Trackday Schmickler Performance 10.08.2015

Ich fürchte, es wird sogar recht warm unterm Helm.
 
Ich habe eine GoPro hier, die ich noch nie benutzt habe. Kann ich gerne mitbringen.
 
Natürlich ist meine GoPro dabei, ich muss mir zu Hause doch anschauen wat ich da so fabriziert habe ;) :confused:

Gruß Martin
 
unbenannt6ya3s.png
 
Hallo Leute, wir sind auch wieder dabei.
Morgen so gegen 17:30 an der Pistenklause
Freu mich riesig drauf !!
Viele Grüße
Frank
 
Freu mich auch schon total unabhängig vom Wetter. Lieber 23 Grad als 38 !!

Bin mal gespannt, ob ich mit meiner Ausstattung Harrys Laptimer, OBD2Link und Handycamera (S6 Edge) zurecht komme und als Erinnerung wenigstens ein einziges halbwegs vernünftiges Overlay-Video hinbekomme.
Eine "Probesitzung" (wobei mehr gefahren als gesessen wurde) wurde das Handy doch sehr sehr heiß und fing nach 14 Fahrminuten zum ruckeln an. Unter NOS gibt es da einige Strecken zum Downloaden.

Vielleicht treffe ich auch jemanden, der damit Erfahrungen hat !? ;)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Eine "Probesitzung" (wobei mehr gefahren als gesessen wurde) wurde das Handy doch sehr sehr heiß und fing nach 14 Fahrminuten zum ruckeln an. Unter NOS gibt es da einige Strecken zum Downloaden.
Zeiten sollten eigentlich keine Rolle spielen, das bringt nur Stress.

Ansonsten wäre mein Tipp:
Fahr Deine Runden unter 14 min, dann gibt es keine Probleme mit dem Handy. ;)
 
und ich dachte der Trackday bringt uns an die 7:30 :D nein nicht Stunden :cautious: :d
Dieter, gibts eigentlich eine Liste der Teilnehmer?
 
Anhang anzeigen 193786

Intensive Vorbereitung auf den Trackday in der Pistenklause. 18 Autos werden teilnehmen.
Und ganz unscheinbar in der Ecke sitzt eine Frau die weltweit für ihren reifenmordenden Fahrstil bekannt ist :D

Euch allen viel Spaß, überrundet den Schumi nicht zu oft und macht die schönen Autos nicht kaputt. Ich gestehe ein dass ich ein ganz kleines bisschen neidisch bin.
 
Zurück
Oben Unten