sunday

AW: sunday

werd mich mal verabschieden. mal sehen, was auf arbeit so los ist :#

bis morgen und schlaft gut....
 
AW: sunday

Auf Schwarz sieht man zu leicht Steinschläge. Ansonsten ein nettes T-Car.
 
AW: sunday

vomit-smiley-001.gif
 
AW: sunday

little-venus schrieb:
den zustand auf dem foto nicht gesehen?
doch, doch... habe ja direkt neben dem Wagen gestanden... :t V8 Kompressor... ich musste nur über dein smilie schmunzeln... :M

Iss Andy jetzt wieder inne Chemiebude? :s
 
AW: sunday

Taxer1976 schrieb:
Nein, eigntlich wollte ich chillen, aber ich bin verhindert worden... :#

*offtopic*

Zu den 40 KM kommt kein bissiger Kommentar mehr? :s
70 km ... nö, nachdem mir gestern jemand nahegelegt hat ich soll die männerwelt lieber in ruhe lassen und mir ne frau suchen bin ich jetzt bloß noch lieb und nett :K
 
AW: sunday

little-venus schrieb:
70 km ... nö, nachdem mir gestern jemand nahegelegt hat ich soll die männerwelt lieber in ruhe lassen und mir ne frau suchen bin ich jetzt bloß noch lieb und nett :K
Da hast Du sicherlich was falsch verstanden, oder? :s

Bodo, auch eine Möglichkeit... :t
 
AW: sunday

Mr. X schrieb:
Er schaut auf den Schlüssel und fragt sich ob das eine gute Idee war :d
Obwohl Bodo, nach der Fahrt sah er ganz glücklich aus... :w Ich weiss aber auch nicht, was die zwei unter dem verschlossenen Verdeck getrieben haben... :b
1526NS_015.jpg
 
AW: sunday

Taxer1976 schrieb:
Obwohl Bodo, nach der Fahrt sah er ganz glücklich aus... :w Ich weiss aber auch nicht, was die zwei unter dem verschlossenen Verdeck getrieben haben... :b
1526NS_015.jpg

Er ist so glücklich weil er und das Auto heile geblieben ist :b
 
AW: sunday

Dieter ist wieder da, wir können ihn nun selber fragen... :s

Bodo, geht denn mit Samsatg alles klar? :w
 
AW: sunday

Samstag geht klar. Solange das Wetter halbwegs mitmacht bin ich dabei. Bin wohl der kleinste Teilnehmer :d Und muss mein Auto dann noch innen auf Vordermann bringen. Nur der PDA wird dann noch nicht an der richtigen Stelle sein b:
 
AW: sunday

Mr. X schrieb:
Samstag geht klar. Solange das Wetter halbwegs mitmacht bin ich dabei. Bin wohl der kleinste Teilnehmer :d Und muss mein Auto dann noch innen auf Vordermann bringen. Nur der PDA wird dann noch nicht an der richtigen Stelle sein b:
Mein PDa ist schon 2 Tage nach dem Kauf am richtigen Platz gelandet... nälich in der Schubalde... :b Ich bin durch und durch ein Chaot und verlasse mich nur auf meinen Kopf--- okay... das Handy ist mir auch sehr wichtig... :d :d :d
 
AW: sunday

habe gerade gehört es wäre eine stelle beim matratzenhorchdienst frei ... ich glaube auf die werde ich mich mal bewerben ... gut's nächtle @all
 
Zurück
Oben Unten