Treffen in Osnabrück

Trotzdem war es gut, dass wir mal dort gewesen sind. War besser, als erwartet, so fand ich.
Eines bleibt noch zu klären.............. wer war aus Hannover mit einem silbernen Z4 VFL vor Ort?! :cautious:
 
Und gucke mal an, welcher BMW auf den Bildern zu sehen ist, Andre. :)
Also ich werde nächstes Jahr wieder dort hin fahren.
 
Hallo ihr verrückten :)

Bevor ich nun alles durchscrolle.. Ist bereits ein weiteres essen geplant / angesetzt? :)

Gruß
 
Nicht so direkt, es liegt meistens daran, dass ein passender Termin schwer zu finden ist.
Aber.... Stell doch mal einen in den Raum?
Bad Essen war ja im Gespräch, also Lokalität war soweit klar.
Hmmmmm... 12.-14.5./19.-21.5.?
Danach ist 24h Rennen und danach Pfingsten.
 
Nein, der hätte schon sein sollen, aber die Straße ist immer noch nicht fertig, ehr noch schlimmer geworden.:confused:
Is nich wahr?! Wo ich wegen dem Fahrwerk dort war, gingen dort gerade paar Leute in Warnkleidung umher. Da konnte man meinen, jetzt kommt recht zügig die Schwarzdecke drauf und gut ist.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es "gut", dass der Türöffnertag nicht am letzten Wochenende war, da ich ja keine Zeit hatte! :eek: :o:D
Hoffen wir das Beste und dass wir bald dort aufschlagen können, mit unserem Stammtisch, samt Fuhrpark. :thumbsup:
 
Wegen Stammtisch noch mal:

Ich schlage mal vor, dass wir am 19.5. oder 20.5. in Bad Essen einen Stammtisch einberufen.
Sollte es der 20.5. werden, so könnte man vorher noch eine kleine Anfahrt planen.
Also wer möchte und kann!? Da ich noch reservieren müsste, weil ihr ja nicht verhungern wollt! :D
 
Moin ,
am 20.5. klappt bei mir leider nicht .

Das Bergrennen am 5.8. fasse ich mal ins Auge , hätte mal wieder Lust auf ne Zigarre in charmantem Umfeld [emoji23][emoji41]
 
Wochenende vorher wäre besser, da hat Alice frei .... Wochenende drauf kann ich noch nicht sagen
 
Huhu! :) :-) 6 Leute sind ja schon ein Anfang, meinetwegen können wir nächstes Wochenende noch mal. :D
 
Zurück
Oben Unten