Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

Andi... DKG kannst gerne mal bei mir Probieren.... :-)

gut bin auch schon weit Älter also Du und somit a bissl bequemer unterwegs... also is a Automat für mich die "bessere" Alternative :p :P8-)
 
apropos Verbrauch, was braucht deiner im durchschnitt? Fliegst du oder segelst du?
 
Tjo... kummt natürlich aufs "segeln" an*ggggg* hehehe aber zwischen 8 und 12,5 hatte ich schon alles*gggg*

U da bin ich mehr gesegelt 8-) --> :13wingsz:
 
Nun wie gesagt bin ja ein "braver" Fahrer *fggg* Aber es schreckt mich auch nicht wirklich.... im Vergleich zu nem V8 Big / Small Block .... bist da ja fast schon Weltmeister im Spritsparen !
 
Also ich hab jetzt 9,9 das passt für mich
 
Heute zwei Exemplare gesichtet. Weisser zu Mittag Richtung St. Christophen und am Nachmittag ein grauer in der Göttweiger Gegend.

Für 22 Grad jedoch noch immer recht wenig Zettis on the road...oder täusche ich mich...?
 
ich bin gestern von Wien über die Wachau - Grein - Amstetten gefahren

Nachmittags - war recht chillig - großteils sonnig und warm

Fazit:
a) 1/2 bis 2/3 aller Cabrios fuhren geschlossen :j
b) viele Sternenkrieger (SLK), einige Porsche (Boxter bzw. ein 944 Turbo glaub ich) - aber kein einziger Zetti...

also nein - du täuscht dich nicht...
 
Woa in Urlaub, sonst hättet Ihr an schwochzen gesehen :rolleyes::whistle:
 
Jede Ecke, nein...natürlich nicht...aber wenn ich unterwegs bin wäre es nett wenn vor mir und hinter mir auch einer fahren würde...So hätte ich immer einen im Auge....;)
 
Morgen Burschen!

Leider am WE in BRD gewesen u mom einen Streß...muß leider alles reinarbeiten weil ich mich am Sonntag in den Flieger schmeisse*g*
Ev. am Samstag eine kleine Ausfahrt am Nachmittag machen werde - sprich dann sehts einen weißen fahren*lol*

U GsD gibts ned sowiele...sonst wärs doch schon wieder fad, wenn jeder das Auto fahren würde... oder... :-)

LG Gregs
 
Morgen Burschen!

Leider am WE in BRD gewesen u mom einen Streß...muß leider alles reinarbeiten weil ich mich am Sonntag in den Flieger schmeisse*g*
Ev. am Samstag eine kleine Ausfahrt am Nachmittag machen werde - sprich dann sehts einen weißen fahren*lol*

U GsD gibts ned sowiele...sonst wärs doch schon wieder fad, wenn jeder das Auto fahren würde... oder... :-)

LG Gregs


Hoffe du nimmst deinen kleinen weissen im Handgepäck mit...
 
hehe nun die Streiken ja nur in BRD draussen und zwei fliegen von dort schon mal vor in die Türkei:-) Wir kommen erst am Sonntag nach :-)
und ob die Strecke mit dem kleinen weissen schneller zu bewältigen ist...das bezweifle ich*gggg*

Aber danach werden wir uns mal auf a Bierchen treffen Andi.... gelle... :12thumbsu
 
Ich glaube aber dass der 35is fliegen kann. Vielleicht schaust mal auf ebay...wegen gebrauchten Flügeln...;)
 
hehehe... :13wingsz: bin doch selbst ein Englein... und kann fliegen... da reicht es wenn der Zetti "angasen" kann *gg* :12thumbsu8-):) :-)
 
lool - soo schnell is der IS dann auch net ;-)

aber ich dachte du fliegst nur nach Germanistan,greg...

Bierchen ok - plaudern wir uns einfach zusammen... einstweilen schönen Urlaub
 
hehe... naja beim richtigen Sprit und Zuspruch*gg* WER WEISS :p :P

na voriges WE war ich in Germanien... mit Auto... dieses WE gehts mit dem Flieger in die Türkei*ggggg* Relaxen...8-);)

Das sowieso... u grazie... werd ich sicher haben und die Ruhe geniessen *g*
 
Zurück
Oben Unten