Sylvester in Wien

AW: Sylvester in Wien

:dJa mit der Matte stimmt:d hatte ne menge Durst an dem Abend:X:d

Zum letzten Bild&:, ich glaube da wollte ich wohl im sitzen Tanzen,...oder so....:d:j:d:d

Ja Du hast wirklich gefehlt Ben, aber das nächste Sylvster kommt bestimmt, dann holen wir das nach!;):t

lg
Laurent
 
AW: Sylvester in Wien

:dJa mit der Matte stimmt:d hatte ne menge Durst an dem Abend:X:d

Zum letzten Bild&:, ich glaube da wollte ich wohl im sitzen Tanzen,...oder so....:d:j:d:d

Ja Du hast wirklich gefehlt Ben, aber das nächste Sylvster kommt bestimmt, dann holen wir das nach!;):t

lg
Laurent

Die muss aber zum Gardasee wieder ab! Sonst schwitzt du dich ja tot unter dem Pelz! :d

Achso, für mich sah das so aus als wenn du eine Form läufst oder irgend eine Kata vorführst! :d :g :t :d ;) :+ Muss ich ja im Sommer aufpassen alter Kämpfer!

Ja, hat mich im nachhinein auch ECHT geärgert, weil es hätte doch klappen können! :g
 
AW: Sylvester in Wien

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...laurent...man oooh man bist oarg???...vollll zu:d was???....booahahah.......geht schon in ordnung:t..ähm warte mal ab was alles im urlaub passiern wird:X:s:w......BEEEEEEEEEEEEEEN gelle:d:d:d....


lgdani
 
AW: Sylvester in Wien

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...laurent...man oooh man bist oarg???...vollll zu:d was???....booahahah.......geht schon in ordnung:t..ähm warte mal ab was alles im urlaub passiern wird:X:s:w......BEEEEEEEEEEEEEEN gelle:d:d:d....


lgdani

Ehm, jetzt machst Du mir Angst Dani.:11stunned
Ihr habt doch nicht etwa vor etwas zu machen was mit fliegen zu tun hat???:13wreckz:

Ansonsten stelle ich mich jeder Herausforderung:b:t

lg
Laurent
 
AW: Sylvester in Wien

sehe ich sooo aus als würde ich dir angst machen:s:b:w..nÖÖÖÖ...hat nix mitN fliegen zutun...wohl die idee ist ja mal gut:t:d...nÖÖÖ....wir zwo werden uns einen "reinstellen"..JAWOHL...heißt bei uns wir gehen einen kippen...yes....:b...außerdem unser benilein macht/mixT jaaaaaaaaa uuuurgerne cocktails..und ich hab ihm versprochen ich bin dabei sein "ASSI" und helfe natürlich...beim mixen bzw beim kosten:d.......stimmts benilein....BEEEEEEEEEEENNNNN HALLLLOOOOOOOO


lg danilein
 
AW: Sylvester in Wien

sehe ich sooo aus als würde ich dir angst machen:s:b:w..nÖÖÖÖ...hat nix mitN fliegen zutun...wohl die idee ist ja mal gut:t:d...nÖÖÖ....wir zwo werden uns einen "reinstellen"..JAWOHL...heißt bei uns wir gehen einen kippen...yes....:b...außerdem unser benilein macht/mixT jaaaaaaaaa uuuurgerne cocktails..und ich hab ihm versprochen ich bin dabei sein "ASSI" und helfe natürlich...beim mixen bzw beim kosten:d.......stimmts benilein....BEEEEEEEEEEENNNNN HALLLLOOOOOOOO


lg danilein

nene, da hab ich dann nur was falsch verstanden;):d Okay, Ihr geht fliegen, ich mach von unten Fotos:b:d:d

Einen "reinstellen" ja also da bin ich dabei!:b:t:t Hab schon bekanntschafft mit Bens Cocktails gemacht, die sind wirklich seeeehr lecker:t

lg
Laurent
 
AW: Sylvester in Wien

@Dani: Was werden wir? Wir werden uns beiden einen "reinstellen"??? Also ich weiß ja nit was das bei euch in Österreich heisst, aber .......... für mich klingt das dirrrrty!!! :d :X ;)

Jepp, das machen wir! Ich nehm extra das ganze gute Zeugs von zu Haus mit zum shaken etc. ;) Soll ja gut werden! Hoffentlich haben wir ein Eisfach!?!? :#
Schön, die Dani muss aufs Wort gehorchen! Dani..........SCHÜTTELN! :d :d :d :X :X :d
Jetz reichts aber!!!!!! :y

@Laurent:
Schön das sie dir geschmeckt haben! Am See machen wir mal spezielle KRACHER! :j :b
Dann is nix mehr mit Tour machen oder so! Dann bleibma mitm Oarsch dahoam! :d

Ganz ruhig Laurent.......du bleibst mit beiden Beinen fest auf dem Boden...........naja, so ähnlich!
 
AW: Sylvester in Wien

mmhm......tja "reinstellen" bedeutet bei uns in österreich sich mal ordentlich wegsprengen!!!...yes...:d...ähm...lass mal überlegen&:..nÖÖÖ...sonst hat es bei uns keine abgefahrene aussage:b:b:b:B:B:B...:O

und jaaaaaaaaaaaaaa dooooooooooch ich werde aufs wort "schütteln":s:w:B:K


danilein
 
AW: Sylvester in Wien

mmhm......tja "reinstellen" bedeutet bei uns in österreich sich mal ordentlich wegsprengen!!!...yes...:d...ähm...lass mal überlegen&:..nÖÖÖ...sonst hat es bei uns keine abgefahrene aussage:b:b:b:B:B:B...:O

und jaaaaaaaaaaaaaa dooooooooooch ich werde aufs wort "schütteln":s:w:B:K


danilein

Tatsächlich!?!?
Okay Dani, aber ich denke der Chris wird mir dann auch eine Schütteln! :d
 
AW: Sylvester in Wien

helloooo....shit sorry ging alles ziemlich schnell&:......aaber wir sind ja nicht von der welt:s.......:d......


lgdani
 
Zurück
Oben Unten