sunday dreams ...

AW: sunday dreams ...

Schöne Herbst Grüße

herbstweg.JPG


Alles von Heute (die Blätter sind NICHT von Hand "eingestreut ;) )

engelstrompete.JPG


Gruß
 
AW: sunday dreams ...

lazy sunday afternoon


nach einem ausgedehnten Frühschoppen (3 Flaschen mußten ihr Leben lassen) und einem schnellen Mittagessen (a long life to Mr. Bo-Frost :M ) geht es nun in die 2 Meter horizontale :T :T :T

Durch das profane Mittagsmenue haben wir uns für heute abend alle Möglichkeiten offen gelassen :s :d :t

See you later friends, after a little while :M :* %: :t q:
 
AW: sunday dreams ...

mensch volker, mußte das sein ???!! :# :a

bei diesen wackel...... vergeht einem doch wirklich alles ...:#

den kaffee gibts heute in der ML ... :M
 
AW: sunday dreams ...

CYBERCAT schrieb:
mensch volker, muß das sein ???!! :# :a

bei diesen wackelärschen vergeht einem doch wirklich alles ...:#

den kaffee gibts in der ML ... :M


so lecker wie dein kuchen und kaffee aussehen, glaub ich nicht, das man dir den appetit verderben kann.. :M
 
AW: sunday dreams ...

Andy S. schrieb:
so lecker wie dein kuchen und kaffee aussehen, glaub ich nicht, das man dir den appetit verderben kann.. :M
... also andy deine vergleiche hinken gewaltig ... wenn conny das so schreibt, meint sie es auch so ... :M
 
AW: sunday dreams ...

Klaus_2 schrieb:
... also andy deine vergleiche hinken gewaltig ... wenn conny das so schreibt, meint sie es auch so ... :M
Reg dich nicht auf Klaus :s

da ich befürchtete, daß conny das meinte, was sie da schrieb, habe ich das Bild bereits geändert :s :a b: q:
 
AW: sunday dreams ...

zetatres schrieb:
Reg dich nicht auf Klaus :s

da ich befürchtete, daß conny das meinte, was sie da schrieb, habe ich das Bild bereits geändert :s :a b: q:
ach volker, ich habe mich gewiss nicht aufgeregt ... das hätte anders geklungen ... :M
 
AW: sunday dreams ...

zetatres schrieb:
Reg dich nicht auf Klaus :s

da ich befürchtete, daß conny das meinte, was sie da schrieb, habe ich das Bild bereits geändert :s :a b: q:

er meinte doch mich! wieso reagierst du dann? ich hätte es doch auch anders schreiben können. aber ich mein das halt so. :M aber da kann ich nur auf meine signatur verweisen, manchmal kommt halt das täufelchen durch...
devil_2_2.gif

ich bin jung und brauchte die erfahrung....
 
AW: sunday dreams ...

Andy S. schrieb:
er meinte doch mich! wieso reagierst du dann? ich hätte es doch auch anders schreiben können. aber ich mein das halt so. :M
ich bin jung und brauchte die erfahrung....
:t

-fluestern.gif
... ich hätte auch gleich Gänseblümschen reinstellen können, aber ich meinte es nicht so :M

:d q:
 
AW: sunday dreams ...

Klaus_2 schrieb:
servus alex, du bist ein seltener gast geworden ... hast du so viel geschäft derzeit? :M
Nein nicht nur ... auch sonst recht beschäftigt und im moment ein wenig schreibfaul :#
 
Zurück
Oben Unten