Trackday Schmickler Performance 10.08.2015

@ F1Schumi:

Nachdem wir Dieter ein Kontingent zugesagt haben hat noch eine Gruppe abgesagt-daher diese 5 Plätze. Nach den dreien die Dieter hier noch hat war es das dann wieder. es sind auch von diesen 5 nur noch 3 über.

Wir freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung-jetzt muss ich Dieter noch davon überzeugen, dass auch Spa sehr schön ist im Oktober... ;-)
 
Dabei....so wie eben immer:whistle:...eventuell mit meinem Teamkollegen fürs nächste Jahr:b

Muss ich noch klären und dann geht die E-Mail raus....:) :-)

Grüße und Vorfreude
Armin
 
Ich habe jetzt eine Unterhaltung gestartet mit den Details. Leider kann ich im Augenblick immer nur 5 Leute in eine Unterhaltung packen, also nicht wundern.
 
Hallo Dieter,
wird es der einzige Termin dieses Jahr sein?
Nicht zufällig ein zweiter in KW 35-37, also letze August Woche +ersten beiden Sep. Wochen?
 
Wenn alle, die sich bei mir gemeldet haben, auch ihre Anmeldung einschicken, dann haben wir noch 2 Plätze frei.

Bisher sind es 13 Teilnehmer.
 
Urlaub ist genehmigt, Formular ausgedruckt, muss nur noch geschickt werden... läuft also. :thumbsup:
 
So alles klar. Ich freue mich.
Und der Veranstalter hoffentlich auch, denn es wird ein Fahrzeug aus Buchloe auf T13 rollen :sq:
 
Wir sind jetzt soweit komplett. Ein Platz ist noch frei, falls noch jemand Interesse hat.

Da wir dieses Mal wieder an der T13 sein werden, sind wir abseits des restlichen Trackdaybetriebs für uns allein und werden es entsprechend gemütlich haben. Von dort fahren wir unmittelbar auf die Strecke, ohne anstehen zu müssen.
Von den Fahrzeugen her wird es eine bunte Mischung aller möglichen Z4 und zwei anderen Autos.
 
Ich hätt gern den letzten Platz - wenn er noch frei ist :unsure: Mail an dich Dieter ist raus !

Gruß Martin
 
ein Einser und ein Porsche 997. Aber wir sind tolerant.
 
Freu mich schon wie Bolle :) :-):) :-):) :-)

Wird zwar mein erster Trackday, aber hoffentlich nicht mein letzter ;)
War am 29.5 auf dem GP Kurs mit Kurt-Ecke-Motorsport und hab dort mit einem 996 GT3 ein Rennstreckentraining gemacht. Als Coach hatte ich den Francesco Klein :thumbsup:
War eine supertolle Erfahrung und hat nebenbei auch noch ne Meeeenge Spaß gemacht.
Sind dann am späten Nachmittag auch nochmal über die Nordschleife gefahren, das letzte Mal war glaub ich 2005, aber mit meinen ca.10Rd. NS !!! bin ich natürlich ziemlich staksig darüber gerollt :whistle:
22118150hx.jpg

Aber das üben wir ja nun...Immer ein bisserl mehr Erfahrung.

Gruß Martin
 
Falls es eine Warteliste gibt und noch jemand abspringt, bin ich ebenfalls gerne dabei. Hab den Thread gerade erst entdeckt... :rolleyes:
 
Seit ich am 31.07.13 meinen IS verkauft hatte, sehe ich leider viel zu selgen in dieses Forum herein. Konnte nur einmal an einem Trackday teilnehmen. Meistens passte der Termin nicht.

Dieses mal wäre alles perfekt (erster Urlaubstag von 3 Wo hen).

Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich und mein M392- Coupe sehr gern mit dabei.

Rainer alias Der Filmfreund
 
Seit ich am 31.07.13 meinen IS verkauft hatte, sehe ich leider viel zu selgen in dieses Forum herein. Konnte nur einmal an einem Trackday teilnehmen. Meistens passte der Termin nicht.

Dieses mal wäre alles perfekt (erster Urlaubstag von 3 Wo hen).

Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich und mein M392- Coupe sehr gern mit dabei.

Rainer alias Der Filmfreund
Würde mich riesig freuen wenn Du noch unterkommst:t:@

Grüße Armin
 
Seit ich am 31.07.13 meinen IS verkauft hatte, sehe ich leider viel zu selgen in dieses Forum herein. Konnte nur einmal an einem Trackday teilnehmen. Meistens passte der Termin nicht.

Dieses mal wäre alles perfekt (erster Urlaubstag von 3 Wo hen).

Wenn es noch irgendeine Möglichkeit gibt, wäre ich und mein M392- Coupe sehr gern mit dabei.

Rainer alias Der Filmfreund

Hallo Rainer,

muss leider meinen Startplatz abgeben. Vielleicht kann man hier über Dieter eine Tauschabwicklung veranlassen.

Ich melde mich per PN.
 
Habe jetzt leider keine Zeit - nur so viel: SUUUPER - Beste Nachricht diese Jahres !!!!!

Ich kümmere mich um die Formalitäten ab heute Spätnachmittags ...

Helm kann man hoffentlich ausleihen ;)
 
Leute... ist nicht mehr lang... Freu!!!
Muss nur noch die Bremse etwas optimieren und den ganzen Kram, der im Alltag drin so rum fliegt, rauswerfen (Thema Leistungsgewicht *Scherz*), dann wäre der Z fertig.
 
Zurück
Oben Unten