Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Leute, das liest sich doch schon mal gut hier. :t Dann lasst uns den Sonntag, 21.10. mal als vorläufigen Termin festhalten.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sollten wir es schon Jahresabschluss Tour nennen?

Dann würd ich mal ein neues Thema aufmachen, evtl. gibts noch andere die bei uns mal mitfahren wollen.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sollten wir es schon Jahresabschluss Tour nennen?

Keine Ahnung. "Ausfahrt" alleine reicht ja auch. Oder wie wäre es mit ... "letzte Ausfahrt Brooklyn" ... äääh ich meine natürlich ... "letzte Ausfahrt Koblenz" :d



Dann würd ich mal ein neues Thema aufmachen, evtl. gibts noch andere die bei uns mal mitfahren wollen.

Mach das :t Würde aber unter "Touren" einstellen, oder?
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Moin Leute...
geht ihr öfter auf den Ring? Da wäre ich sicher auch mal dabei, nur wie lange kann man dort denn diese Saison noch fahren und wann? Ich hab dummerweise SOnntags immer Fußball :-(
Gruß Alex
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ich bin öfter mal oben... ist ja net weit. :M

Öffnungzeiten findest du hier: http://www.nuerburgring.de/ --> adventure --> Nordschleife --> Öffnungszeiten

Solange noch kein Schnee und Eis auf der Strecke ist, werden die noch aufhaben.

@ Mike: mach ruhig nen Thread unter "Touren" auf... so "letzte Tour rund um Koblenz... wenns noch ne andere Tour gibt, dann ist das dann eben die "allerletzte Tour" und die danach ist dann die "allerallerletzteTour" rund um Koblenz usw. :d
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

@ Achim: Ist Koblenz nicht sowieso das allerletzte.....????:X:X:g:O

:d:d:d
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ok, mach ich dann.

Aber so solls hingehen? Entscheiden wir das spontan?

Und wann ist Treffpunkt? Ich wär dafür net erst wieder nachmittags zu starten.
So gegen 12 Uhr wär doch optimaler Zeitpunkt, dann wirds auch Nachmittags nicht so spät

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

@ Achim: Ist Koblenz nicht sowieso das allerletzte.....????:X:X:g:O

:d:d:d


Sehr geehrter künftiger Nicht-Z4-Fahrer,
sie haben mit dieser Aussage gerade ihre gewünschte Teilnahme für die nächste ZETTI-Ausfahrt mit ihrem 3er Cabrio (auch Nuttenauto genannt) vermasselt b:

Der Teilnehmer wurde disqualifiziert :rifle: :5knifez: :12toiletz

Mit freundlichen Grüßen
die Koblenzer Zetti-Gemeinde
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

und tschüss!
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Mensch Jungs, vertragt euch :) Und jetzt gebt euch lieb die Hand...

Nochmal zu meiner Frage, bitte sacht dazu mal was
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

@ Wakel: ja, da hast du wohl Recht. :d

@ Ingo: Koblenz ist so geworden, weil es da Typen gibt, die immer auf den Fußgängerüberwegen parken... :s

@ Mike: laß mal so 11 Uhr ansagen. Dann gucken wir wohin. Ich fahr auf jeden Fall noch Nachmittags bzw. am Abend nach Mayen zum Lukas-Markt.

PS: kann sein, dass die Kartbahn am Ring nächstes Jahr nicht mehr ist... hört man so leuten hier...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Nee, Leute, auf sowas hab ich wirklich keine Lust! Das ist jetzt schon das zweite Mal und einem dritten Mal will ich lieber mal aus dem Wege gehen. Ich werde mich mit meinem "Nuttenauto" - wenn es denn dann am WE auch dazu kommen wird - auch schon selbst unterhalten können.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hey Sebastian,
du wirst dir doch nicht von so Sprüchen den Spaß rauben lassen oder?
Ich fände es schade. :#
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hey Sebastian,
du wirst dir doch nicht von so Sprüchen den Spaß rauben lassen oder?
Ich fände es schade. :#

Doch, da lasse ich mir den Spass rauben, denn so ein Verhalten ist echt nicht mein Ding. Mag sein, dass es für andere in Ordnung sein mag und kein Anlass zur Beunruhigung geben mag, aber - so überheblich es evtl. auch klingen mag - dass ist echt unter meinem Niveau. Tut mir leid.

Hinzu kommt - und da müssen wir ehrlich sein - einen normalen Umgang zwischen Ingo und mir kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Zumal diese Aktion nun auch bereits die zweite war. Da ich erst relativ spät in diese Runde gestossen bin und somit auch "die jüngeren Rechte habe, ist es doch vollkommen normal und selbstverständlich, wenn ICH daraus meine Schlüsse uns Konsequenzen ziehe. Das von Ingo zu verlangen wäre einfach nicht richtig. Zumal er ja auch im Namen der gesamten Koblenzer-Zetti-Gemeinde spricht, gegen die ich nun wirklich nicht ankommen kann.

Ich hoffe, Du verstehst meine Entscheidung nun besser. Und natürlich soll das nicht heissen, dass wir - oder natzürlich auch Mike - uns nicht mal zu einer Spontan-Ausfahrt oder einen Kaffee treffen können. Aber auf den Stammtisch und dieses Forum habe ich imho echt keine Lust mehr, sorry.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Doch, da lasse ich mir den Spass rauben, denn so ein Verhalten ist echt nicht mein Ding. Mag sein, dass es für andere in Ordnung sein mag und kein Anlass zur Beunruhigung geben mag, aber - so überheblich es evtl. auch klingen mag - dass ist echt unter meinem Niveau. Tut mir leid.

Das ist echt schade. Aber es ist deine Entscheidung, ganz klar.

Hinzu kommt - und da müssen wir ehrlich sein - einen normalen Umgang zwischen Ingo und mir kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Zumal diese Aktion nun auch bereits die zweite war. Da ich erst relativ spät in diese Runde gestossen bin und somit auch "die jüngeren Rechte habe, ist es doch vollkommen normal und selbstverständlich, wenn ICH daraus meine Schlüsse uns Konsequenzen ziehe. Das von Ingo zu verlangen wäre einfach nicht richtig.

Äh, relativ spät??? Bei der zweiten Ausfahrt warst du doch schon dabei... Und von irgendwelchen "Rechten" zu sprechen macht doch nicht so richtig Sinn oder?

Zumal er ja auch im Namen der gesamten Koblenzer-Zetti-Gemeinde spricht, gegen die ich nun wirklich nicht ankommen kann.

Das würde ich jetzt so nicht sagen, ich sprech für mich, dafür bin ich alt genug.

Ich hoffe, Du verstehst meine Entscheidung nun besser. Und natürlich soll das nicht heissen, dass wir - oder natzürlich auch Mike - uns nicht mal zu einer Spontan-Ausfahrt oder einen Kaffee treffen können. Aber auf den Stammtisch und dieses Forum habe ich imho echt keine Lust mehr, sorry.

Ok, es ist deine Entscheidung, ich werde da keinem reinreden. Aber ich finds trotzdem schade. :# Aber ner Spontan-Ausfahrt steht ja nix im Wege, wie du selbst sagst.
Mach bitte nicht alles an dieser Sache fest...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Will mich dann auch nochmal äußern.

Ich denke dass es wohl von beiden Seiten eine provokante Äußerung war, denke aber auch, dass beide Seiten es nicht ernst gemeint haben.

Ich will jetzt weder für den einen noch für den anderen Partei ergreifen, kann auch beide Seiten verstehen. Klar, jeder ist unterschiedlich, der eine fast etwas direkter auf, der andere sieht drüber weg. Evtl. sollte man daraus hier jetzt den Schluss ziehen und in Zukunft dann solche Dinge vermeiden.

Was ich aber, wie Achim auch, schade fände, wenn evtl. wegen sowas auseinander geht. Denn ich denke mit Z4 oder 330i, letztendlich ist doch eine nette kleine Runde aus uns geworden.

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Mike,
schön, dass du dich nochmal äußerst. Nachdem ich mir das Wackel-Gehäule letzte Woche in aller Ruhe angesehen habe, nehme ich auch gerne nochmal Stellung:

Es kann doch nicht sein, dass jemand, der nur EIN EINZIGES Mal mit uns gefahren ist (und DAS sogar nur HALB und nicht bis zum Ende) einfach so mir nichts dir nichts schreibt, ich zitiere "Koblenz sei das Allerletzte".

Ich finde das ungeheuerlich, was sich manche Leute hier herausnehmen und einfach so mal schreiben. Ich habe mich dagegen gewehrt, nicht nur weil ich in Koblenz wohne, sondern hauptsächlich, weil wir hier in der Vergangenheit um den sogenannten "Koblenzer Stammtisch" sprachen. Hier gibt es genug Links und Bilder.
Wenn nun jemand schreibt, "Koblenz sei das Allerletzte", so kann ich das nicht gut heissen, da ich den Ruf des Stammtisches schützen will. Was soll denn jemand denken, der diesen Thread hier zum ersten Mal liest?

Da helfen auch keine 1000 Smilies hinter der Bemerkung "Koblenz sei das Allerletzte". Es gibt Sachen, die schreibt man einfach nicht b: Punkt! Zumal man auch so neu ist (da man ja nur ein halbes Mal an einer Tour teilnahm) und nicht weiß, wie die Anderen so etwas aufnehmen. Ergo, sollte man zuerst einmal darüber nachdenken, ob man so etwas in ein öffentliches Forum setzt oder nicht.

Die Krönung finde ich dann allerdings, dass man, nachdem man ein Kontra bekommen hat, WACKEL-seitig so tut, als sei Hellraiser's Beitrag sooooooooooooooo böse und sooooooooooooo gemein, insbesondere mit der Bemerkung, dass das 3er Cabrio eine Nuttenkutsche ist und sich dann ausheult :11sweatdr als sei Hellraiser der pöööhse pöööhse Bube, der nicht mehr will, dass Wackel mitfährt. Das ist Kindergarten par excellance. Wackel steht heulend und bockig in der Ecke und versucht, die Anderen Forums-Teilnehmer mit seinem Statement, nicht mehr mitzufahren, auf seine Seite ziehen zu wollen bzw. versucht anscheinend damit, von seinem Ursprungsbeitrag "Koblenz sei das Allerletzte", abzulenken.

Man sollte doch von Erwachsenen Menschen erwarten können, dass sie einmal kritisch darüber nachdenken, was sie so geschrieben haben, wenn sie ein Kontra bekommen. Wie ich bereits schrieb, erst austeilen und dann nichts einstecken können. Traurig Wackel, ganz traurig b: b: b: b:

Apropos kritisch drüber nachdenken: Im Hinblick auf meine Reaktion, dass das 3er Cabrio ein "Nuttenauto" ist: Ich kann nun einmal nichts dafür, dass dieses Auto allgemein in ganz Deutschland als "Nuttenkutsche" verschrien ist. Ich käme aber nie auf die Idee, dieses einfach so in einem 3er Cabrio-Forum so posten. Und genau hier ist der Unterschied: ich habe nur REAGIERT, nicht AGIERT!

Dieses zum Allgemeinen. Hoffe, ich konnte meine Sichtweise etwas transparenter machen.


Was ich aber, wie Achim auch, schade fände, wenn evtl. wegen sowas auseinander geht. Denn ich denke mit Z4 oder 330i, letztendlich ist doch eine nette kleine Runde aus uns geworden.

Grüße Mike

Warum auseinandergehen? :) Ich bin bei der geplanten Ausfahrt auf jeden Fall dabei. Dafür hat es in der Vergangenheit zuviel Spass gemacht. Und die Leute, die Koblenz als "das Allerletzte" betiteln, haben ihre Teilnahme eh abgesagt :t Frage mich die ganze Zeit, wie das sowieso zusammengeht &: Koblenz als "das Allerletzte" betiteln, sich dann aber in Koblenz, mit den Leuten vom Koblenzer Stammtisch treffen wollen :j strange people

In diesem Sinne ... keep Z-ing :t
Ingo
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Zum Thema Abschlusstour, wäre ich gerne dabei, nur wie ich eben feststellen mußte hat wohl die Verdeckhydraulik den Geist aufgegeben!:g Hat mich gestern schon so gewundert, warum das Dach so langsam auf und zu geht!:g Jetzt war ich eben beim :) und hab für nächsten Mittwoch nen Termin bekommen, mit Glück kann ich den Zetti am nächsten Tag wieder abholen, was ich damit sagen will Jungs, "Verschieben wirs um ne Woche" :2bigcryz:will net als einzigster geschlossen fahren!:g
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Soso :)

ALso am 28.10. ?

Müsst ich jetzt prüfen, aber ich glaube da war was.

Ok, wer ist denn jetzt beim 21.10. dabei?

Hellraiser
PCHelper
Grüne Hölle

Chris schreib ich mal noch an und Leo/Rainer.

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ich weiß noch net ob wir dabei sind. Am Samstag hab ich ein Event in Düsseldorf und am Sonntag fahren wir Nachmittags mit Freunden nach Mayen. Ich glaube ihr plant besser ohne uns. :#
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ich seh schon, nachher steh ich wieder alleine da.

Mensch Achim, du hast doch vorher noch explizit für den Termin gestimmt...

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ich seh schon, nachher steh ich wieder alleine da.

Mensch Achim, du hast doch vorher noch explizit für den Termin gestimmt...

Grüße Mike

Tja, andere Dinge sind halt wichtiger. Und ich hab für den Termin gestimmt, weil es der einzige war, an dem ich überhaupt gekonnt hät.
Aber ich will mir keinen Stress machen, wir fahren erst Sonntags von Köln in die Eifel.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hi Jungs,


wo beginnt die Abschlusstour und wo gehts hin? Oder steht das irgendwo? :X:9


Mfg Japaner
 
Zurück
Oben Unten