Thread und PN nicht zu öffnen - Netzwerkverbindung unterbrochen

ZettFan

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen,

seit ich in meinem Thread im Suche Bereich gepostet habe kommt es zu folgenden Fehlern:

Den Thread sowie eine Unterhaltung mit einem Forenmitglied kann ich nicht mehr öffnen bzw es erscheint folgende Fehlermeldung nach dem Anklicken:

Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen

das passiert bei Safari auf meinem iPhone und bei Google Chrome auf dem Desktop.

ich kann also weder die neuen Posts in Thread noch die PN öffnen.

sind diese Fehler bekannt?
 
Dito, gehe mal davon aus, dass der link von Thorsten die Ursache ist oder dein Wunsch dir eine K1300s zu kaufen oder aber das Bild von mir, welches ich dann vorsorglich wieder gelöscht habe.:D
 
Dito, gehe mal davon aus, dass der link von Thorsten die Ursache ist oder dein Wunsch dir eine K1300s zu kaufen oder aber das Bild von mir, welches ich dann vorsorglich wieder gelöscht habe.:D
Ich hab ein Bild gepostet - keinen Link … Bin dieses Mal also unschuldig 😇. Kann den Thread auch nicht öffnen. Das ist ein Zeichen @Z3bastian! Nix K1300S - kaufst halt ne Vespa :roflmao:.

//Madcon
 
Ist das Thema noch aktuell? Vorhin hatte ich Probleme auf Seite 9 hier zu kommen, die anderen Seiten gingen. https://www.zroadster.com/forum/threads/noch-ne-leidenschaft-motorrad.94945/page-9
Habe es per WLAN und LTE probiert, kein Unterschied.

Ja, es liegt an den Links aus der App von mobile de. Irgendwie verschluckt sich das Forum daran.

Ich hab ein Bild gepostet - keinen Link … Bin dieses Mal also unschuldig 😇. Kann den Thread auch nicht öffnen. Das ist ein Zeichen @Z3bastian! Nix K1300S - kaufst halt ne Vespa :roflmao:.

//Madcon
Ich habe nach wie vor Null Probleme hier etwas zu öffnen, liegt vielleicht daran dass ich Windoof 10 Rechner benutze und (für madcon) Saarländer bin. :D
 
poste mal irgendwelche unsinnigen Sachen in dem Thread (also as usual)
 
Zurück
Oben Unten