Sylvester in Wien

AW: Sylvester in Wien

@ben...was soll ich zugeben...die größe..tssss?????:d:d:d:d:d...tjaaaaa ich schweige:X:X:X:X:w:w:w...............:b:b:b

@laurent...(HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) sehr witzig!!! ist jaaa wieder mal typisch:d:d..ich sags jaaa frau würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee soooooooooooooo denken..nÖÖÖÖÖ:d:X:s


lgdani.....:b:b:b:b:b:b:b:b
 
AW: Sylvester in Wien

.....

@laurent...(HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) sehr witzig!!! ist jaaa wieder mal typisch:d:d..ich sags jaaa frau würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee soooooooooooooo denken..nÖÖÖÖÖ:d:X:s


lgdani.....:b:b:b:b:b:b:b:b

Sorry musste einfach sein:X;):d (war aber nicht böse gemeint;))

Dass Frauen nie so denken...naaajaaa.....: hier mal ein Link zu einem Threat im Forum: könnte dich Interessieren:X:d: http://www.zroadster.com/forum/forum5/thread42672.html

Von einer Frau geschrieben;):d
 
AW: Sylvester in Wien

@laurent..... ich habs auch nicht böse gemeint:d:d:d..mh :sdieses schreiben hab ich auch gelesen..naaa einige dinge stimmen auch:b:b- doch soooooo schlecht würde ich euch natürlich nicht herstellen-nÖÖÖ:M:b


nundenn....lgdani (ein frau HAAAAAAAAAAAAAAA) was denn?????
 
AW: Sylvester in Wien

@Laurent:
So hab ich das ja noch garnicht gesehen! STIMMT JA ALLES!!! :t :t :t
Wir sind schon, oda??? :d

@Dani:
Jetzt schiesst du aber tief! Nicht dass das ins Auge geht! :X :d :X :O :d
 
AW: Sylvester in Wien

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........was? heißt da ich schieße tief:b.......nÖÖÖÖ sags ja nur sowies ist.....frau ist ja um nichts besser:M.....und wer das gegenteil behauptet-naa der lügt........:b:b:b
 
AW: Sylvester in Wien

Hab schon gehört .... Sonntag 15:00 beim Stephansdom :t

werd gschneitz und kampet durt steh .... (werde Artgerecht gekleidet vor Ort sein) ...
 
AW: Sylvester in Wien

Hab schon gehört .... Sonntag 15:00 beim Stephansdom :t

werd gschneitz und kampet durt steh .... (werde Artgerecht gekleidet vor Ort sein) ...

Hey Michi

Das ist Super:t:t:t

Freue mich schon riesig:t

sin dann och an den waarmen Sonndeskleeder gekleed (bin dann auch in meinen warmen Sonntagskleider gekleidet....;))

Bis Sonntag dann:t
 
AW: Sylvester in Wien

Hallo.

Wollte nur mal als fast Wiener fragen was ihr so an Sylvester macht und und wer da aller dabei ist (Name und ungefähres Alter ;)
 
AW: Sylvester in Wien

Hallo.

Wollte nur mal als fast Wiener fragen was ihr so an Sylvester macht und und wer da aller dabei ist (Name und ungefähres Alter ;)

Welcome to the "Club"!
@Unterschrift: Chromjuwelenausstellung gesehen ;)

@ Silvester: meinem Hund zu liebe in einer ruhigen Hütte in der Südsteiermark........

@Laurent: Wie lange bist denn in Wien? sind nämlich bis 2.Jänner in der schönen Steiermark...

@ALL: Have fun & rutschts gut rüber !!! (aber net wörtlich nehmen!)

Gotham&Bruce
 
AW: Sylvester in Wien

Hi Gotham

Bin bis den 4 Januar in Wien :t

In 3 stundnen gehts zum Flughafen:t:w
 
AW: Sylvester in Wien

So, bin wieder zu Hause angekommen:-(. Jetzt ist wieder schluss mit fliegen für 1 Jahr:X:d Ist einfach nicht mein Ding das Fliegen:d desshalb, im Sommer komme ich mit dem M QP:t (lieber 10 stunden Autofahren als 1 Stunde fliegen:X:g)

Möchte mich jedoch bei allen für die super Gastfreundschaft bedanken:t

Hab mich riesig gefreut euch alle wiederzusehen und freue mich schon auf den Sommer und die gemeinsamen km die wir zusammen fahren werden:t

Vielen Dank für Alles und bis bald!!!!:t
 
AW: Sylvester in Wien

helloooo.....:dmmmahhh laurent eine stunde- EINEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!...man ooh man DU WEICHEI:d:d:d........uns hatS genauso viel spaß gemacht wie euch- und ich freu mich schon auf ende juni..YES.....

nudenn...bisdenn..lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

helloooo.....:dmmmahhh laurent eine stunde- EINEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!...man ooh man DU WEICHEI:d:d:d........uns hatS genauso viel spaß gemacht wie euch- und ich freu mich schon auf ende juni..YES.....

nudenn...bisdenn..lgdani

Ja ich muss zugeben, in dem Punkt bin ich ein Weichei:#

Aber!!! Vorteil war, am ende des Fluges hat mir die Flugbegleiterin eine mini Schachtel Pralinen geschenkt weil ich den Flug so "tapfer" überstanden" hatte:d:d:d:t
 
AW: Sylvester in Wien

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....nÖÖÖÖ..od??? pralinen:d...mmaaahh ich lach mich tot- echt..tsssssssssss ICH WILL AUCH PRAAAAAAAAALINEN......ein witz:d
 
AW: Sylvester in Wien

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....nÖÖÖÖ..od??? pralinen:d...mmaaahh ich lach mich tot- echt..tsssssssssss ICH WILL AUCH PRAAAAAAAAALINEN......ein witz:d

Das ist ganz einfach:

1. Schwitzen
2. Bleich im gesicht werden
3. Mit beiden Händen fest am Sitz festkrallen

Dann klappts auch mit den Pralinen:X:d:d:d:wm
 
AW: Sylvester in Wien

wollt nur sagen, die Beweisfotos kommen demnächst !!!!:b



schön das du gut Zuhause angekommen bist !!!! :t .... auch wenn du dich immer ansaufen must :X:+
 
AW: Sylvester in Wien

wollt nur sagen, die Beweisfotos kommen demnächst !!!!:b



schön das du gut Zuhause angekommen bist !!!! :t .... auch wenn du dich immer ansaufen must :X:+

Was? Welche Beweisfotos?:b Nein Michi! Bitte tue mir das NICHT an!:# Was sollen denn die Leute von mir denken?:g:#:d

Ansaufen? Aber nein, auf dem Rückflug hab ich keinen Tropfen getrunken. Da hab ich nur mit der Flugbegleiterin Händchen gehalten (und eine Beruhigungstablette die ich von der Flugbegleiterin bekommen habe geschluckt):d:j
 
AW: Sylvester in Wien

Beweisfotos !!!!!! :b

wir waren im Kju in den Stadtbahmbögen im 9. Bezirk !!! und man sieht, es hat spass gemacht !!!!!!!!!! :+:wm%:



...
 

Anhänge

  • Silvester08 114.jpg
    Silvester08 114.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 5
  • Silvester08 117.jpg
    Silvester08 117.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 7
  • Silvester08 121.jpg
    Silvester08 121.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 5
AW: Sylvester in Wien

Oh Gott.....:O.....also zu den Fotos sag ich jetzt mal nichts:X:d War aber wirklich ein super Abend:t Schade dass solche Abende immer so schnell vorbei sind:# aml schauen wie es dieses Jahr mit Sylwester ausschaut, aber dem Spassfaktor nach, werd ich wohl nicht hier in Luxemburg feiern, war einfach Top in Wien:b:t
 
AW: Sylvester in Wien

:d :d :d :d :d Laurent hat ja voll die Matte auf dem Kopf bekommen! :t :t :t
Schade, wäre auch zu gern dabei gewesen.

Was macht er denn auf dem letzten Photo! Sieht so aus als wolle er KungFu machen!? :b

LG,
ben
 
Zurück
Oben Unten