Tour

So, komme gerade noch vom Autowaschen - kann also losgehen morgen.
Wir freuen uns schon auf Euch !
Und werden wie versprochen am Treffpunkt B206/Kreuzung L79 nach Heidmühlen auf Euch warten. Gegen 11 Uhr werden wir da sein. Zudem hat Andy ja auch meine Nummer.
 
Hallo Allerseits,
bin wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein schöner Tag mit Euch und es hat mir Spaß gemacht. :)
Danke nochmals an unseren Tourguide und Organisator

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal.
 
Wir sind auch wieder da, wollten noch lecker essen gehen, aber in dem Laden war alles besetzt....
Naja, nun sitzen wir bei ner lockeren Pizza Zuhause.....

Alles in allem, war es ein geiler Tag mit euch.... Sau gute Straßen, leckeres Frühstück ( Fischbrötchen) und schönes Wetter.... Was will (braucht) man mehr......

Ich hoffe auf bald, der Marcel
 
Ja hat Spaß gemacht ,ich hoffe alle sind wieder heil zuhause .Es war trocken und die Rennleitung hat uns auch in Ruhe gelassen.:11stopz:

 

Anhänge

  • P4294951.jpg
    P4294951.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 87
So, wir sind auch schon länger in eckernförde :-)
Hat wie immer spazzzz gemacht und ich komme auch immer wieder gerne runter.
Für die nächste Tour habe ich auch schon wieder eine andere Mitfahrerin und Pia hat sich auch schon wieder angemeldet ;-)
und an Roger : das mit der Antenne übelege ich mir nochmal :-D so ganz übberzeugt bin ich noch nicht... mal gucken was der Markt so hergibt.

Mit besten Grüßen
Basti
 
Und noch ein paar Bilder.

ca 2500PS


Einmal mit Marcel und einmal ohne
Ich glaube ich werde alt ,ich bin ko. @Klaus ich kriege das Ding doch in die Luft.
LG Andreas
 

Anhänge

  • P4294961.jpg
    P4294961.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 84
  • P4294948.jpg
    P4294948.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 62
  • P4294957.jpg
    P4294957.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 72
Moin !
Jo, vielen Dank nochmal - hat Spaß gemacht.
Wir kamen sogar noch halbwegs rechtzeitig zu der Geb.-Feier, bei der wir eingeladen waren, aber die Fahrt hat mehr Spaß gemacht :-)
Bis denn dann...

@ Basti: Die Peitsche fetzt nichtq:
 
Vielen Dank an Andy für die Tour-Orga und an den Rest für die nette Zeit:)

So schnell wie möglich wieder!
 
Ich hab mich ja noch gar nicht bei allen für die schöne Tour bedankt, hat mir wieder mal Spaß gemacht zum Saisonauftakt 8-)
 
Hallo Gemeinde,

schön das ihr Spass hattet. Beim nächsten Mal bin ich ohne Marder wieder dabei. Nach Marderbiss kommen jetz noch HVAS, Nockenwelle, Stirnrad, Kette etc. neu rein. Kämpfe aber für einen neuen Kopf.

Bis dahin VG Felge
 
@Felge: willst du nicht gleich einnen neuen Motor einbauen *zwinker*
ich hoffe das mir das mit dem Motor ersparrt bleibt, bzw. ich weiss ja nicht ob der Vorbesitzer das schon gemacht hat :-/
 
Danke für eure Anteilnahme. Meiner ist aus dem letzen Produktionsmonat. Erst danach kamen neue Köpfe auf dem Markt. Bei mir sind die Geräusche um 26.000km aufgetreten. Jetzt, in 2012 muss sich eigentlich jeder Fehlguss schon gemeldet haben. Ich hoffe, ich war der letzte Muhikaner....... Fahrzeuge unter 10.000km wird es wohl kaum noch geben und nach 60.000km sind Meldungen rar. Nun muss ich die freundlichen überzeugen, dass ohne Kopf alles nur Murks ist.

Wir hören uns, so oder so......Felge
 
Hast du den nicht direkt vom :K im München gekauft, vielleicht ist er ja kulant?
 
So Leute,
nun steht er wieder im Stall, bereit an den Gardasee zu fahren. Ein dreier Gremium hatte sich tief in die vorbeigebrachte Materie Fehlguss eingelesen. Symtome einer schlechten Ölversorgung wurde aber an keinem Bauteil diagnostiziert. Lediglich EIN HVA Stößel konnte nicht mehr federn.
Nun hat er 12 neue Auslass HVAs und schnurrt leidenschaftlich. Eingebaut wurde ein kurzes Quiiiek beim Gasgeben. Nach zwei Minuten war es weg, weil er schon warm war (Luftsäule meinte der Meister). Nun muss ich es nach dem Kaltstart beobachten ob die Maus sich wieder meldet. Sonst bauen sie eine Katze ein...... O.K. aus München lag vor, Euro Plus zahlt alles. Ich bezahle nur den Marderbiss.

Also, wo fahren wir hin? VG Felge
 
Zurück
Oben Unten