Sylvester in Wien

Laurent

Fahrer
Registriert
6 März 2007
Hallo Leute

Es ist zwa noch recht früh, wollte mich trotzdem mal schlau machen;

Es ist so, war heute mein Flugticket holen und werde Sylvester in Wien verbringen:t (28.12 bis 03.01)

Wollte daher mal fragen was man in Wien alles anstellen kann:b:+ und filleicht auch besser nicht:X:d

Am Tag wollte ich mir einige Sehenswürdigkeiten anschauen soll ja eine sehr schöne Stadt sein:t, Nachts, naja ihr wisst schon, so die eine oder andere Party unsicher machenB;, bin also für jeden Tipp dankbar!:t

Falls noch Leute aus dem Forum in Wien sein werden, könnt Ihr mir ja bescheit geben dann machen wir Wien zusammen unsicher:t:bB;
 
AW: Sylvester in Wien

Hmm, noch hab ich auch ni geplant!?!? ;)
Ich lass mir das auch mal durch den Kopf gehen. :)

Gruß,
ben
 
AW: Sylvester in Wien

helloooo,

tjaaa ben dann mach mal!!!!! wäre toll wenn wir alle(halt einige) QPler zusammen rüberrutschen würden:t......DANNNN KOMMEN WIR AUCH:d.....


lgkibunus.......einandererstern ps: zimmer frei!!!!
 
AW: Sylvester in Wien

@ Michi: Super:t Naja ist wirklich noch etwas früh. Normalerweise hab ich um diese Zeit auch noch keinen Plan was machen.

@ Ben: Nicht den Kopf zerbrechen sondern das Sparschwein, Ticket holen und los gehts:w:b:t

@ marais.at: KOMMEN!;):t
 
AW: Sylvester in Wien

@laurent.......freu mich.............:t

@ben......BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

@michi.....sowieso:d
 
AW: Sylvester in Wien

helloooo,

tjaaa ben dann mach mal!!!!! wäre toll wenn wir alle(halt einige) QPler zusammen rüberrutschen würden:t......DANNNN KOMMEN WIR AUCH:d.....


lgkibunus.......einandererstern ps: zimmer frei!!!!

Hey Dani! :K
Hmm......rüberrutschen........ dann kommen................. du machst mir Angst!!!! ;) :) :d
Ich werd mal meine Freundin fragen was sie davn hält, aber Lust hab ich auf jeden Fall! Will euch mal wiedersehen!!!!!

LG,
ben
 
AW: Sylvester in Wien

hi ben.

tjaaaaaa weißt eh wie ichs meine???:s.....wäre echt toll würden uns freuen und bitttee frag deine freundin- ich hoffe sie sagt JAAAAAAAAAAA:d..und ben du musst keine angst haben:b...(lach)


lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

hi ben.

tjaaaaaa weißt eh wie ichs meine???:s.....wäre echt toll würden uns freuen und bitttee frag deine freundin- ich hoffe sie sagt JAAAAAAAAAAA:d..und ben du musst keine angst haben:b...(lach)


lgdani
Hey cool! Herzlichen Glückwunsch! Wusste gar nicht dass Du heiratest! ;):X
 
AW: Sylvester in Wien

@Robert.....Ben heiratet nicht!!!! sondern ich hoffe Ben und seine Liebe Freundin kommen nach wien!!!! und wir können alle gemeinsam sylvester feiern:t

lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

@Robert.....Ben heiratet nicht!!!! sondern ich hoffe Ben und seine Liebe Freundin kommen nach wien!!!! und wir können alle gemeinsam sylvester feiern:t

lgdani

Wieso findest Du das Ben nicht heiraten sollte? Du bist doch auch verheiratet? Und warum hat er eine Freundin wenn er heiratet? Das find ich echt fies.......so möcht ich sicher nicht Sylvester feiern......außerdem hat er ja auch sein MQP verkauft....

GUTEN MORGEN DANI:D! just kidding! Alles roger auf Planet Erde! Dein Satz hat sich dafür einfach angeboten;)...vor allem "Du musst keine Angst haben"......
 
AW: Sylvester in Wien

HAAAAAAAAAAAAAAAAA:d......verstehe.....naaa sicher können die beiden heiraten??? ...ben du darfst:d....nÖÖÖÖ bitte nicht ernst nehmen!!!...ach man....ich sag mal guten morgen ERDE


lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

Wieso findest Du das Ben nicht heiraten sollte? Du bist doch auch verheiratet? Und warum hat er eine Freundin wenn er heiratet? Das find ich echt fies.......so möcht ich sicher nicht Sylvester feiern......außerdem hat er ja auch sein MQP verkauft....

Hmm, nagut. Wenn der Robert nicht möchte das ich komme dann bleib ich mitm Oarsch dohaim!
Verdammter Porschefahrer! ;)
 
AW: Sylvester in Wien

lieber ben...du wirst kommen!!!! BITTTEEEEEEEEEEE..... ich weiß robert meinte dies eher ironisch...BITTEEEEE nicht ernst meinen..........

lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

@Robbie:
Der Mann hat Durchblick! :t ;)
Das muss die Dani wohl noch von den "Erdlingen" lernen! ;)
Fies!??....... mehr als das! :b

Leichtes Luder: Also rennt schweinegeil :X :X :X Sowas hab ich vorher noch nicht gefahren!!! :t Zu dem hätte ich dir auch raten können! Damit lässt man einige Zuffis hinter sich! ;) ;) ;) ......sofern die Straße nicht wieder rutschig ist! :d :g :d :g :d
Ich muss mal einen Finanz-Zukunfts-Check machen. Das ist doch ein dicker Batzen Geld, da ich ja bar zahle und eigenlich mit Ende 20 (was ich ja schon fast bin ;( ) ein Häusle bauen will. Da passt der nicht soo 100% rein ins Konzept, aber ........ mal schauen! ;)

@Dani:
Proast Doani! Knollnmer noch an Sprudl oda was??? :y
Hmm, nur Erdlinge und eine vom anderen Stern.......fragt sich nun WER ist hier komisch!? B; :K

@Laurent:
Das Risiko besteht das ich bis zum 31. Dez. arbeiten muss! :#
Wie gesagt....ich halt dich aufm Laufenden.........
 
AW: Sylvester in Wien

@ben..allles klar????&:......man stimmt ja ihr männer seid doch komisch..mh...naaaa halt wie männer soo sind sorry....eure logik verstehen wir nicht weil wir laut- nÖÖÖÖ ist ja bewiesen einfach die intelligentesten wesen sind:d:d:X:X:X:d:K



und von mir aus daun gemah nau an saufen..okidoki........:b

ach noch was ben...ich wurde gesandt auf die erde um euch das fürchten zu lehren(HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)...du wirst gucken:O

nundenn lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

Jetzt geht der Penisneid wieder los!!!! :j :d :j :K ;)
Menschen gibt es eh nicht als Sammelbegriff. Es gibt nur Männer und Frauen. miteinander ist schwer, ohne einander ist auch schwer. So, was tun??? Also wenn es Unstimmigkeiten im alten Griechenland gab wurde einfach erst mal ne Runde ....... naja egal! :d :B }(

Das fürchten lehren??
Wie denn??? Höchstens wenn ihr Ösis mit eurem brutalen Dialekt anfangt! Dann bekommen Frank und ich schon etwas Angst, das is richtig!

:K ;)
ben
 
AW: Sylvester in Wien

tsssss der penisneid...ICH GLAUBS NICHT:d:d:d:d:d:d:d:d:d...ich lach mich tot naaa echt.....beeen(lach)

naaa ist doch schon mal ein anfang wenn ihr beide schon NUR vom gequatsche angst bekommt ihr weicheier:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d....leute gibs..tssss...warte mal ab
 
AW: Sylvester in Wien

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) kannst du ruhig zugeben Dani! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
.......wir, die MÄNNER, wissens doch! ;) Ist doch auch ok so! :d %: :d

Warte DU mal ab! :b
 
Zurück
Oben Unten