Treffen in Osnabrück

Moien.

Nix zu danken, gerne doch. Das Wetter war ja auch auf unser Seite. Bei schlechtem Wetter wäre der große Runde Tisch auch eine Alternative gewesen. Natürlich können wir dort gern wieder einkehren. Wir sind mit Martin auf der Rückfahrt noch paar schöne Kurven gefahren. Man könnte nächstes Mal gern mit einer Tour davor einkehren.

Schönen :@ Sonntag euch allen!
 
Samstag bin ich raus. Da ruft die Heimat.

Burger essen entweder heute im Taste Kitchen, oder morgen bei Teddy's.
Mir passt eigentlich beides.
 
Wie ist den nun der Plan?

Wie sieht es am Samstag mit einem Besuch des BMW Treffens in Essen aus?

Jepp, das ist hier wieder zäh....:rolleyes: Ich würde das ja gerne bis zum Mittag wissen, heißt es doch kochen oder nicht kochen. :D Samstag schaffe ich nicht, wir haben Freitag Vereinsgrillen. :whistle:
 
Kommt jetzt wer?


Hat sich erledigt! -Wir sind aufgrund eines "Vorfalles" raus. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch Meldung, BMW Treffen Essen ist nicht am Samstag, sondern Sonntag. :) :-)

Burger essen, morgen um 18.30 Teddy`s Hansastr.45 in OS
 
BIn vermutlich raus, Betriebssommerfest... Aber vielleicht fahre ich kurz vorbei.
 
Moin,

ganz kurzfristig entschieden und mal wieder alte Freunde in OS besucht. Hätte hier im Vorfeld sonst mal Meldung gemacht, aber hatte vor Ort nur knapp bemessene Zeit.
Doch die hatte es in sich...Tatort Engels, Schmales Handtuch, Blue-Note, Absacker i.d.Peitsche!
Schöne Mischung, die man gern mal zusammen in Angriff nehmen könnte. Bin i.d.R. 3-4x pro Jahr in OS, schreibe es dann hier mal zuvor rein!

LG
 
Hey Thomas,alte Hupe! :D

Tolle Idee und sollten wir unbedingt mal in Angriff nehmen.
Ist dieses Jahr wieder die Rally bei euch?
 
Leider fällt die Rallye dieses Jahr aus. Hoffendlich findet alles wie gewohnt 2018 statt...
 
Zurück
Oben Unten