Tuningteile.de

EXMIATA

Fahrer
Registriert
24 März 2005
hallo,

da mein kleiner zzzz anfang april zum :) geht und endlich eibach erhält :9 , wollte ich mir über tuningteile.de distanzen bestellen, da hier des öfteren diese seite nach suche über distanzen genannt wurde.
nun war ich kurz vor der bestellung von distanzen va30/ha30 und habe lediglich eine kurze frage:

weiss jemand, wo der unterschied zwischen den distanzen
"alu-spurverbreiterungsset 30mm m.zent.system b(LK:5x120)" und
"alu-spurverbreiterungsset 30mm m.zent.system b+(LK:5x120)" ist &: ????

merci und gruss
 
AW: Tuningteile.de

EXMIATA schrieb:
hallo,

da mein kleiner zzzz anfang april zum :) geht und endlich eibach erhält :9 , wollte ich mir über tuningteile.de distanzen bestellen, da hier des öfteren diese seite nach suche über distanzen genannt wurde.
nun war ich kurz vor der bestellung von distanzen va30/ha30 und habe lediglich eine kurze frage:

weiss jemand, wo der unterschied zwischen den distanzen
"alu-spurverbreiterungsset 30mm m.zent.system b(LK:5x120)" und
"alu-spurverbreiterungsset 30mm m.zent.system b+(LK:5x120)" ist &: ????

merci und gruss

Wenn du auf eher gleichmäßige und nicht so brutale Optik stehst, würde ich dir bei 18" HA 30mm und VA 26mm empfehlen. Dann hast du von Kotflügelkante zum Felgenschutz der Reifen ca. 5mm Distanz in der Horizontalen.

Gruß, Olli
 
AW: Tuningteile.de

Strobelix schrieb:
Wenn du auf eher gleichmäßige und nicht so brutale Optik stehst, würde ich dir bei 18" HA 30mm und VA 26mm empfehlen. Dann hast du von Kotflügelkante zum Felgenschutz der Reifen ca. 5mm Distanz in der Horizontalen.

Gruß, Olli

merci.
habe derzeit "noch" die 103er 17" drauf und wollte eigentlich erstmal die reifen runterfahren und dann erst die 18" felgen aufziehen. hast du ggf bilder davon? denke aber, dass sich das ganz gut anhört
gruss
 
AW: Tuningteile.de

EXMIATA schrieb:
merci.
habe derzeit "noch" die 103er 17" drauf und wollte eigentlich erstmal die reifen runterfahren und dann erst die 18" felgen aufziehen. hast du ggf bilder davon? denke aber, dass sich das ganz gut anhört
gruss

Werde mal daheim auf der Rechung schauen, ob ich damals b oder b+ bestellt habe. Der Unterschied fällt mir gerade nicht ein, aber da war irgendetwas....
Werde mal n paar Pics posten.
 
AW: Tuningteile.de

gugsssdu:
 

Anhänge

  • 125-2577_IMG_rs.jpg
    125-2577_IMG_rs.jpg
    58 KB · Aufrufe: 361
  • 125-2584_IMG_rs.jpg
    125-2584_IMG_rs.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 353
  • 125-2581_IMG_rs.jpg
    125-2581_IMG_rs.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 355
AW: Tuningteile.de

das reicht ja völlig aus. gefällt mir richtig gut :t wäre wirklich nett, wenn du nachschauen könntest, was du bestellt hast. villmols merci schon einmal
grüsse
 
AW: Tuningteile.de

EXMIATA schrieb:
das reicht ja völlig aus. gefällt mir richtig gut :t wäre wirklich nett, wenn du nachschauen könntest, was du bestellt hast. villmols merci schon einmal
grüsse

Ich hab die gleiche Verbreiterung, aber leider noch mit Standardfahrwerk, kannst ja unten auf meine Userpage klicken ;)

EDIT: ich hab aber System A, und ich denke Strobelix auch, denn von Ihm habe ich die Teilenummern bekommen.
 
AW: Tuningteile.de

b+ sind die stabileren Dinger.

Ich wollte die zunächst auch kaufen. Hab mich dann aber für die H&R entschieden, weil die einen TÜV für genau meine Reifen und Felgengrösse haben - die Tuningteile Dinger nicht! Und das würde mich in Österreich vor unlösbare Probleme stellen...

Hab vorne übrigens 30mm drauf, da das die schmalste Grösse mit Zentriering ist.
Hinten sind 40mm drauf und sieht mit M-FW auf keinen Fall zu viel aus und streift auch absolut niergens - aber das hatten wir ja schon mal...
 
AW: Tuningteile.de

Servus EXMIATA,

darf ich fragen was du für den Einbau bei BMW zahlst?
Ich habe mir die Eibach Federn heute auch bestellt und überlege nun ob ich's selber mache oder meinem :) überlasse...
 
AW: Tuningteile.de

maikee schrieb:
schon mal an federn gedacht, oder hattest du so ne blöde einfahrt zur garage &: ?! ist n bissel hochbeinig der kleine :b :11smartz:

Toll, was soll ich da mit meinem Country Zetti sagen &:
 
AW: Tuningteile.de

SLuette schrieb:
Servus EXMIATA,

darf ich fragen was du für den Einbau bei BMW zahlst?
Ich habe mir die Eibach Federn heute auch bestellt und überlege nun ob ich's selber mache oder meinem :) überlasse...

Hi,
insgesamt eur 712.50 (er besorgt auch die federn)
ist schon recht teuer, wenn ich mir hier die vergleichspreise anschaue, wollte aber zum :) , damit man im falle eines falles auch anständig reklamieren kann.
mit schnitzer wollte der :) knapp 1000euronen :j
gruss
 
AW: Tuningteile.de

712 € für Federn + Einbau + Vermessung + TÜV-Sachen

Mit oder Ohne Spurplattenkram?
 
AW: Tuningteile.de

impi schrieb:
712 € für Federn + Einbau + Vermessung + TÜV-Sachen

Mit oder Ohne Spurplattenkram?

distanzen besorge ich selber und er setzt sie dann drauf. kann ja später mal die detailierte rechnung auflisten. wird aber etwas später....
 
AW: Tuningteile.de

Daglfinger schrieb:
Toll, was soll ich da mit meinem Country Zetti sagen &:

wieso? ist deiner auch so hoch? n paar schöne eibach rein fertisch :s ! müsst ja nicht sofort H&R nehmen oder KAW.....? habt ihr alle so schlechte garagen? meine ist auch nicht die schönste, habe meine auch etwas verändert :b ! hatte vorher auch n anderes Fahrwerk drin, sagte mir aber nicht zu von der tiefe also musste er nochmal tiefer- H&R ! kommt ja auch drauf an wieviel komfort du haben möchtest und bla bla bla den rest kennst du ja :M
 
AW: Tuningteile.de

maikee schrieb:
wieso? ist deiner auch so hoch? n paar schöne eibach rein fertisch :s ! müsst ja nicht sofort H&R nehmen oder KAW.....? habt ihr alle so schlechte garagen? meine ist auch nicht die schönste, habe meine auch etwas verändert :b ! hatte vorher auch n anderes Fahrwerk drin, sagte mir aber nicht zu von der tiefe also musste er nochmal tiefer- H&R ! kommt ja auch drauf an wieviel komfort du haben möchtest und bla bla bla den rest kennst du ja :M

Jepp, kenn ich, ich hadere noch, mein Fünfer mit dem MII sitzt halt so leicht auf, Zetti hat nicht mal das M-Fahrwerk &:

Wenn, dann tendiere ich zu den Eibach :w
 
AW: Tuningteile.de

Daglfinger schrieb:
Jepp, kenn ich, ich hadere noch, mein Fünfer mit dem MII sitzt halt so leicht auf, Zetti hat nicht mal das M-Fahrwerk &:

Wenn, dann tendiere ich zu den Eibach :w


ja mensch gönn die dir doch :t ! du wirst nacher echt begeistert sein und die optik ist echt :t !! mit den eibach federn kommst du doch noch fast überall her! ich mit der aero und den H&R muss schon deutlich mehr aufpassen und langsamer fahren...an verschiedenen stellen! überlegs dir mal! dann noch n paar winzige distanzen und willkommen im club :t !
 
AW: Tuningteile.de

maikee schrieb:
ja mensch gönn die dir doch :t ! du wirst nacher echt begeistert sein und die optik ist echt :t !! mit den eibach federn kommst du doch noch fast überall her! ich mit der aero und den H&R muss schon deutlich mehr aufpassen und langsamer fahren...an verschiedenen stellen! überlegs dir mal! dann noch n paar winzige distanzen und willkommen im club :t !

Distanzen hab ich ja schon :w

Bei der Garagenauffahrt muss Mutti beim Fünfer schon immer aussteigen :b
 
AW: Tuningteile.de

warte ich such mal n paar pics mit der ersten tieferlegung und distanzen....
 

Anhänge

  • hmmm2.JPG
    hmmm2.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 285
  • hmmmm.JPG
    hmmmm.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 288
  • hmmmmmmmm.JPG
    hmmmmmmmm.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 280
AW: Tuningteile.de

Daglfinger schrieb:
Distanzen hab ich ja schon :w

Bei der Garagenauffahrt muss Mutti beim Fünfer schon immer aussteigen :b


jepp meine :K muss auch immer aussteigen bevor ich rein oder rausfahre (und die wiegt nur 60kg :w )! hab n halben cm platz, das ist genau ausgemessen :b :t :M
 
AW: Tuningteile.de

maikee schrieb:
warte ich such mal n paar pics mit der ersten tieferlegung und distanzen....

Das wär genau meins, was waren das für Federn? Eibach?

jepp meine :K muss auch immer aussteigen bevor ich rein oder rausfahre (und die wiegt nur 60kg :w )! hab n halben cm platz, das ist genau ausgemessen :b :t :M

Na dann muss meine halt in Zukunft beim Zetti auch hochlaufen :b
 
AW: Tuningteile.de

Daglfinger schrieb:
Das wär genau meins, was waren das für Federn? Eibach?



Na dann muss meine halt in Zukunft beim Zetti auch hochlaufen :b


das waren ap-federn, ich glaube http://www.ap-sportfahrwerke.de/

die lagen preislich etwas über eibach (hab ich über http://www.reuter-motorsport.de/ bezogen), von der tiefe her fast wie eibach (ich meine hinten nicht ganz so tief) vom komfort her super, quasi wie das M-fahrwerk nur etwas tiefer und straffer halt wären die noch tiefer gewesen hätte ich die auch behalten! kann die eigentlich nur empfehlen :t !
 
AW: Tuningteile.de

maikee schrieb:
das waren ap-federn, ich glaube http://www.ap-sportfahrwerke.de/

die lagen preislich etwas über eibach (hab ich über http://www.reuter-motorsport.de/ bezogen), von der tiefe her fast wie eibach (ich meine hinten nicht ganz so tief) vom komfort her super, quasi wie das M-fahrwerk nur etwas tiefer und straffer halt wären die noch tiefer gewesen hätte ich die auch behalten! kann die eigentlich nur empfehlen :t !

Danke für die Links, da werde ich mal ein wenig stöbern :s :M
 
Zurück
Oben Unten