Tour

Ich würde vl. auch mitkommen, allerdings noch unter Vorbehalt - die Werkstatt muss noch einen Fehler finden...:j
 
Weil die sich etwas schwer tun und ich enttäuscht bin, dass ich den Wagen dort drei Wochen während meines Urlaubs abgegeben habe und nichts gemacht wurde.
 
Das wäre natürlich auch ein Job, den ich gerne machen würde ...
Probefahrer bei BMW ;-)
Da gäbe es so einige Modelle, die ich gerne fahren würde.
 
Kleiner Tipp an alle für die Anreise zum Treffpunkt am Sonntag. Ich habe vorhin gesehen, dass am 29.04. Hamburg Marathon ist. Es könnte also sein, dass ihr einen kleinen Umweg fahren müsst ....
 
Gebt doch bitte mal die genaue Streckenführung bekannt, damit ich weiß, wann und wo wir uns anschließen können !
 
Oh man ...
mein mäuschen klackert wie ein Traktor ... hab im Forum schon das passende Thema gefunden und ich hoffe, das es nicht das bekannte Problem beim N52 ist ..
ich hoffe immernoch, das es nur durch die Kurzstrecken kommt und nach einer schönen Autobahntour wieder weg ist ....
Wenn ich dafür echt zu BMW muss und dann für (nach öfteren Lesen) 6.000€ da was reparieren lassen muss, nur weil die erst 2008 neue Zylinderköpfe in den N52 eingebaut haben, dann zerpflücke ich die mit Haut & Knochen.... Die werden ja schon ihren Grund dafür haben, warum sie die Teilnummer bzw neue Zylinderköpfe produziert haben.
Angeblich gibt es dafür diese "Puma-Nummer" .. mal sehen ob ich die irgendwie ran kriege .. bzw. ob BMW die rausfindet.

Ansonsten freut euch auf einen E86 mit Diesel-Sound-Generator ;-)
MfG
Basti
 
Kann nicht dabei sein:(, meine neue Bremsanlage wird bis dahin leider nicht fertig.
Wünsche allen viel Spaß .:12thumbsu
 
Oh man ...
mein mäuschen klackert wie ein Traktor ... hab im Forum schon das passende Thema gefunden und ich hoffe, das es nicht das bekannte Problem beim N52 ist ..
ich hoffe immernoch, das es nur durch die Kurzstrecken kommt und nach einer schönen Autobahntour wieder weg ist ....
Wenn ich dafür echt zu BMW muss und dann für (nach öfteren Lesen) 6.000€ da was reparieren lassen muss, nur weil die erst 2008 neue Zylinderköpfe in den N52 eingebaut haben, dann zerpflücke ich die mit Haut & Knochen.... Die werden ja schon ihren Grund dafür haben, warum sie die Teilnummer bzw neue Zylinderköpfe produziert haben.
Angeblich gibt es dafür diese "Puma-Nummer" .. mal sehen ob ich die irgendwie ran kriege .. bzw. ob BMW die rausfindet.

Ansonsten freut euch auf einen E86 mit Diesel-Sound-Generator ;-)
MfG
Basti

Ach Basti, das leidige Hydrostößel-Ticker-Thema...sei froh, der Winter ist vorbei.
Bei mir haben sie am 325i für rund 2.500 EUR repariert auf Kulanz. Der Zetti macht es auch ab und an bei uns. Aber bei dem laß ich alles, wie es ist.
Ganz weg ist es bei beiden Autos trotzdem nicht...es hilft ganz einfach gutes Öl (0W-40) und nicht so viele Ultrakurzstrecken.
Also bleib locker und reg Dich ab.
Fahr mal lieber ne schöne Runde, dann wird der Motor auch richtig warm und tickert nicht !
 
Treffpunkt wird wieder bei Mc Donalds sein
Poppenbütteler Weg 96
22339 Hamburg
Wir wollen gegen 10:00 losfahren , bitte nicht 10:15 Uhr erst ankommen.
LG Andreas
 
Ok super ,... 0600 aufstehen, 2 Liter Kaffee trinken, und um 0800 dann los :D

edit: die Liste ist ja doch etwas kleiner geworden oder? :D
 
Jo, für die Lübecker Gegend soll es ganz gut werden - sollte also klappen:
 

Anhänge

  • Lübeck.jpg
    Lübeck.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 5
Moin moin,

also mein Auto wird bis dahin leider nicht fertig :-(((((
Hab gestern meine Heckstoßstange zum Lacker gebracht!

Werde aber versuchen dennoch kurz aufzutauchen um Kurz hallo zu sagen.
Ab wann sind die 1 da zum Frühstücken :p :P
 
mh.. wenn meine Planung richtig hinhaut, werde ich wie immer eine halbe Stunde früher am Zielort sein (bzw. wie beim letzten Treffen in Hamburg ca 2 std :D)
also ich versuche gegen 0930 da zu sein .. tanken... auto nochmals waschen .. das Übliche halt :D ...

@Roger... erinnere mich bitte daran, das ich mal deine Antenne drauf hauen wollte :D nicht das ich das noch vergesse ...
 
...müssen wir dann in Laboe machen, oder wo wir überall stoppen.
Wir stoßen in/bei Hartenholm dazu, von der Segeberger Straße (B206), wo es dann auf der L79 weiter nach Heidmühlen geht.
 
Nur werde ich es nicht schaffen, die Kiste noch zu waschen, da ich die Tage immer erst spät zu Hause bin und dann keine Wäsche mehr auf hat. :-(
Durch das momentane Dreckswetter sieht er nicht so gut aus, wenngleich das Wasser schön perlt :-)
 
Zurück
Oben Unten