicht. Und es gibt einige M3 die >200tkm drauf haben mit den ersten Lagerschalen.Ich habe gefragt wieviel Kilometer er im Jahr damit abspulen will...
Ich denke nicht dass der Z4M für den Alltag und zum viele Kilometer abspulen ideal ist, eher als Schönwetter/Wochenendauto.
Dass der S54 vom Unterhalt teuerer ist und etwas pfleglichere Behandlung verlangt als andere BMW Motoren ist auch unumstritten.
Wenn man nicht mehr darüber diskutieren und anderer Meinung sein darf würden hier ja alle M fahren...
Ich lass dir deinen M und deine Meinung, und ich hab meine
Da is der M sogar noch besser, der hat ne Sperre! Allwettertauglich! Deiner hat noch keine oder?Ich würde den Z4 M durch den Winter prügeln
Genauso wie den Phönix!
Am Ende vom Tag auch nur ein Auto
soooooo ist es, immer diese Märchen um den M, ja nicht fahren könnt ja kaputt gehen.Ich würde den Z4 M durch den Winter prügeln
Genauso wie den Phönix!
Am Ende vom Tag auch nur ein Auto
Ich wünsche @Hammam viel Glück bei seiner Suche! Ich bin gespannt welchen er sich schnappt!
Wenn ich das Geld nehme, was ein M2 kostet und in einen 135i oder 335i bis 12/2009 stecke (n54 Motor)
Und den Rest in Tune investiere
Steht der M2 richtig richtig alt aus
Riiiiiiiiiiiiichtig alt
Aber was hier erwähnt wurde, Optik und Gesamtpaket ist klar Geschmacksache und individuell zu betrachten.
Aber der Vergleich zum z4M coupe kann meiner Meinung nach nicht gezogen werden.
Dann versuch den getunten 1er oder 3er hinterher nochmal loszuwerden.
Dann wird's richtig teuer.
Schmeiss den bloß weg Clemens! Der hat sich schon längst kaputt gestandenIch kümmer mich gern um die EntsorgungKlar ist der Z4M empfindliche Kiste. Deswegen hab auch schon einen zweiten Motor gekauft. Der steht aber fast schon 5 Jahre in der Garage
Dann versuch den getunten 1er oder 3er hinterher nochmal loszuwerden.
Dann wird's richtig teuer.
Das merke ich mir und nebenbei, wer ein Auto als Wertanlage sieht tut weder sich noch dem Auto einen GefallenBin heute den Z4 35is gefahren, geht schon sehr gut!! Drehmoment is genial. Auch schon Serie.
Aber langweilig is er leider trotzdem bissl gegenüber meiner Emma. Zu perfekt
(Hoffentlich hauen mich die ZLKler jetzt nicht) *duck und wegrenn*
Jürgen, ich rede von Serie!Das merke ich mir und nebenbei, wer ein Auto als Wertanlage sieht tut weder sich noch dem Auto einen Gefallen