Tour nach dänemark

Hallo,
gibt es jetzt schon eine detaillierte Planung? Gemeinsame Anreise fände ich schon mal gut von Hamburg aus ist es ungefähr eine Stunde bis zu dem Rastplatz. Und wie weit wollen wir dann mitfahren? Wenn wir bis Skagen fahren müssten wir irgendwo übernachten ...

PS.: Hast du AirKlaus noch mal erinnert?
 
Hi Leute.
Jetzt kommt es faustdick... :(
Ich habe gerade eine einladung zum boxkampf von Klitschko in hamburg bekommen.
Der kampf kann evt. sein letzter werden und zu so einem angebot kann ich einfach nicht nein sagen.
Es ist wirklich traurig das es genau auf dem tag liegt....:( aber wie gesagt kann ich es mir nicht engehen lassen.
Das event findet immer nocht statt aber leider ohne mich :(
Echt schade da ich mich eigentlich genauso auf die ausfahrt gefreut hatte...
Ich hoffe ihr nemt es mir nicht al zu ärgerlich auf.
Mfg
Morten
 
Schade eigentlich, aber ich glaube ohne dich wird das nichts. Wer soll denn sonst dolmetschen ;)
 
Man muß sich im Leben manchmal entscheiden, Du hast Dich halt so entschieden.
Da es "Deine" Ausfahrt war, fällt das ganze dann wohl leider aus.:(
 
ja leider... ich kann verstehen das ihr entäuscht seid und ich war auch wirklich unentschlossen ob ich euch so nicht ein bisschen im stich lasse...
Auf der anderen hand denke ich das es sehr weit für euch gewesen wäre und wir ja eben nicht eine richtige roadster tour gehabt hätten da wir nur autobahn gefahren wären...
Aber wie soll man zu karten zum event des jahres nein sagen ;)
Aber ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder zu einer ausfahrt in hamburg und umgebung :)
Ich freu mich schon
Bis bald
Morten
 
Vielleicht schaffst du es ja mal zu einem unserer (un)regelmäßigen Treffen zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten