Tagfahrlicht im Z4

AW: Tagfahrlicht im Z4

Hey Utze,

super vielen Dank. Danke das du dir die Mühe gemacht hast... Wir haben uns aber leidr falsch verstanden, ich wollte wissen, wie es aussieht, wenn man die ganz alten Scheinwerfer mit gelben Blinkern hat und da die US Sidemaker an sind.

Auf dem Bild auf der ersten Seite hast du die US Sidemaker aber auch ganz leicht gedimmt an, oder hast du da nur das Tagfahrlicht und der Rest ist Reflexion!

Beste Grüße
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Das war nur eine Reflektion.

Ich kann dir leider nur die Scheinwerfer mit weissen Blinkern anbieten, da diese in meinem verbaut sind.

Gruss Utze
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

hallo, zum thema Tagfahrlicht,
ich habe übers wochenende Tagfahrleuchten in meine neue M- Stoßstange verbauen lassen, ist wirklich sehr dezent geworden, der ganze umbau an der front hat jedoch 9 std gedauert, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.
mfg mario :t
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

hallo, zum thema Tagfahrlicht,
ich habe übers wochenende Tagfahrleuchten in meine neue M- Stoßstange verbauen lassen, ist wirklich sehr dezent geworden, der ganze umbau an der front hat jedoch 9 std gedauert, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat.
mfg mario :t

:wop
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Nein, nicht ganz.

Man kann beides codieren. Zum einen die Blinker (inenn,oder aussen, oder eben beide) sowie gedimmtes Fernlicht a la Audi.

Beides ist unabhänig voneinander codierbar.

Gruß utze

PS. So sieht das US TFL mit gedimmten Fernlicht aus

Das war nur eine Reflektion.

Ich kann dir leider nur die Scheinwerfer mit weissen Blinkern anbieten, da diese in meinem verbaut sind.

Gruss Utze

Schade, das auf dem Bild finde ich sieht nämlich richtig gut aus! Aber dann ist das wohl genauso eine Refelxion wir der eine mit dem Ablendlicht meinte!

Gruß
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

@ Utze: Kann man sich eigentlich auch vernünftiges Homecoming programmieren? Ohne das man jedes mal die Lichthupe betätigen muss?

Gruß
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Wie funktioniert eigentlich die Homecoming Funktion mit Lichthupe, also wie schalte ich diese korrekt ein?
Habe das mal einmal getestet, werde aber aus der Anleitung nicht so richtig schlau und hab es dann auch wieder sein lassen :)
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Wie funktioniert eigentlich die Homecoming Funktion mit Lichthupe, also wie schalte ich diese korrekt ein?
Habe das mal einmal getestet, werde aber aus der Anleitung nicht so richtig schlau und hab es dann auch wieder sein lassen :)

motor abschalten, 1x lichthupe betätigen aussteigen, abschließen und das licht bleibt ca. 10-15 sec an! :t
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Na das hört sich doch auch mal sehr gut an! Wie lange dauert so eine Entwicklung bei dir?


Tja, das ist eine gute Frage?

Das Layout steht und der aktuelle Stand steht bei 60 %. Da ich dies jedoch nur als Hobby betreibe und nicht Hauptberuflich mache, ist dass mit der Zeiteinteilung nicht gerade einfach, da ich beruflich auch gerade sehr eingespannt bin.

Und die :K hat auch noch ein Wort mitzureden.

Gruß Utze
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Ach ja, nochwas...

Ich habe momentan zu hause keinen Internetanschluss, daher bitte nicht böse sein, wenn ich etwas später erst antworte.

Kann nur in der Firma ins Net.....


gruß Utze
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Hier nochmal 3 Bilder mit US Tagfahrlicht !!
Super ,Danke!:O
 

Anhänge

  • ebay 004.jpg
    ebay 004.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 158
  • ebay 002.jpg
    ebay 002.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 158
  • ebay 003.jpg
    ebay 003.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 158
AW: Tagfahrlicht im Z4

Habs auch probiert. Funktioniert! :t Licht muß nicht auf automatik stehen. Tja man lernt immer wieder neues...
Jep, funktioniert tadellos!
Aber tatsächlich, eine Homecoming Funktion über die Nebelscheinwerfer, das wär's!
So wird das Xenon durch das viele "An" & "Aus" wahrscheinlich nicht besser...
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Doofe Frage, aber in meiner Bedienungsanleitung (S.54)für den Z4 steht, dass man das Tagfahrlicht bei "Automatische Fahrlichtsteuerung" (Xenon) de-/aktivieren lassen kann. Also wieso sollte dann der :-) dies nicht durchführen dürfen??
 
AW: Tagfahrlicht im Z4

Doofe Frage, aber in meiner Bedienungsanleitung (S.54)für den Z4 steht, dass man das Tagfahrlicht bei "Automatische Fahrlichtsteuerung" (Xenon) de-/aktivieren lassen kann. Also wieso sollte dann der :-) dies nicht durchführen dürfen??

Weil das gar kein Tagfahrlich in dem eigentlichen Sinne ist. Das beudetet lediglich, dass man das normale Abblendlicht so einstellen kann, dass man den Schalter immer auf Dauer-An lassen kann und das Licht beim Zündschlüssel Abziehen automatisch aus geht und der Alarm nicht rumpiepst. ;)
 
Zurück
Oben Unten