Ü60 Tour 2015

klingt alles super , bin nur etwas (nicht viel) zu jung :(, dass ich hier mitspielen kann
Ich wäre dafür, daß der Norbert mitspielen darf, wenn er noch Lust hat. Die paar Jährchen machen das Kraut wirklich nicht fett.
Wir haben ihn und seine Frau bei der Salzburger Nockerl Tour kennengelernt und behaupten mal, der würde sehr gut dazu passen. (@geronimo und @Aljubo kennen wir auch und das paßt schon)
Also @diver57 Norbert hast noch Lust und Zeit, wir würden uns freuen
 
Ich wäre dafür, daß der Norbert mitspielen darf, wenn er noch Lust hat. Die paar Jährchen machen das Kraut wirklich nicht fett.
Wir haben ihn und seine Frau bei der Salzburger Nockerl Tour kennengelernt und behaupten mal, der würde sehr gut dazu passen. (@geronimo und @Aljubo kennen wir auch und das paßt schon)
Also @diver57 Norbert hast noch Lust und Zeit, wir würden uns freuen

.... der Name der Tour wird geändert:
Tour für jeden, der schon wie Ü60 aussieht oder sich so fühlt :whistle:
Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen. :b
 
Tour für jeden, der schon wie Ü60 aussieht oder sich so fühlt :whistle:
Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen
Das spricht genau das aus, was ich die ganze Zeit schon so vor mich hingedacht habe. Wenn, dann ganz konkret und deutlich allen anbieten, ist auch meine Meinung 8-)!
 
.... der Name der Tour wird geändert:
Tour für jeden, der schon wie Ü60 aussieht oder sich so fühlt :whistle:
Weitere Anmeldungen werden gerne angenommen. :b
Bis jetzt ist das aber noch nicht erforderlich, denn alle sind Ü60, aber ob die sich alle so fühlen oder aussehen....&: :unsure: :eek: :o :confused:
wir bewegen uns da aber hart an die Diskriminierungsgrenze :D
 
Bis jetzt ist das aber noch nicht erforderlich, denn alle sind Ü60, aber ob die sich alle so fühlen oder aussehen....&: :unsure: :eek: :o :confused:
wir bewegen uns da aber hart an die Diskriminierungsgrenze :D
... Ich korrigiere:
Tour für jeden, der schon Ü60 ist oder wie Ü60 aussieht oder sich so fühlt 8-)
 
oder einfach OLDIE TOUR 2015 ? oder Ü50-Tour ? oder ...
 
Und Norbert ? magst nicht mitfahren ?
 
.... Tour für jeden, der schon wie Ü60 aussieht oder sich so fühlt :whistle:

:eek: :o
dann müsste ich mich ganz schnell abmelden :b %:

Nee, mal im Ernst, so weit da überhaupt von Ernst die Rede sein kann.:w Dieses Zusammentreffen mit Tour ist daraus
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wer-über-60-fährt-noch-bmw-z.108021/

entstanden, und es kann doch jeder mitfahren, der sich in der Gruppe wohlfühlt.

MfG Gerhard

Nachtrag: damit
... Ich korrigiere:
Tour für jeden, der schon Ü60 ist oder wie Ü60 aussieht oder sich so fühlt 8-)

kann ich leben :) :-) :) :-) :) :-)
MfG Gerhard
 
:eek: :o



dann müsste ich mich ganz schnell abmelden :b %:

Nee, mal im Ernst, so weit da überhaupt von Ernst die Rede sein kann.:w Dieses Zusammentreffen mit Tour ist daraus
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wer-über-60-fährt-noch-bmw-z.108021/

entstanden, und es kann doch jeder mitfahren, der sich in der Gruppe wohlfühlt.

MfG Gerhard


Nachtrag: damit


kann ich leben :) :-) :) :-) :) :-)
MfG Gerhard

Hallo

Wer meint er passt zu uns, ist willkommen. Ich bin öffters mit ein paar "Jungspunden" (52 & 53) unterwegs, wir verstehen uns prächtig. Der eine, fühlt sich zwar immer auf der Rennstrecke (was den Fahrstiel anbelangt) aber sonst recht vernüftig.
 
...oh, Blitzer im Tunnel gibt es die wahrhaftig? Habe ich noch nie erlebt gesehen oder davon gehört!
Vielleicht bei dir im Schwarzwald nicht, aber sonst doch häufig, teilweise wird sogar mittels "Section Control"(Abschnittskontrolle) gemessen (z.B. 3 Tunnel in Österreich) ansosnten mit sogenannte "Schwarzlicht"-Blitzanlagen (z.B. 2 Tunnel in München, Rennsteigtunnel in Thüringen)...siehe mal HIER
 
Oh, Ü60 Tour ist gut.
3 Tage für 150km mit min 10 Pausen pro Tag;):) :-):b:b:b:b:b:b
Bitte nehmt mir den Spass nicht übel.
Aber unser Senoir kennt mich ja für sowas, stimmsts Klaus??
Also wenn es passt komme ich auch mit.
Bin zwar nicht so alt und und sehe noch aus wie 30, aber derzeit fühle ich mich so alt.
 
Oh, Ü60 Tour ist gut.
3 Tage für 150km mit min 10 Pausen pro Tag;):) :-):b:b:b:b:b:b
.................
Bin zwar nicht so alt und und sehe noch aus wie 30, aber derzeit fühle ich mich so alt.

.... das mit den 10 Pausen wird notwendig, da teilweise die Blasenschwäche bereits eingesetzt hat.:whistle:
Das muß aber schon lange her sein, dass Du wie 30 ausgesehen hast. :p :P :b
 
Habe gerade mal geguckt, leider 4 Stunden von Osna bis Oberhof, sonst hätten wir mal "Hallo!" gesagt. Scheint ja eine nette und humorvolle Gruppe zu werden. :t
Als Paar hätten wir auch die Ü85 geschafft. :D
 
Oh, Ü60 Tour ist gut.
3 Tage für 150km mit min 10 Pausen pro Tag;):) :-):b:b:b:b:b:b
Bitte nehmt mir den Spass nicht übel.
Aber unser Senoir kennt mich ja für sowas, stimmsts Klaus??
Also wenn es passt komme ich auch mit.
Bin zwar nicht so alt und und sehe noch aus wie 30, aber derzeit fühle ich mich so alt.
DAS ist aber jetzt gelogen :cautious: ausser du warst gestern noch schnell in der Tschechei :p :P:b
 
Vielleicht bei dir im Schwarzwald nicht, aber sonst doch häufig, teilweise wird sogar mittels "Section Control"(Abschnittskontrolle) gemessen (z.B. 3 Tunnel in Österreich) ansosnten mit sogenannte "Schwarzlicht"-Blitzanlagen (z.B. 2 Tunnel in München, Rennsteigtunnel in Thüringen)...siehe mal HIER

Kannte ich noch nicht. Guter Bericht!

...danke Dir! Gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten