Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

oscar

Fahrer
Registriert
16 April 2005
Hi, lese immer nur, das überall Treffen oder Stammtische zustande kommen, aber nie im Rhein-Main Gebiet, das gibt es doch nicht, vielleicht können wir in der Mitte auch mal was organisieren.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Wäre zu 99% dabei, aber erstmal ohne Z4.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Wenn's terminlich passt - gerne.

Allerdings sieht es im ersten Halbjahr düster aus }( .

Grüßle
Chris
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

würde auch mal vorbei schau.....im ersten Halbjahr wohl noch mit m E46, aber dann........wenn er endlich da ist auch mit m Zettie;)
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet !!!

Das R-M-G ist ja groß, die beste Mitte waere zwischen Frankfurt und Wiesbaden . Wenn es zeitlich klappen würde waeren wir auch mal mit von der Partie ( sind sonst beim Riedochsen-Stammtisch ).


Wir sind mit einem Z3 unterwegs!!!


Corinna
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

hi,


klar ein stammtisch mit ev. vorheriger kleiner ausfahrt ;-)

zum riedochsentreffen wollte ich aber auch schon immer mal kommen.
bisher war an den freitagen aber immer feste termine :#
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo!

Wäre auch bei einem Treffen dabei!

Denke, man sollte eine schöne Route finden, welche man zuerst gemeinsam durchfahren könnte.

Gruß

Angelo
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

hallo angelo,


ja das wäre fein und endlich auch noch ein ///M bisher war ich irgendwie immer so allein :y
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo an die Hessen,


wäre bei einem Treffen im Rhein-Main Gebiet auch gerne dabei!!!

Gruß

Ilmhart
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

also im RMG wär ich auch gern mal dabei ... sagt bescheid wenns soweit ist ;-)

auf jeden Fall erstmal guten Start ins neue Jahr an alle !!!
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo zusammen!
Nehmt ihr auch "nicht-Hessen"?? :# :d
Wir treffen uns vom Koblenzer Stammtisch auch regelmäßig und machen Touren. Bunt gemischt Z3/Z4. Wenn ihr Lust habt, könnten wir uns doch mal alle gemeinsam treffen bzw. ne kleine Ausfahrt unternehmen? So Frankfurt/Wiesbaden ist ja nicht die Welt von Koblenz aus.
Gruß
Ingo
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Mach doch einfach einen konkreten Vorschlag.

Zum Ort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden gibt es eigentlich nichts... Mörfelden, Rüsselsheim...

Wenn es zeitlich passt, kommen wir auch gerne.

Viele Grüße
Martin
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Ohhh Sankt Bad Kriftel, die Perle des Taunus...

An diesen mondänen Urlaubsort der Reichen und Schönen hatte ich nicht gedacht...

:13wink3z:
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo,

auch ich würde gerne bei einer (Süd-)Hessen-Tour mitfahren. :)

Gruß
Jürgen
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Wenn es terminlich bei mir passt, wäre ich im RMG auch bei einem Stammtisch/Ausfahrt dabei :)
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo Leute,
ich wäre natürlich auch wieder gerne dabei, Guido und ich wir hatten die letzte Taunus-Tour geführt.
Ich wäre bereit so eine kleine Wintertour, wie die este Sommer Etape zu führen. Treffpunkt war damal der Parkplatz vorm Waldgeist in Hofheim-Marxheim.
Gruß
Werner
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo Werner.
dann mache doch mal einen Terminvorschlag. Wäre auch gerne dabei !

Gruß
Alfred
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo Leute,
dann sage ich mal 9. Februar, 10:30 Uhr Waldgeist, Hofheim-Marxheim (Sportpark Heide mit großem Parkplatz) so 2-3 Std. durch den Taunus und anschliesend auf dem "Großen Feldberg" im Feldberghof zum Kaffee.
Gruß
Werner
 
Zurück
Oben Unten