Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Wär ne Option.
Ich habs mir mal so in den Terminplaner gelegt.


Edit: Ich hab den Termin einfach mal in den zroadster-Kalender geschoben. So ists leichter zu finden, als den Threat zu durchwühlen.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Meinen Zetti "ziert" ein ASK (Anti-Salz-Kennzeichen) 03-10

und verweilt zu diesem Zeitpunkt vermutlich noch in Maranello

zwecks Puff-Anpassung.....
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo,

wären auch gern wieder dabei, muß aber leider am Samstag arbeiten. Dann vielleicht beim nächsten mal wieder.

Sunshine
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo zusammen,

Für eine Tour im Rhein/Main Gebiet bin ich immer zu haben, von daher werde ich natürlich auch dabei sein.
Bei schönem Wetter könnte ich sogar die :K dazu begeistern => evtl. mit Beifahrerin...

Gruß
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Na das wär doch schon mal was.
Da kommen doch schon ein paar Wagen zusammen.

Vielleicht sollten wir uns hinsichtlich einer Route nochmal ein bisserl abstimmen.
Ich muss ja gestehen, dass ich persönlich nicht so oft im Taunus unterwegs bin, sondern mich "Spazierfahrttechnisch" eher südlich im Odw rumtriebe.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

taunus kenn ich einige schöne strecken wobei es meist auf nen spontanes ach biegen wir mal hier ab rausläuft. mein z is zu dem zeitpunkt noch im umbau von daher würd ich wenn ich zeit habe, was sich arbeitsabhängig erst kurzfristig entscheidet, mitm t-car aber gern mitfahren.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo miteinander,

wir würden auch mitkommen, wenn die Strecke wieder so nett wie letztes Jahr wird (Hallo Guido, Werner! :) ). Die Wettervorhersage sieht recht gut aus!

Viele Grüße, Frank
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo Z-Gemeinde,
ich habe mal für den 9.02.08 eine kleine Tour ausgearbeitet, so ca. 150 km, 2-3 Std. Richtung Lahn und dann zurück auf den Feldberg in den Feldberghof zum Kaffee.
Treffpunkt 10:30 Uhr Hofheim-Marxheim Parkplatz Waldgeist.

Gruß Werner
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo miteinander,

wir würden auch mitkommen, wenn die Strecke wieder so nett wie letztes Jahr wird (Hallo Guido, Werner! :) ). Die Wettervorhersage sieht recht gut aus!

Viele Grüße, Frank

Hallo Frank,
find ich ja Klasse das ihr wieder den langen Weg auf euch nehmen würdet, um bei einer Taunus-Tour dabei zu sein!!! :t:t:t
Das würde ja heißen, dass wir nach der Tour wieder ein paar sehr schöne Foto's zu sehen bekommen!?!?%:

Werner01 schrieb:
Hallo Z-Gemeinde,
ich habe mal für den 9.02.08 eine kleine Tour ausgearbeitet, so ca. 150 km, 2-3 Std. Richtung Lahn und dann zurück auf den Feldberg in den Feldberghof zum Kaffee.
Treffpunkt 10:30 Uhr Hofheim-Marxheim Parkplatz Waldgeist.

Gruß Werner

Bin schon sehr gespannt welche Strecke du für uns heraus gesucht hast!!! Wo du Lahn schreibst...hat eigentlich in Runkel schon die Eisdiele auf???&::d


Leider kann ich wegen meines momentanen Umzugs nach Frankfurt nicht bei der Organisation mithelfen...aber lege natürlich am 09.02. eine "Umzugs-Pause" ein um bei der Tour mit dabei zu sein...denn schließlich darf man sich sowas nicht entgehen lassen!!!:@

Gruß
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Na Schnee brauch ich nicht.
Zumal ich die Sommerschuhe drauf hab. Aber die Straßen sind ja "vom Eise freit" und die Temperaturen sollen auch wieder moderater werden.
Gestern hattes es im Odenwald zwar auch Schnee auf den Wiesen, aber die Straße war trocken und (naja fast schon) warm.

So long, lookin' forward.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

die strassen am feldberg warn nicht wirklich frei musst da auch gestern mal lang und mich durch die mengen an spaziergängern, falschparkern und leuten mit sommerreifen quälen. mit sommerreifen würd ich da definitiv nicht rauffahren und wenns da nur ansatzweise so voll is wie gestern würd ich da garnicht hochfahren wenn ich nicht muss!

hab übrigens frei an dem wochenende und würd wenn ihr nichts dagegen habt mitm t-car mitfahren.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Laut RTL Wetter ist für Samstag 09.02 folgendes für das RMG:

+6 bis +8 C, wolkig bis heiter

Wie warm es allerdings auf dem Feldberg sein wird steht da nicht. Sieht aber so aus, als ob es keinen Schnee haben wird.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Mahlzeit!!!

Wer ist jetzt eigentlich am 09.02. alles dabei???

Hab noch keine "Liste" gesehen!?!?

01.Werner01
02.BrummBrumm
03.Mr. Groove
04.PioZZZ
05.SPINNAKER
06.???

Gibt's auch welche die nur bei Sonnenschein bzw. gutem Wetter kommen???

Gruß
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

NA als Süd-Hesse bin ich natürlich auch dabei, wenn es Terminlich passt. Grüße von der Bergstraße
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

@Guido:

Hallo Frank,
find ich ja Klasse das ihr wieder den langen Weg auf euch nehmen würdet, um bei einer Taunus-Tour dabei zu sein!!! :t:t:t
Das würde ja heißen, dass wir nach der Tour wieder ein paar sehr schöne Foto's zu sehen bekommen!?!?%:

Touren-Entzugserscheinungen :s Außerdem war's eine nette Truppe das letzte Mal.

Ach ja, wegen der Fotos antworten wir mal diplomatisch frei nach "Dinner for One": We'll do our very best... :)


@all: die Teilnehmerliste wäre dann ergänzt diese:

01.Werner01
02.BrummBrumm
03.Mr. Groove
04.PioZZZ
05.SPINNAKER
06.GhostZ4M
07.

Viele Grüße, Frank
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

01.Werner01
02.BrummBrumm
03.Mr. Groove
04.PioZZZ
05.SPINNAKER
06.GhostZ4M
07. Rocky (t-car)
08.
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo Z-Gemeinde,

habt ihr schon gesehen es soll ein geniales Wetter am Samstag geben über 10 Grad und viel Sonne zum offen fahren.
Gruß
Werner
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Hallo Z-Gemeinde,

habt ihr schon gesehen es soll ein geniales Wetter am Samstag geben über 10 Grad und viel Sonne zum offen fahren.
Gruß
Werner

Das hast du ja Prima hinbekommen!!! VORBILDLICH!!!:t:d

So langsam steht ja die Taunus-Tour für "Cabrio fahren bei schönstem Wetter"!!! Beim letzten mal hatten wir ja auch richtig Glück!!!
 
AW: Treffen im Rhein-Main Gebiet Z4

Das hast du ja Prima hinbekommen!!! VORBILDLICH!!!:t:d

So langsam steht ja die Taunus-Tour für "Cabrio fahren bei schönstem Wetter"!!! Beim letzten mal hatten wir ja auch richtig Glück!!!

Ja stimmt :t.
Ich kann leider nicht da ich immer noch fürchterlich erkältet bin - Euch viel Spaß:s und fahrt anständig:b.
 
Zurück
Oben Unten