Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Zusammen,

so wie es heute ausseht, fällt für mich die Tour quasi ins Wasser...;x:#:a

Ich komme gerade vom Kufsteiner Krankenhaus zurück - habe mir meine große Zehe vom rechten Fuß Montag Abend offensichtlich dermaßen gestaucht, dass ich nun eine Granaten-Entzündung im Fußballen habe, so dass ich die Nacht über kaum schlafen und ich heute früh nicht mehr auftreten konnte, geschweige denn selbst autofahren!

Gestern dachte ich noch, die Schwellung geht schon zurück - aber heute früh war der Fuß so angeschwollen, dass ich nicht einmal einen Schuh anziehen konnte.

Ich könnte gerade echt kot.... - da freut man sich seit Wochen auf das Ereignis und dann stellt man sich vor lauter Schusseligkeit/Dummheit selbst den Haxen. :g:g

Gott sei Dank ist nichts gebrochen - die Entzündung tut halt höllisch weh und sollte in gut einer Woche ausgeheilt sein (muss da ziemliche Entzündungshämmer einnehmen). Folglich werde ich am Freitag zu 98% kaum in der Lage sein, Bremse und Gas mit dem rechten Fuß irgendwie geregelt zu bekommen.

Eine winzige Chance besteht noch, dass die Entzündung die nächsten 2-3 Tage so deutlich zurück geht, dass ich doh selbst fahren könnte...

Einzige Möglichkeit einer wenigstens halbwegs vernünftigen Teilnahme wäre die Option auf einen Beifahrersitzplatz - wenn ich schon nicht selbst fahren kann, so wäre ich dennoch trotzdem dabei, sollte sich ein Plätzchen finden :w ?

Ein gerade ziemlich frustrierter "Ex"-Touren-Kollege. :Bb:

P.S. sollte es gar nicht machbar sein, komme ich selbstverständlich trotzdem für eventuell entstandene Kosten (Storno der Reservierungen usw.) auf - dass versteht sich natürlich von selbst!
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Martin,

wer sich des Verbrauchs wegen eine Viper zulegt hat wohl das falsche Fahrzeug erwischt - dagegen ist eine aktuelle Corvette durchaus eine interessante Alternative zu den deutschen Sportwagen.

Viele Grüße,

Marcel.


Stimmt Marcel, ist meinen Freunden auch sowas von egal, war nur interessant, was da so durchläuft.
Die Vette braucht ja fast nur die Hälfte, aber die Viper ist halt ein echtes
"Muscelcar"
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Rainer,

das mit dem Plätzchen auf dem Beifahrersitz stellt kein Problem dar. Kannst Du es einrichten, nach München zu kommen?

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Einzige Möglichkeit einer wenigstens halbwegs vernünftigen Teilnahme wäre die Option auf einen Beifahrersitzplatz - wenn ich schon nicht selbst fahren kann, so wäre ich dennoch trotzdem dabei, sollte sich ein Plätzchen finden :w ?

Na logisch. Soll ich dich übermorgen (FREU!!) in Straubing abholen, oder kommst nach Landshut?
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Servus Zusammen,

mercí für die Angebote - ich sitze ja derzeit quasi in Kiefersfelden fest und werde mich mal mit Martin (z-Fan) kurzschließen, weil er ja bei mir sozusagen um die Ecke wohnt und wir sowieso gemeinsam zum Sammelpunkt fahren wollten... :t:t

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Oh Rainer...:g

shit...hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen....

schau doch das beim Martin mitfahren kannst.:t
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Servus Zusammen,

mercí für die Angebote - ich sitze ja derzeit quasi in Kiefersfelden fest und werde mich mal mit Martin (z-Fan) kurzschließen, weil er ja bei mir sozusagen um die Ecke wohnt und wir sowieso gemeinsam zum Sammelpunkt fahren wollten... :t:t

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Passt scho Rainer:t, besprechen das heute abend:t
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Übgrigens, sieh es mal positiv: Du hast dann die Möglichkeit mal in den verschiedenen Modellen/Typen zu fahren. :)
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Servus Zusammen,

war mit Martin gerade schön beim Essen (für Insider: Kaindl) und habe ausgemacht, dass - sollte mein blöder Fuß bis Freitag nicht brauchbar sein - ich mit Martin die Tour als Beifahrer mitfahre... :t:t:t

Somit bin ich auf alle Fälle mit dabei - auch wenn ich zu 89% leider nicht selbst fahren kann.:B
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Servus Zusammen,

war mit Martin gerade schön beim Essen (für Insider: Kaindl) und habe ausgemacht, dass - sollte mein blöder Fuß bis Freitag nicht brauchbar sein - ich mit Martin die Tour als Beifahrer mitfahre... :t:t:t

Somit bin ich auf alle Fälle mit dabei - auch wenn ich zu 89% leider nicht selbst fahren kann.:B

Ist doch super! :t

Die Pflichten des Beifahrers dürften Dir ja auch geläufig sein:

Fahrer gut unterhalten und immer bei Laune halten
Landkarten lesen (entfällt ja in Eurem Fall)
Luftdruck prüfen
Öl prüfen
Scheiben putzen
........
:X:X:d:d:d:d:d:d
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Ist doch super! :t

Die Pflichten des Beifahrers dürften Dir ja auch geläufig sein:

Fahrer gut unterhalten und immer bei Laune halten
Landkarten lesen (entfällt ja in Eurem Fall)
Luftdruck prüfen
Öl prüfen
Scheiben putzen
........
:X:X:d:d:d:d:d:d

Bei jeder Pause einen Latte servieren:9.........nicht über den Fahrstil motzen:s..........dem Fahrer eine Nackenmasseurin für abends besorgen:w
............um 06:00 aufstehen, Zetti waschen und saugen:b:b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

i gfrei mi scho narrisch :b:d

noch

1 TAG

17 Stunden 42 Minuten
...bis zum 28 August 2009 / 15:00 Uhr​
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

weils oiwa so scheene Schua o hod :X:d:d

Stimmt und scheeeeeene Handtascha a no:w:w.........da fühl i mi dann wia dahoam.
Außerdem hob i ja jetzt an verletztn Beifahrer dabei, da hob i koa Zeit für Dei :K.............nur a bisserl kant i abzwicka.:P
Oiso dann bis gega 17:00 am Freidog:b:b. Hob heid neie Reifa kriagt, damit i da wieda davo fahrn konn, hob ja gestern schon die Vipern gequält und bin in Topform:t:t
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo zusammen,

schön, daß Rainer einen Chauffeur gefunden hat.
Dieses Jahr habe ich mir 3 Tage vor einer Thüringen-Ausfahrt eine Sehne in der linken Hand überdehnt und war mit Gipsschiene quasi außer Gefecht gesetzt. Bin dann mit dem Zug hingefahren und durfte in
- Jaguar XJ Coupé 5.3
- Jaguar MK II
- Jaguar E V12
- Daimler doublesix Coupé
die Ausfahrten mitfahren und hätte mich geärgert, nicht mit dem Zug hingefahren zu sein. Also Rainer, Du wirst es bestimmt nicht bereuen - und wie es Andreas schon sagte, hast Du die Möglichkeit, mal über den Tellerrand zu schauen.

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Ihr Lümmel !!!

Aber wer den Schaden hat, hat auch das Gespött - war schon immer so.:d

Also darf ich im "besseren M" mitfahren, muss um 6 Uhr aufstehen und das Auto waschen, soll für gute Laune des Fahrers sorgen und bei JEDEM Stop einen Caffé Latte organisieren und zu guter Letzt darf ich auch noch für ein Mädel sorgen, welche Martin den Nacken massiert... mit ALLEM kann ich leben - nur SOLLTE ICH TATSÄCHLICH SOLCH EIN MÄDEL FINDEN, BEKOMMT SIE GARANTIERT DER MARTIN NICHT AB (so weit kommts noch, wer ist der verletzte Singel und wer genau ist verheiratet mit einer netten Frau?)

O.K., JETZT weiß ich wie früher "Frondienste" ausgesehen haben - trotzdem freut sich der "Alpina-Sklave" auf das Wochenende ! :t
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Ihr Lümmel !!!

Aber wer den Schaden hat, hat auch das Gespött - war schon immer so.:d

Also darf ich im "besseren M" mitfahren, muss um 6 Uhr aufstehen und das Auto waschen, soll für gute Laune des Fahrers sorgen und bei JEDEM Stop einen Caffé Latte organisieren und zu guter Letzt darf ich auch noch für ein Mädel sorgen, welche Martin den Nacken massiert... mit ALLEM kann ich leben - nur SOLLTE ICH TATSÄCHLICH SOLCH EIN MÄDEL FINDEN, BEKOMMT SIE GARANTIERT DER MARTIN NICHT AB (so weit kommts noch, wer ist der verletzte Singel und wer genau ist verheiratet mit einer netten Frau?)

O.K., JETZT weiß ich wie früher "Frondienste" ausgesehen haben - trotzdem freut sich der "Alpina-Sklave" auf das Wochenende ! :t

Ja das ist aber nur des Einstiegsprogramm für Samstag. Deine Pflichten für Sonntag teile ich Dir erst Samstag abend mit. Sonst würdest Du ja vielleicht nicht mitfahren.

P.S. Ok dann besorg halt 2:K Masseurinen.:b:b
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Na ja, das kann für Rainer schon schlecht ausgehen, wenn er merkt..........
"Der ALPINA ist der bessere "M"":X:X:X:w:w


bei dem Gewicht das DU am WE an Bord hast geht eh nix :X:X:b:b:d:d


Ihr Lümmel !!!

Aber wer den Schaden hat, hat auch das Gespött - war schon immer so.:d

Also darf ich im "besseren M" mitfahren, muss um 6 Uhr aufstehen und das Auto waschen, soll für gute Laune des Fahrers sorgen und bei JEDEM Stop einen Caffé Latte organisieren und zu guter Letzt darf ich auch noch für ein Mädel sorgen, welche Martin den Nacken massiert... mit ALLEM kann ich leben - nur tSOLLTE ICH TATSÄCHLICH SOLCH EIN MÄDEL FINDEN, BEKOMMT SIE GARANTIERT DER MARTIN NICHT AB (so weit kommts noch, wer ist der verletzte Singel und wer genau ist verheiratet mi einer netten Frau?)

O.K., JETZT weiß ich wie früher "Frondienste" ausgesehen haben - trotzdem freut sich der "Alpina-Sklave" auf das Wochenende ! :t

Martin wüßt doch eh ned was ER mit dem Mädel anstellen sollte :b:d:d und Karin, ich paß auf den Martin schon auf...versprochen :b:b:d:d
 
Zurück
Oben Unten