Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

An alle Besteller der Aerofront:
Gab es bei Euch Probleme bei der Anpassung der seitlichen Aufnahmen um die Aerofront kompatibel zum E86 zu machen und wie seid Ihr dabei vorgegangen?

Ich kann gerne noch mal eine Bilder und Anleitung zur Verfügung stellen :D
3,5 Minuten Arbeit während Klaus sich einen Kaffee rausgelassen hat!
 
An alle Besteller der Aerofront:
Gab es bei Euch Probleme bei der Anpassung der seitlichen Aufnahmen um die Aerofront kompatibel zum E86 zu machen und wie seid Ihr dabei vorgegangen?

Äh wenn mich nicht alles täuscht ist das die VFL/FL Diskussion...Im ungünstigsten Fall ein Loch( Oder warens 2? @markusoh ) bohren pro Seite und V-Förmig einsägen..Kein Hexenwerk, kann sogar Markus ganz gut. Das dürfte beim E85 genauso sein..Würde mich ja wundern wenn sich Roadster und Coupe da unterscheiden würden...;)
Oh ich seh grad..darf ja garnet antworten hab ja keine bestellt:D:D:D:D:D:D
EDIT. Danke Markus:) :-)
 
Ich kann gerne noch mal eine Bilder und Anleitung zur Verfügung stellen :D
Das kannst Du gerne machen.
Ein Video wäre auch ganz nett!
Ich möchte in zwei Wochen am Tag der Montage gut vorbereitet sein.
Obwohl ich mal davon ausgehe das der Lackierer das auch in den Griff bekommt.
Die Anpassungen müssten in meinem Fall bei der lackierten Frontschürze vorgenommen werden.
 
Der Mann soll die vorher reinmachen, dann ist es noch hübscher 8-)
 
Das kannst Du gerne machen.
Ein Video wäre auch ganz nett!
Ich möchte in zwei Wochen am Tag der Montage gut vorbereitet sein.
Obwohl ich mal davon ausgehe das der Lackierer das auch in den Griff bekommt.
Die Anpassungen müssten in meinem Fall bei der lackierten Frontschürze vorgenommen werden.

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: O-O:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
 
Sodele, meine Schweller sind gestern gut angekommen...es ist sogar ein Rechter und ein Linker :) :-)
Danke nochmal für die Organisation der Sammelbestellung :thumbsup:
Etwas erstaunt hatte mich nur dass der Paketdienst die Sendung ohne Vorankündigung morgens um 6.30Uhr
angeliefert hat... :13wreckz::d
 
Guten Morgen Aero Freunde.

Halter ist gekommen und schon befestigt.
Kennzeichen sitzt auch schon an der richtigen Stelle.
Der rahmenlose Kennzeichenhalter passt perfekt und ist eine gute Alternative.
Die Aerofront hat gut 2 Zentimeter weniger platzt an dieser Stelle gegenüber der Serienfront.
Gleich geht es zum Final Stage, Front anbringen und dann hoffen, dass am Nachmittag wenigstens mal kurz die Sonne rauskommt, um ein vernünftiges Bild zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Geil aus! Aber es hilft nix, schwarz verschluckt zumindest auf den Bildern mächtig die Konturen :D ;)

In Real sieht es einfach unglaublich aus. Ist mit dem iPhone 5S fotografiert. Hab noch versucht etwas zu korrigieren, aber im Schwarz geht es unter.
Bei der Spiegelreflex war leider der Akku leer und zum Laden blieb keine Zeit mehr. Musste ja schließlich zuerst mal das Auto waschen.
 
In Real sieht es einfach unglaublich aus.
...
Musste ja schließlich zuerst mal das Auto waschen.

Ja, echt gut geworden. Aber hätte ich gewusst, dass bei dir heute Nachmittag noch Waschtag ist, hätte ich meinen Z (und den 1er) noch vorbei gebracht. :-)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ja, echt gut geworden. Aber hätte ich gewusst, dass bei dir heute Nachmittag noch Waschtag ist, hätte ich meinen Z (und den 1er) noch vorbei gebracht. :-)

Das hätte ich nicht mehr geschafft. Auto waschen, abrubbeln und noch trocken fahren. Bilder machen und auch noch die Garage wieder aufräumen und kehren. Also für heute reicht es mir.

Ich kann allen nur den Tipp geben, macht es zu Zweit. Ich war leider alleine und das ist schon sehr mühsam.
 
Noch ein letzter Tipp für den Einbau:
Achtet auf die Seitenwandhalter, dort wo die Front am Kotflügel/Radhaus einrasten muss, die Teile brechen sehr gerne, wenn man mit Druck versucht, die Seite einzuclipsen.
Auf der Fahrerseite hat meiner dem Druck nicht Stand gehalten und das letzte Stück mit dem Loch, wo die Spreizniet reinkommt, ist abgebrochen. Zum Glück hatte ich diese Seitenwandhalter schon vorrätig, aber diesen rauszubekommen aus dem Kotflügel, war sehr nervend. Also Vorsicht walten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt das mit dem Winkel vom Kennzeichen noch? Das gefällt mir ja ganz gut ohne Rahmen, aber neigt sich schon sehr zur Fahrbahn.
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten