Tour nach dänemark

Morten

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2009
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute.

Nachdem nun auf ein paar treffen derüber gesprochen wurde, dass manche bereit wäre eine ausfahrt nach Dänemark zu unternehmen habe ich eine möglichkeit dies mit einem anderen event zu kompletieren.

Es wird in der 28 oder 29 woche ein riesiges fahrer treffen in Dänemark geben wo es eine art rally von københavn(kopenhagen) nach skagen veranstaltet wird.

hier ist es allen mit schönen und getunten autos erlaubt sich an zu melden und bei dieser tour dabei zu sein.
Es könnte doch lustig sein von fredericia dazu zu stossen und mit nach norden zu fahren.
Danach könnte man sich als gruppe von der tour trennen und unsere eigene tour fortführen wo wir ein bisschen die kleinen landstassen unsicher machen ;)

Ich stelle es einfach mal in den raum und möchte gerne eure Meinungen dazu hören :b

bis zum nächsten Treffen
Morten
 
AW: Tour nach dänemark

Moin Morten!

Da unsere Nordlicht-Fotosession auf dem verlassenen Flughafen eh noch aussteht und das ja eine super Gelegenheit wäre mal wieder nach DK zu kommen, sage ich einfach mal zu!

Gruß
Hendrik
 
AW: Tour nach dänemark

Hi Hendrik.

Super ich super das du dabei bist :t

Ich hoffe wir können zroadster.com bei der ausfahrt representieren und noch weitere ins boot holen :y

Ich habe schon mit dem veranstalter gesprochen und es wird ein riesen event mit sehr schönen und exotischen autos :+

Ich hoffe auf gutes wetter und viele bekannte oder neue gesichter :t

bis denn
Morten
 
AW: Tour nach dänemark

Moin Morten,

nachdem ich herausgefunden habe dass die 28./29. KW die zweite Julihälfte bedeutet ;) grundsätzlich habe ich auch Interesse, aber ich plane selten so weit im voraus. Nimm mich mal einfach mit auf die Liste und wenn es ernst wird :y kläre ich, ob ich Zeit habe.

Und mach doch noch einen Eintrag im Hamburg Forum, dann sehen das hoffentlich auch die TN der OktoberElbTour :t

Grüße Matthias

PS.:Vielleicht kann Hendrik am Freitag auf dem Hamburg-Treffen in der Osdorfer Mühle Werbung für dich machen :3dealz:
 
AW: Tour nach dänemark

PS.:Vielleicht kann Hendrik am Freitag auf dem Hamburg-Treffen in der Osdorfer Mühle Werbung für dich machen :3dealz:

..nachdem er das gestern auch fleissig gemacht hat hab ich auch Interesse bekommen:t
Möglichst am Wochenende natürlich, eine Übernachtung irgendwo wäre eventl. sinnvoll:huh:
Da ich letzten Oktober schonmal in Kopenhagen war geht die Entfernung für mich auch in Ordnung, wäre noch zu erwähnen das die Storebæltsbroen 18€ Maut kostet, einfache Fahrt..
 
AW: Tour nach dänemark

Hi jungs :D

Super das ihr den weiten weg auf euch nehmen würdet ;) klasse initiative von euch.

Ich bekomme bald mehr info von dem treffen und der route. die veranstalter freuen sich schon ein paar deutsche in zetties dabei zu haben.

Beste Grüsse
Morten
 
AW: Tour nach dänemark

Also, wenn der Termin nicht mit unserem schon gebuchten Sommerurlaub kollidiert hätte ich auch Interesse :t :M :b:b:b

Obwohl das Fahren in DK ja nur im "cruisermodus"- am besten mit Tempomat :X - geht :d.

PS: @Morten: Der RS ist jetzt - böse, böse, böse :d - schwarz/gelb - chrom/schwarz :t :M
 
AW: Tour nach dänemark

Also, wenn der Termin nicht mit unserem schon gebuchten Sommerurlaub kollidiert hätte ich auch Interesse :t :M :b:b:b

Obwohl das Fahren in DK ja nur im "cruisermodus"- am besten mit Tempomat :X - geht :d.

PS: @Morten: Der RS ist jetzt - böse, böse, böse :d - schwarz/gelb - chrom/schwarz :t :M

Da das klingt doch bestens ;) habe deinen thread aufmerksam mitverforgt :)

meiner wird in 10 tagen auch ein bisschen böser als er jetzt schon ist :D

Soundrohre werden den vorderen topf ersetzen... bin mal gespannt wie das klingen wird :P
 
AW: Tour nach Dänemark

Hallo Morten,

kaum ist man mal für einige Zeit nicht im Forum und schon tut sich was!
Tolle Idee mit Deiner Ausfahrt.:t Geneuer Termin wäre nicht schlecht.
Wenn der Termin der Ausfahrt in unseren Urlaub liegt können wir sicherlich nicht mitfahren aber Du kannst als Ziel Blavand vorschlagen, dann könnten wir bei uns ein abendliches Grillen veranstalten.

Also bis dann

JPSS
 
AW: Tour nach dänemark

Moin,
wenn ich zum Termin nicht gerade wieder irgendwo auf dieser Welt auf Geschäftsreise bin, komme ich mit.
Bitte pack mich mit auf die Liste.

Wenn der Termin steht, dann bitte PN, damit ich das nicht verpasse :b
 
AW: Tour nach dänemark

Der genaue Termin steht nun fest.

2 Juli 2011.

Die tour geht wie gesagt von København über Odense nach fredericia dann Kolding Nach vejle über århus und nach ålborg bis skagen.

Ich denke wenn man in fredericia oder kolding dazu stösst würde es passen :)
Nach der tour könnte man seine eigene tour nach Blåvand wie von Jochen beschrieben antreten und dort gemeinsam einen kleinen grillabend veranstalten.
Ich finde es echt klasse von euch, dass ihr der idé so entgegen kommt und den weiten weg auf euch nehmen würdet :t
Ich denke es wird eine super tour und freue mich auf ein wiedersehen mit euch :M
 
AW: Tour nach dänemark

..Du hast Dich auch nicht vertippt? Oben war von KW28/29 die Rede, nun sind wir in der KW22.. allerdings ist der Donnerstag ein Feiertag, also gut für ein laanges Wochenende..
 
AW: Tour nach dänemark

..Du hast Dich auch nicht vertippt? Oben war von KW28/29 die Rede, nun sind wir in der KW22.. allerdings ist der Donnerstag ein Feiertag, also gut für ein laanges Wochenende..

DAS ist/wäre (die Hoffnung auf Tippfehler lebt noch...:w :b) sehr schade, denn DIESES lange Wochenende ist familientechnisch schon verplant :#

Ich wünsche Euch dennoch ein SUPER-Wochenende im schönen DK :t.

Ich werde an Euch denken wenn ich im Familienvan den lieblichen "Geräuschen" der Familenmonster lausche... :d :b:b:b
 
AW: Tour nach dänemark

Ist ja noch etwas hin... Aber falls mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei! :)
 
AW: Tour nach dänemark

ne leider habe ich mich nicht vertippt... das datum ist auf der homepage veröffentlicht worden.

Jedoch weiss man ja nie ob es sich nicht doch ändert...
 
AW: Tour nach dänemark

ich sehe gerade,,, doch ein tipfehler :D hehe

2 juli ;) mein fehler. sorry jungs

ich korrigiere das mal eben :d
 
AW: Tour nach dänemark

wäre auch gern dabei. kann aber überhaupt noch nicht sagen obs zeitlich passt. (Masterarbeit) war schon lange nicht mehr in dänemark..
 
AW: Tour nach dänemark

... das datum ist auf der homepage veröffentlicht worden.
Kannst du den Link zur Homepage vielleicht mal hier posten?

Ich habe gerade mal den Routenplaner bemüht. Von Hamburg, A7 Schnelsen, bis nach Kolding und dann weiter nach Skagen sind ca. 560 km. Dann noch weiter nach Blavand, das wird eine harte Tour q:
 
AW: Tour nach dänemark

Hallo Jungs,

der zweite Juli ist optimal, da wir noch nicht in in Blavand sind, so können wir mit m Z3 dabei sein und die Planung mit Blavand hat sich damit erledigt.


Gruß
 
AW: Tour nach dänemark

Hallo Morten,

da für einige die Anfahrt doch länger ist, wäre es doch schön wenn Du eine Idee hättest wo wir übernachten könnten, dann hätten wir noch die Möglichkeit Abends bei einem Öl zusammensitzen.:t
Wenn wir schön mal in DK sind.

Gruß
 
AW: Tour nach dänemark

Anbei ein Link:

http://www.cruisecontrol.dk/

und eine Übersetzung via Übersetzungprogramm:

Cruise Control 2011
Cruise Control ist nicht nur ein Rennen wie alle anderen. Cruise Control hat das Ziel für Tag zeigen die dänische als auch die umliegenden Länder "Bevölkerung, die schnell, einzigartig und exotisch sind Autos nicht nur im Besitz, die zu Ziel kommen sollte zunächst über die fiktive Linie jeder. Menschen ihre Autos wegen einer inneren Leidenschaft und Engagement innerhalb eines Fachgebietes viele von uns sind fasziniert von, aber ebenso viele nicht verstehen. Nicht alle der oben genannten Autos, sondern dass die teilnehmenden sollte niemanden davon abhalten! Sie können Wirtschaft haben Leidenschaft, ohne die Zinsen führen auf diese Weise.


Cruise Control werden die Menschen die Augen geöffnet, ein schwacher Ruf zu erkennen das Interesse vieler junger. Die Zinsen in der Lage zu Ende zeigen eine Persönlichkeit durch etwas Greifbares durch Modifikation der Autos die gesehen, dass hatte. Was es sein sollte, ist der Beweis, dass Menschen, die Auto kaufen eine exotische, nicht nur tun, um das Wohlergehen seiner Show, aber tun es, um Interesse zu zeigen wie ein junger Mann tut, wenn er oder sie hat Köpfe unter der Haube. Aber nicht jeder mechanisch gebracht wird, oder das Geld für den neuen Ferrari, so ist es Cruise Control für alle, ob Sie eine Citroen oder einen Maserati hat nichts zu sagen. Solange Sie Dänemark haben eine Leidenschaft für Autos und Kreuzfahrt durch.


Cruise Control hat Startplatz in Kopenhagen und endet in Skagen. Unterwegs werden wir in mehreren Städten zu stoppen. Hier können Sie erwähnen auch Odense, Aarhus und Aalborg. Die genannten Städte wird es Veranstaltungen und Gelegenheiten zu essen einen Happen. Welche Ereignisse werden ist noch nicht veröffentlicht, aber wir können Ihnen versichern, dass es jeder etwas für sein. Wir werden auch Städte vorbei an kleinen läuft sammeln mehr, so dass Sie nicht zu viele Kilometer laufen, um Land zu helfen, um Kreuzfahrt durch die. Hier eine der Städte im Dreieck stehen für Aufnahmen und eine Stadt Aalborg. Die Städte werden die Abreise vor einigen Wochen veröffentlicht werden.


Abfahrt: 2. Juli 2011
 
Hallo Morten,

Ist die Idee mit der Ausfahrt noch aktuell oder hast Du die Planung schon verworfen:huh:.

Wäre schön wenn noch was draus werden würde:t

LG
 
die Tour steht auf jeden fall :)
Ich werde teilnehmen und hoffe doch das ihr vielleicht immer noch dabei sein werdet :)
Es gibt aber noch nichts neues von den organisatoren bzgl. der tour.. von daher auch kein update.
Aber es wurde bisher weder verschoben noch abgesagt.
Also, wir sehen uns :)
 
es sind zur zeit schon über 100 angemeldet.wird bestimmt ein lustiges event :)
Denkt dran.. es ist am 2 Juli also schon i 2 wochen.
 
Zurück
Oben Unten