Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Hmhm
Wie gesagt ich fand das mit dem """" eigentlich ganz witzig!
:)

ich glaub nicht, daß sich der A6 fahrer das auch gedacht hat, auf dessen fahrbahn du vor ihm aufgetaucht bist :b
aber weißt was das gute an deinem boxter ist? du arbeitest fleißig gegen das gerücht, daß porschefahrer angeblich so völlig ohne agression und entschleunigt unterwegs sind. :s
 
So, Ihr Lieben,

habe auch mal ein paar Szenen und Bilder zusammengeschoben! Hoffe, es gefällt Euch:


Das Vid ist "nicht gelistet", also nur für diejenigen sichtbar, die diesen Link haben. Falls jemand ein Problem damit haben sollte, dass bisweilen Kennzeichen zu sehen sind, bitte Info, dann nehme ich es wieder heraus!

Viele Grüße, von DH :)
 
:t:t:t:t:t:t:t:t
:t:t:t:t:t:t:t:t
:t:t:t:t:t:t:t:t
:t:t:t:t:t:t:t:t



So, Ihr Lieben,

habe auch mal ein paar Szenen und Bilder zusammengeschoben! Hoffe, es gefällt Euch:


Das Vid ist "nicht gelistet", also nur für diejenigen sichtbar, die diesen Link haben. Falls jemand ein Problem damit haben sollte, dass bisweilen Kennzeichen zu sehen sind, bitte Info, dann nehme ich es wieder heraus!

Viele Grüße, von DH :)
 
Sehr schönes Video:t

Ich weiß, dass Daniel beim Anschauen Tränen in den Augen hatte:11sweatdr

Leider konnten wir nicht dabei sein, aber das nächste Mal ganz bestimmt!
 
So, Ihr Lieben,

habe auch mal ein paar Szenen und Bilder zusammengeschoben! Hoffe, es gefällt Euch:


Das Vid ist "nicht gelistet", also nur für diejenigen sichtbar, die diesen Link haben. Falls jemand ein Problem damit haben sollte, dass bisweilen Kennzeichen zu sehen sind, bitte Info, dann nehme ich es wieder heraus!

Viele Grüße, von DH :)


aha interesannt zu wissen was geredet wird ,wenn man bummel letzter ist :)
und nein ich kauf mir keinen neuen wagen und erst recht keine neue "kirsche" ;) :Dbin mit beidem sehr zufrieden:M
 
aha interesannt zu wissen was geredet wird ,wenn man bummel letzter ist :)
und nein ich kauf mir keinen neuen wagen und erst recht keine neue "kirsche" ;) :Dbin mit beidem sehr zufrieden:M

Hi,
du weisst doch ein bisschen lästern muss sein:D
Im Gegensatz zu anderen warten wir ja auch, und hängen dich nicht irgendwo ab.:b
Ausserdem, so lange noch über jemanden geredet wird ist man noch interessant.
Und immerhin warst du schon deutlich beser unterwegs wie sonst.:t
Also das wird schon.
 
So, Ihr Lieben,

habe auch mal ein paar Szenen und Bilder zusammengeschoben! Hoffe, es gefällt Euch:


Das Vid ist "nicht gelistet", also nur für diejenigen sichtbar, die diesen Link haben. Falls jemand ein Problem damit haben sollte, dass bisweilen Kennzeichen zu sehen sind, bitte Info, dann nehme ich es wieder heraus!

Viele Grüße, von DH :)

Sehr schönes Video ;)

oh Gott, da muß ich mich aber jetzt anstrengen :b tolles Video Herbert :t

jetzt hast aber was zu tun ;)

Freu mich schon auf die Vogesen!!!
 
2012.04.22-10.42.56_01.jpg


More to follow, tomorrow...
 
Henry, das war doch kein Klassentreffen! :)
Wir wollen schnittige Zettis in Action sehen..! ;)


Gruß,
Thorsten
 
Hammer Bilder Henry :t Bin ich ja mal gespannt auf die Nack..... äh Nachtfotos :b
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Hammer Bilder Henry :t Bin ich ja mal gespannt auf die Nack..... äh Nachtfotos :b
Haben sich leider keine Modells gefunden.

Ich denke, bei der nächsten Tour machen wir da mal einen Contest draus...
Ich Fotographiere - bis die Linse platzt.

Es sind also noch weitere "Klassentreffenbilder" gewünscht?
(Will ja nicht eure Bandbreite verschwenden...)
 
Meine lieben: die Bearbeitung der Bilder kostet Zeit. Z. T. Viel Zeit.Es kann schon einmal sein, daß ich da 8 oder mehr Stunden dransitze.
Dafür ist die Qualität aber auch akkurat. Auch wenn einigen die Art der Bilder nicht immer gefällt, "opfere" ich meine Zeit dafür, daß Ihr
ein paar schöne Erinnerungen habt.

Nun bin ich aber weder selbstständig, noch Sohn von Beruf (o. ä.). Das heißt, daß ich für mein Brot... noch arbeiten muß.
Und so ein bisserl Freizeit möchte ich auch noch haben. Ab und an.

Wie auch immer, ich hoffe daß Ihr dafür Verständnis habt.

Ach: Und Btw.: "Er" hat auch einen Namen...
 
hcb, obwohl wir nicht dabei waren, haben Ayse und ich uns speziell über das Foto von den AIC'lern gefreut, da wir bis dato kein gescheites von den beiden zusammen hatten.
Somit aus unserer Richtung ein herzliches Danke! :t
 
Henry: Es war keineswegs böse von mir gemeint. Ich fotografiere auch hobbymäßig und weiß wie lange die Bearbeitung dauern kann. Beides jedoch auf einem ganz anderen (niedrigeren) Niveau als du!
Ich denke das selbst deine unbearbeiteten Bilder so gut sind, dass sie den meisten gefallen und sie glücklich machen ("Hey, ich bin im Internet :)").
Eigentlich dachte ich nur, dass du vergessen hättest die Bilder ins Netz zu stellen.
Thorsten sein Beitrag sehe ich durch den :) auch nicht als böse an.

VG
Patrick
 
So, Ihr Lieben,

habe auch mal ein paar Szenen und Bilder zusammengeschoben! Hoffe, es gefällt Euch:
Das Vid ist "nicht gelistet", also nur für diejenigen sichtbar, die diesen Link haben. Falls jemand ein Problem damit haben sollte, dass bisweilen Kennzeichen zu sehen sind, bitte Info, dann nehme ich es wieder heraus!

Viele Grüße, von DH :)

Herbert - top. Was verwendest du für ein Schnittprogramm und wie bekommst du die google-earth geschichten mit integriert?
Hab mich am WE in den öster. bergen auch mal am filmen versucht :D
 
Zurück
Oben Unten