Tour de Luxembourg 2006

Termin für Tour de Lux.


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour de Luxembourg 2006

...........das war sie: die Tour de Luxembourg 2006. :9

Dank globi und quincy0_1 perfekt organisiert. :t
Hervorragende und abwechslungsreiche Streckenführung.
Sehenswürdigkeiten und Landschaft außerordentlich schön.
Sehr sehr nette Truppe.
Hotel: ***** sehr gut.

Die Beiden Organisatoren erwiesen sich, besonders am späten Samstagnachmittag bei einem Stadtbummel duch Luxembourg-City, als kompetente Reiseführer.
Es folgte ein abwechslungsreicher Abend, bei Livemusik, brasilianischen Sambatänzern/innen, gutem Essen und einem netten Abschluß in der Hotel-Lounge.

Die Sonntagstour führte wieder über geile Strecken, :t vorbei an Burgen, Talsperre, tollen Aussichtpunkten über Berg und Tal.

Kurzum es ist schon etwas besonderes, sich als Teilnehmer der Tour de Luxembourg 2007 zählen zu können. :b

Es dankt nochmals, mit immer noch glühenden Bremsen: der Stutzeweck.:d
Bilder folgen.
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Freu mich auf die Bilder :) *ungeduldig*

Bitte verkleinere die Fotos nicht zuviel :b
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Ich muss im nachhinein sagen, dass ich meine eigenen Erwartungen bei weitem übertroffen habe, denn mir wurde erst heute richtig bewusst, dass es in Luxemburg richtig geile Strecken mit super Kurven gibt (Müllertal, Stausee, Kautenbach).

So klein dieses Land auch sein mag, es hat alles zu bieten :b
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

man war das eine geile tour mit wirklich netten menschen... uns fehlen die worte... hier die bilder... und nochmals dank an die initiatoren...
 

Anhänge

  • IMGP2952.jpg
    IMGP2952.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP2979.jpg
    IMGP2979.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3028.jpg
    IMGP3028.jpg
    160 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP3046.jpg
    IMGP3046.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP3062.jpg
    IMGP3062.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 3
AW: Tour de Luxembourg 2006

noch 5 bilder :-)
 

Anhänge

  • IMGP3110.jpg
    IMGP3110.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP3105.jpg
    IMGP3105.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP3083.jpg
    IMGP3083.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3071.jpg
    IMGP3071.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3070.jpg
    IMGP3070.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 5
AW: Tour de Luxembourg 2006

und noch 2 bilder :-)
 

Anhänge

  • IMGP3123.jpg
    IMGP3123.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP3124.jpg
    IMGP3124.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Tour de Luxembourg 2006

Hallo Leute,
Alle sind ja wieder heil zuhause angekommen :t.
Es war wirklich ein super Wochende und eine super sympatische Truppe.
Kompliment nochmal an Globi für die abwechslungsreiche und g***e Streckenwahl und organisation.
In dieser Konstellation immer wieder :t:t:t:t

Der Erklärbär......;)

P.S. Und nächstes Jahr. :grill
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Und noch ein paar Bilder von einer tollen Tour und einem, man glaubt es kaum, einzigartigen Land: LUXEMBOURG
.
.
.
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Das letzte Bild bedarf eines kleinen Nachtrags:
es ist eine Gruppe in original "Alt-luxembourgischer Tracht". :w
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

HalloAlle wieder gut zuhause gelandet??War wirklich ein Superwochenende, war schoen mal wieder Ecken im Land wiederzusehen wo man schon ewig nicht mehr war.Auf jeden Fall naechstes Jahr wieder.....Tour de Luxemburg 2007
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

sitze in meinem büro und denke an das geniale wochenende zurück... hatten wir ein glück mit dem wetter... ich freu mich auf ein wiedersehn und einer wiederholung... luxembourg ist wirklich ein z-land.

luxembourg ist eine kurve... :t


ps: hier """" es gerade...
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Mein vorheriger Post bezieht sich natürlich auf " die original luxemburger Trachtengruppe. Damit keine Verwechslungsgefahr aufkommt.
Nur am Rande, hier """"'s ebenfalls. Tja, Glück muss der Zetti-fahrer haben.:+
Jeff
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Hattet ihr es gut:a . Und ich musste das Chaos, das unsere Mieter hinterlassen haben, in Ordnung bringen...
Die Bilder sehen ja echt nach viel Spaß aus:t .
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Hattet ihr es gut:a . Und ich musste das Chaos, das unsere Mieter hinterlassen haben, in Ordnung bringen...
Die Bilder sehen ja echt nach viel Spaß aus:t .


tja dietmar :d wie sag ich immer... hättest du etwas anständiges gelernt... dann wärst du dabei gewesen... wir sehen uns zur jahresabschußtour... :t:d
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Der liebe Petrus hat es wirklich gut mit uns gemeint :)

Das gute am schlechten Wetter heute: ich musste keine Fliegen von der Scheibe abkratzen, denn als ich im Büro ankam war alles weg :t

Ich werde wahrscheinlich noch sehr lange an diese Tour denken :wm

Fürs weitere hoffe ich, dass ihr bald noch mehr Bilder publiziert, damit ich meine Sammlung vergrössern kann :b
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

wow muß auch sagen: TOP

wirklich super nette tour und leute....

rainer war wohl auch besoffen, wenn ich mir die zeitung ansehe, die er auf dem kopf liest :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sib
AW: Tour de Luxembourg 2006

wow muß auch sagen: TOP

wirklich super nette tour und leute....

rainer war wohl auch besoffen, wenn ich mir die zeitung ansehe, die er auf dem kopf liest :D ;)

Sei froh, dass ich Dich mit Deiner manchmal "eigenartiger" Ausdruckweise kenne. :s

Weder ich, noch sonst jemand war besof...! :)
Auch die Zeitung ist ok. lediglich ich "stand kopf" von der klasse Tagesroute. :t:D
.
.
 

Anhänge

  • IMGP3062.jpg
    IMGP3062.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 31
AW: Tour de Luxembourg 2006

man war das eine geile tour mit wirklich netten menschen... uns fehlen die worte... hier die bilder... und nochmals dank an die initiatoren...

Kann ich nochmals bestätigen.
Fand es ganz toll, dass Uschi mir ihren 3,0 Liter Roadster (mit verbauter Dom-Strebe sowie H+R Fahrwerk) zu Verfügung stellte, um das Fahrverhalten vergleichen zu können. Nochmals Danke! :t
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Für die die gerne Kurven fahren wollen, hier ist die schöne Kurvenstrecke die wir gestern von Wiltz nach Vianden über Kautenbach gemacht habe. Viele 90/180 Grad Kurven - absolut geil wenn die Strasse frei ist :t :b :t :b

Bild hier:

http://www.globi.eu/lxb.jpg
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Also die Streckenfuehrung war wirklich top obschon wir viele schoene Kurvenkombinationen nicht gefahren sind.......aber wenn wir das auch noch gemacht haetten dann muessten wir ne Woche am Stueck fahren
flue.gif
Nee Tour war top niemand wurde verloren oder verletzt und nix ist zu Bruch gegangen.
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Wir hätten noch andere Kurven fahren können, aber wir wollen nicht, dass die 2007'er Tour zu langweilig wird und haben uns einige Sachen für die nächste Tour vorbehalten :b
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

Waaaaaas, nochmal so ne Tor-Tour nächstes Jahr ????}(

Das sollte man sich aber gründlichst überlegen........................&:

Der Erklärbär :d
 
AW: Tour de Luxembourg 2006

:t oder b: habt ihr alle meine pn bekommen, wegen der bilder und den filmen...???

GreenZ
globi
stutzeweck
taissel
quincy0_1
 
Zurück
Oben Unten