Ü 60 Treffen reaktivieren?

wenn es ins Programm paßt auch zeitlich gesehen... warum nicht.:) :-)
 
wenn es ins Programm paßt auch zeitlich gesehen... warum nicht.:) :-)

Meine persönliche Meinung: Für den Samstag würde ich mir lieber eine ausgedehnte Rheinrunde wünschen, für Sonntag wäre ich da offen. Stellt sich bei solchen Events aber halt immer die Frage, wie überlaufen das sein könnte ...
Das war auch so mein Gedanke, habe es aber etwas neutraler geschrieben
 
Hallo

Ich denke, Manfred hat dieses Fliegerfest nur noch als weitere Möglichkeit angesprochen, den Samstag zu gestalten.
Aber ich wäre auch mehr, für eine Fahrt in einer landschaftlich reizvollen Gegend. Luft Fz interessieren mich zwar auch, aber sowas gibt es ja auch bei uns öffters zu sehen.;)
 
Es geht "NUR" um den Sonntag. Denn nur am Sonntag ist die Fahrt (über den Flughafen) zur Klassikstadt Frankfurt geplant.

Was haltet Ihr davon: Da ja das "offizielle Ende" des Treffens am Sonntag Mittag in der Klassikstadt ist, könnte der Flugplatz eine "Tour" für diejenigen sein, die noch länger bleiben möchten.
 
Wäre eine Idee, wobei wir erst vor Ort entscheiden werden, ob wir ,falls Hotelseitig natürlich möglich, erst am Montag die Rückreise antreten werden.
 
Hallo Manfred,

ich finde das eine prima Idee für den Sonntagnachmittag mit dem Besuch der Flugshow, für die Teilnehmer die noch die Zeit und die Lust dafür haben sollten.:t Wenn unsere offizielle Tour sowieso mittags beendet ist.

Wenn ich das richtig verstehe, fahren wir dann am Sonntagmorgen zur Klassikstadt nach Frankfurt. Ich war noch nie dort und bin sehr gespannt drauf.

Viele Grüße an Alle
Josef
 
Vormittags zum Flughafen - Fotos unserer Autos vor den Wartungshallen machen und dann sind wir gegen Mittag in der Frankfurter Klassikstadt. Dort können wir noch Autos schauen, was essen und dann sehen wir weiter :-)
 
Hallo Miteinander,

es sind ja nur noch wenige Tage bis zum U60 Treffen in Berghausen und bei uns haben sich zwischenzeitig zwei, für
uns positive Änderungen, ergeben:
1. Fahrzeugwechsel vom E85 zum E89
2. Wir haben einen Cat Sitter gefunden, der unser Haus inclusive "Niki" in diesem Zeitraum betreut.
Daher konnten wir nun noch die Übernachtungen hin zubuchen.

01 "280" ............. Z4 E85 Alpina S...1-2 Pers..... - Manfred ...................25.08. bis 27.08 - GEBUCHT
02 "H & H-Z4" .....Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Harald & Hanni ........25.08. bis 27.08. - STORNIERT
03 "nobbo" ..........Z4 E85 2,2i ......... 2 Person.... - Norbert & Susanne. 25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
04 "der graue" ....Z4 E89 23i .......... 1 Person .... - Roland ................... 25.08..bis 27.08. - GEBUCHT
05 "Aljubo" ..........Z4 E89 28i .......... 2 Personen - Albert & Renate ......25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
06 Heinz .............Z4 E85 3,0i ..........2 Personen - Heinz & Hanne.........25.08. bis 27.08 - GEBUCHT - Freunde von Aljubo
07 "Josef48" ...... Z3 Coupé 2,8i ......2 Personen - Josef & Lydia ..........25.08. bis 27.08. - Kein Hotel - ab Fr. Abendessen - flexibel wegen der Dauer.
08 "egros" ..........Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Hans & Gudrun ........25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
09 "sexycar" .......Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Uli & Birgit.................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
10 "patent_uck".. Z4 E89 28i .......... 1 Person......- Ludger..................... 25.08. bis 27.08 - GEBUCHT
11 "Klaus KS"..... Z4 E89 35is ..........2 Personen - Klaus & Jutta............25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
12 "FunZett"........ Z4 E89 35is .........1 Person.....- Dieter .......................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
13 "FJ49"............. Z4 E89 3,0i..........2 Personen.....- F.-Josef ................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
14 "schuffel".........Z3 roadster 2.8 ....2 Personen - Annegret & Jochen..25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
15 "EllxZ4"...........Z4 E89 2,3 i...........2 Personen- Georges+ Julie...........25.08 bis 27.08. - GEBUCHT

Dies ist nun die aktualisierte Liste.
Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen und wünschen allen eine Gute Zeit.

Viele Grüße
Jutta & Klaus
 
Hallo Klaus,

ALLES richtig gemacht :D ! Wünsche Euch allzeit gute Fahrt mit der neuen Fuhre :t.

Aber wieso eigentlich Freude auf "ein" baldiges Treffen :confused: ? Du bist doch hier im Thread unterwegs, der sich auf DAS Treffen verabredet hat ;) !?
 
Servus, die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange.... Funkgeräte schon mal frisch geladen, Autoputzen usw. ist für Mittwoch/Donnerstag geplant, da am Dienstag noch eine Ausfahrt ansteht. Unsere Einkaufsliste ist für die nächsten Wochen schon vorbereitet, denn es gibt Urlaube von unsere Stammgeschäfte zu berücksichtigen, Gartenarbeiten auf das notwendige reduziert und die hat :K schon mal erledigt. Die Anfahrtstreckenplanung ist vorbereitet und mal abwarten was das Wetter dazu sagen wird, notfalls doch noch umplanen.
Und es gibt noch einige andere Sachen zu erledigen, kurzum genug zu tun und es wird nicht langweilig.
und.......


wir freuen uns auf Freitag :bananapartyhat:
 
Hallo Z - Fahrer mit den grauen Schläfen (oder schütteren Haaren;))

Auch bei uns Heinz und mir, sind die Reisevorbereitungen fast abgeschlossen, so das wir am Donnerstag Richtung Berghausen starten können.
Das Wetter soll ja laut Prognose brauchbar werden und somit ist der Kurzurlaub unter einem guten Stern (Propeller)

Gruß an Alle
Aljubo
 
Aktueller Stand der Teilnehmer.
Rote Markierung: Anreise am Donnerstag den 24.08.
Grüne Markierung: sind in einer Gruppe zusammen

01 "280" ............. Z4 E85 Alpina S...1-2 Pers..... - Manfred ...................24.08. bis 27.08 - GEBUCHT
02 "H & H-Z4" .....STORNIERT
03 "nobbo" ..........Z4 E85 2,2i ......... 2 Person.... - Norbert & Susanne. 25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
04 "der graue" ....Z4 E89 23i .......... 1 Person .... - Roland ................... 25.08..bis 27.08. - GEBUCHT
05 "Aljubo" ..........Z4 E89 28i .......... 2 Personen - Albert & Renate ......24.08. bis 27.08. - GEBUCHT
06 "Heinz" .............Z4 E85 3,0i ..........2 Personen - Heinz & Hanne......24.08. bis 27.08 - GEBUCHT
07 "Josef48" ...... Z3 Coupé 2,8i ......2 Personen - Josef & Lydia ..........25.08. bis 27.08. - Kein Hotel
08 "egros" ..........Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Hans & Gudrun ........25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
09 "sexycar" .......Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Uli & Birgit.................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
10 "patent_uck".. Z4 E89 28i .......... 1 Person......- Ludger..................... 25.08. bis 27.08 - GEBUCHT
11 "Klaus KS"..... Z4 E89 35is ..........2 Personen - Klaus & Jutta............25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
12 "FunZett"........ Z4 E89 35is .........1 Person.....- Dieter .......................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
13 "FJ49"............. Z4 E89 3,0i..........2 Personen.....- F.-Josef ................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
14 "schuffel".........Z3 roadster 2.8 ....2 Personen - Annegret & Jochen.. 25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
15 "EllxZ4"...........Z4 E89 2,3 i...........2 Personen- Georges+ Julie...........25.08 bis 27.08. - GEBUCHT
 
Puh - bin heute von 9:00 bis 19:00 die SA-Tour und die SO-Tour abgefahren.
Einiges musste ich ändern - wegen Baustellen.
Jetzt ist aber alles gut :) :-)

Am Samstag werden wir 2 mal mit der Fähre über den Rhein "schippern".
Es wäre nett, wenn Ihr dafür passendes "Kleingeld" bereithalten könntet:
1 Auto mit 1 Person kostet 4,30 EUR (zwei mal 4,30 EUR)
1 Auto mit 2 Personen kostet 5,60 EUR (zwei mal 5,60 EUR)

Die Samstags-Tour umfasst 185 Kilometer und die reine Fahrtzeit beträgt 4 Stunden.
Mit unseren Pausen werden wir dann entsprechend länger unterwegs sein.

Für 12 Uhr habe ich uns Plätze in einem Biergarten an einem der schönsten Plätze Deutschlands reserviert.
Eventuell bringt Ihr ein Sitzkissen und ein leichte Jacke (oder Sonnencreme) für den Aufenthalt im Biergarten mit.

Neben den landschaftlich und kulturell sehenswerten Strecken habe ich jede Menge STOPs für zwischendurch ausgekundschaftet - die wir (wenn gewünscht) ansteuern können.

Eine Tankstelle gibt es ca. 1,5 Kilometer vom Hotel entfernt im nächsten Ort (Katzenelnbogen).
Adresse der Tankstelle fürs Navi: Bahnhofstraße 20, 56368 Katzenelnbogen
Öffnungszeiten der Tankstelle: DO + FR 08:30 bis 18:00 - SA 08:30 bis 13:00 - SO geschlossen.

Für Einkäufe in Katzenelnbogen:
Lidl: Rheinstr. 20-22, 56368 Katzenelnbogen - DO + FR + SA geöffnet von 08:30 bis 21:00
Rewe: Rheinstraße 25-27, 56368 Katzenelnbogen - DO + FR + SA geöffnet von 07:00 bis 22:00

Es gibt ausreichend Parkplätze hinter dem Hotel (falls direkt vor dem Eingang auf dem Parkplatz nichts frei sein sollte) - ich habe es auf dem angehängten Bild eingezeichnet.

Ich freue mich auf ein tolles Treffen mit Euch.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine unfallfreie und angenehme Anreise.

Hotel.jpg
Bild-Quelle: www.maps.google.de
 
Hallo, wir freuen uns auf das Wochenende, und unsere Bekannten wiederzusehen sowie neue Leute kennenzulernen.
Das wird super eine Rheinfähre voller Zetties, und das gleich zweimal:thumbsup::thumbsup:
Wir wünschen auch jedem Teilnehmer eine gute Anreise.
Viele Grüsse G & J
 
Respekt Manfred,

das schaut ja mal nach einer Organisation vom Feinsten aus :t:t:t. An wirklich alles gedacht... Ich bekomm' direkt schon Reisefieber, die Vorfreude auf ein erlebnisreiches Z-Freunde-Wochenende steigt.
Auch von mir allen eine gute Anreise und auf ein paar schöne gemeinsame Stunden ...:@
 
Hallo

Ich kann Dieters Ausführungen nur beipflichten und Manfred für die "Orga" danken. Wenn er jetzt von "Petrus" auch noch gutes Wetter liefern lässt, denke ich, steht einem schönen und interessanten Ü 60 Treffen nicht mehr im Wege.

Noch ein Hinweis, der Weg über die Bergstrasse soll laut Mitteilung des Hotes wegen Bauarbeiten gesperrt sein, so das die Anreise über die Hauptstrasse erfolgen soll. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Manfred, danke für die Info's, klingt schon mal gut.:t:t:t
Wir werden Freitagnachmittag bei der Anfahrt nach Berghausen den Katzenelnbogen anfahren und volltanken, damit wir am Samstagmorgen einsatzbereit sind. :rolleyes:
Hast du bei die Rheinfähren schon für unsere Z-Gruppe schon die Sonderfahrten reserviert :whistle: ;) :D

@FunZett ich habe zwar nur die kleine Maschine, aber laut Maps ist die Strecke in 6 1/2 Stunden zu bewältigen und normalerweise bin ich schneller als die Kalkulation :) :-) Bei die Schwaben :( muß ich zwar aufpassen :eek: :o aber das Navi klingelt zumindest schon mal bei den stationären Blizzern.:) :-)

Morgen wird das Auto auf Hochglanz gebracht :rolleyes:, Donnerstag alles nötige eingepackt und am Haus und Garten alles für die Abwesenheit vorbereitet und Freitag sehen wir uns dann geschätzt um 17 Uhr im Hotel.
Mir gfrein uns = wir freuen uns :Banane01:
 
Hallo Manfred, wir möchten uns den Ausführungen anschließen und vorab schon mal für die Organisation bedanken, wir freuen uns auf ein schönes und entspanntes Wochenende:@

Mit freundlichen Grüßen an alle
Traudel & Franz-Josef :t
 
...Noch ein Hinweis, der Weg über die Bergstrasse soll laut Mitteilung des Hotes wegen Bauarbeiten gesperrt sein, so das die Anreise über die Hauptstrasse erfolgen soll. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Gestern konnte ich um 9:00 Uhr und um 15:00 Uhr die Bergstraße befahren - von Baustellen weit und breit nichts zu sehen.
Bitte rufe doch einfach im Hotel mal an und kläre das - dann wissen wir es fürs Wochenende mit Gewissheit. DANKE.
 
Zurück
Oben Unten