Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

So, da sich sonst keiner mehr gemeldet hat, mach ich mich jetzt zu ner eigenen Runde auf. Geht auch Richtung Koblenz, wenn jemand Lust hat, einfach kurz durchklingeln, evtl. bin ich noch nicht aufm Rückweg.

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sonntag wird wieder geiles Wetter, diesmal jemand dabei?

Wackel hat auch sehr wahrscheinlich zeit.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ich bin da leider auch wieder nicht dabei. :#

Aber ich wünsch euch viel Spaß, falls ihr fahrt. :t
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sonntag wird wieder geiles Wetter, diesmal jemand dabei?

Wackel hat auch sehr wahrscheinlich zeit.


Sorry aber ich bin schon verplant.
Was ist denn mit deiner "Bekanntschaft" namens Natascha???? :M Vielleicht hat sie ja Zeit :b
Gruß
Ingo
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hm, kanns net versprechen, würde wenn spontan mikommen soferns mit der Zeit hinhaut! Btw. wann fahren wir mal Kart am Ring Jungs? :)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hi PCHelper,

wir fahren auch: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=768567#post768567

Sehen wir uns "oben"? Oder Lust, dazu zu stoßen? Details hier: Zetti-Tour. Wir sind bislang 3 Zettis.

Hi Herbert,

euer Treffpunkt ist ein wenig zu Weit weg für mich, um dort erst zu starten.

Wir können ja per PN mal Handynr. tauschen, wenn wir dann doch zum Ring fahren sollten, würd ich mich melden.

Sofern Albinator oder Wackel noch absagen, wirds wohl nix...
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Schade das sich wieder keiner gemeldet hat ...

War heute aufm Feldberg. KLeine Tour durchs Weiltal gemacht und nen netten Zetti Kollegen getroffen bzw. gesehen & gewunken :)

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Schade das sich wieder keiner gemeldet hat ...

War heute aufm Feldberg. KLeine Tour durchs Weiltal gemacht und nen netten Zetti Kollegen getroffen bzw. gesehen & gewunken :)

Grüße Mike

Nicht gemeldet stimmt ja nicht... ich hab mich gemeldet und abgesagt... :s

War gestern mit Claudia noch spontan nach Sinzig über Land von Köln aus... man ist das ne Gurkerei... :g Aber bei dem schönen Wetter wars trotzdem gut.
Und heut morgen von Köln nach Hause... Ich war der einzige der offen unterwegs war... :d Und wurd nur komisch angeschaut. Aber bei dem tollen Wetter und mehr als 10 Grad hier in der Eifel muß man doch schon offen fahren, oder?

PS: mir hat gestern keiner gewunken... haben alle nur komisch geguckt... :O
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hallo @all:

Dann will ich mal den Mittwoch vorschlagen, alternativ auch Samstag.
Bin diese Woche in Koblenz und würde mich freuen, euch mal kennen zu lernen.....

Gruß
nobbo
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Hallo @all:

Dann will ich mal den Mittwoch vorschlagen, alternativ auch Samstag.
Bin diese Woche in Koblenz und würde mich freuen, euch mal kennen zu lernen.....

Gruß
nobbo

Der Mittwoch hört sich gar nicht so schlecht an... Ich hät wohl mal Zeit. :d
Am Samstag kann ich wieder nicht.
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Leider kann ich an beiden Tagen nicht :(
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sorry, kann leider heute und am Wo-Ende nicht :-(
Wir sollten aber so langsam mal unsere Schlußtour für dieses Jahr planen, oder? &: Obwohl, mir fällt gerade ein, übernächstes Wochenende kann ich auch nicht :-( :-(

Wie wäre es denn mit dem Wo-Ende 20./21. Oktober? Dann würd ich mal schönes Wetter bestellen gehn :w
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Mmmh, ich könnte erst wieder am letzten Oktoberwochenende... wenn dann noch was Gummi auf den Reifen ist... :b
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Wieso??? Bei 100 km/h, die Du konstant immer auf der BAB im 6. Gang fährst, hast Du doch nicht soviel Verschleiss, oder?!? :b:X:s

Die fahr ich ja dann nur, wenn ich hinter dir auf ner Tour rumschleiche und du das Gas mal wieder nicht findest... Ätsch! :b
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Sorry, kann leider heute und am Wo-Ende nicht :-(
Wir sollten aber so langsam mal unsere Schlußtour für dieses Jahr planen, oder? &: Obwohl, mir fällt gerade ein, übernächstes Wochenende kann ich auch nicht :-( :-(

Wie wäre es denn mit dem Wo-Ende 20./21. Oktober? Dann würd ich mal schönes Wetter bestellen gehn :w

Ich würd auch 20/21 vorschlagen, dass wird evtl. des letzte Wochenende mit Sommerreifen...

Grüße Mike
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Also wenn, dann der Sonntag, 21.10.

Ja, lange werden die Sommerreifen wohl nicht mehr drauf sein... hab schon keine Querrillen mehr im Profil. :X
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Das WE könnte bei mir auch klappen. Aber: Nehmt Ihr auch nicht Zetti-Fahrer mit? :X Wenn nämlich alles nach Plan verlaufen wird und ich mir mit dem Verkäufer einig werde, wird der Zetti in der nächsten Woche einem 330CI-Cabrio (e46) weichen müssen, da er mir für den Alltagsgebrauch schlicht zu unpraktisch geworden ist. :g Tja, manchmal kann das Leben verdammt hart sein.....!

Also, unter der Voraussetzung dass ggf. auch ein anderes Modell aus dem Hause BMW akzeptiert wird, sage ich mal unter Vorbehalt zu :).
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Ich denke das sollte OK sein :)

Schöner wärs aber mit Z4 ;)

21.10. ist doch dann schon mal ne Zusage :)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Schöner wärs aber mit Z4 ;)

Wie war. Aber leider ist er für mich auf Dauer zu klein b:. Aber mit nem 330CI Cabrio denke ich, verschlechtere ich mich nicht zu sehr....;)
 
AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Wie war. Aber leider ist er für mich auf Dauer zu klein b:.
Mmmh... hast du sooooooooo zugenommen? :d :d

Aber mit nem 330CI Cabrio denke ich, verschlechtere ich mich nicht zu sehr....;)
Und du verbesserst dich ja eher, zumindest hast du ein 3 Liter Auto... für die Umwelt... :w

Viel langsamer kannst du ja eh nicht werden... :b

Aber ich würd mich echt freuen, wenn du nochmal dabei wärst... :t Deine trockenen Sprüche fehlen mir schon!
 
Zurück
Oben Unten