Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

http://www.kessler-gmbh.com/Pulverbeschichtung.html

Da hat es auch der @Kuvy machen lassen. Das Ergebnis siehst ja an seinem Imola. Kenne sonst auch niemanden der das lackiert. Lackierereien/Pulverbeschichter können mit dem Ton meist wenig anfangen.

Hier im Forum hatte es aber jemand anderes noch in Dortmund machen lassen. Das sah auch stark aus. Schau dazu mal im Z4-Felgenthread.

Jo, das war ich. Den Kontakt könnte ich sicherlich herstellen.

IMG_9856.JPG
 
Bislang eines der genialsten Photos hier..
P.S.: Noch vor Titansilber war dieses Rot im Zuge meiner damaligen QP-Suche der Top-Favorit. Aber angeboten wurde nichts gem. meinen Ausstattungswünschen. Das bei Mobile seit Jahren (!) in Bad Oeynhausen angebotene "Low-Mileage"-QP ist leider eine völlig überteuerte, komplett leere Hütte mit Marderschäden.
 
Jo, das war ich. Den Kontakt könnte ich sicherlich herstellen.

Anhang anzeigen 249723

Ist es zufällig auch möglich, die M224 Felgen vom Z4M im Original Farbton zu Pulvern? Weiß das jemand?
Soll ja angeblich ein sehr spezieller Silberton sein.

Und die andere Frage:
Hat schon einmal jemand die M224er Felgen in dieses schicke dunkel Silber vom zitierten Beitrag gepulvert und könnte ein Bild davon zeigen?
 
Wollte vor 3-4 Jahren meine 313 blau lackieren [emoji28]
Wie weit sind deine neuen Felgen ?
liegen alle in der Garage :) :-), bin mit der Farbkombi am überlegen, gebe die erst Anfang Januar ab. Einmal Gold hab ich, einmal Chrom line Black und einmal Iron light wirds wohl werden. Endgültige Entscheidung vor Ort beim Pulvererer. :M
 
Blau / Gelb geht prima [emoji12][emoji12][emoji12]

Anhang anzeigen 249970

Anhang anzeigen 249971
find ich jetzt nicht wirklich :D, deswegen hab ich meine Bremse auch umlackiert. :t
Aber es gilt hier allgemeine Narrenfreiheit, sonst wär ich auch schon weggesperrt 8-). und die meisten anderen hier dürften auch nur zum Hofgang raus. :y
edit fragt - gibt's auch ein Bild von der Fahrerseite :w ? - uups, hier ist ja gar nicht der Labberfred, hab mich verirrt. bin weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die böse Dreckssau mit "neuen" Blinkern

Im letzten Bild zu sehen:
links getönt, rechts unverändert
 

Anhänge

  • forum.JPG
    forum.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 164
  • sad.JPG
    sad.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 173
  • z4_blink_forum,.JPG
    z4_blink_forum,.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 189
  • Z4_forum.JPG
    Z4_forum.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 202
Den Blinker erkennt man jetzt aber wirklich nicht ganz so gut [emoji28]
 
Zurück
Oben Unten