Bummler
Wer braucht schon Lack
Schon mal nen BMW-FAHRER gesehen der den Blinker benutzt (außer beim TÜV)??? [emoji33]Den Blinker erkennt man jetzt aber wirklich nicht ganz so gut [emoji28]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal nen BMW-FAHRER gesehen der den Blinker benutzt (außer beim TÜV)??? [emoji33]Den Blinker erkennt man jetzt aber wirklich nicht ganz so gut [emoji28]
Schon mal nen BMW-FAHRER gesehen der den Blinker benutzt (außer beim TÜV)??? [emoji33]
Mein Fehler, der Kampfblinker ist natürlich sehr wichtig, allerdings auch nur vorne notwendig [emoji13]Hier ist derjenige:
sehr schickes Qp und coole FotosMein neues Schmuckstück (... damit mein Z4 3.0si Roadster nicht so alleine in der TG steht ;-) : Ein Z4 M Coupé in Interlagos Blue mit CSL Felgen und 225/40-19, 255/35-19 Michelin PSS Bereifung, keine Tieferlegung. Das M Coupé ist echt 'ne reine Fahrmaschine (Handschaltung, kein Navi, Sitze manuell & ohne Sitzheizung), verglichen mit dem Roadster (Automatik, Navi, Sitze elektrisch). Das M Coupé-Fahrwerk mit der 19er Bereifung ist noch 'n Tick härter als das des Roadsters mit der 18er Bereifung gleicher Breite. 2006er Jahrgang, gut 70.000 km. Die Karosserie ist wirklich super steif, da knarzt nix, echt super. Tja, noch die letzten schneefreien Tage nutzen vor der Winterzwangspause.Anhang anzeigen 249994Anhang anzeigen 249995Anhang anzeigen 249996Anhang anzeigen 249997Anhang anzeigen 249998Anhang anzeigen 249999Anhang anzeigen 250000Anhang anzeigen 250001
Ich glaube ich weiß wo das ist, Gruß von der anderen Seite [emoji6]So winterfest gemacht
Mein neues Schmuckstück (... damit mein Z4 3.0si Roadster nicht so alleine in der TG steht ;-) : Ein Z4 M Coupé in Interlagos Blue mit CSL Felgen und 225/40-19, 255/35-19 Michelin PSS Bereifung, keine Tieferlegung. Das M Coupé ist echt 'ne reine Fahrmaschine (Handschaltung, kein Navi, Sitze manuell & ohne Sitzheizung), verglichen mit dem Roadster (Automatik, Navi, Sitze elektrisch). Das M Coupé-Fahrwerk mit der 19er Bereifung ist noch 'n Tick härter als das des Roadsters mit der 18er Bereifung gleicher Breite. 2006er Jahrgang, gut 70.000 km. Die Karosserie ist wirklich super steif, da knarzt nix, echt super. Tja, noch die letzten schneefreien Tage nutzen vor der Winterzwangspause.Anhang anzeigen 249994Anhang anzeigen 249995Anhang anzeigen 249996Anhang anzeigen 249997Anhang anzeigen 249998Anhang anzeigen 249999
Anhang anzeigen 250000Anhang anzeigen 250001
Da muss ich mit meinen 17 Zöllern ein Gegengewicht liefern.
Ist das die Dekra Station in Dresden?`
AW: Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!
So meinen habe ich nun auch schon seit ein paar Wochen.
Due to the fact that this thread would be worthless without pictures you'll find a poor one attached.
Der 3 Liter Z4 ist ein Traum von einem Auto. Und dann die Form des QPs dazu... was will man mehr. Ich bin glücklich.
Verbrauch gut machbar mit 10,3 Litern.
Der erste QP Fahrer hat mich auch schon mit einem fetten Grinsen gegrüßt.
Und zu allen negativen Punkten die ich im letzten Jahr hier gelesen habe (von wegen Geräusche Innenraum etc.) kann ich nur sagen: Jammern auf hohem Niveau, absolut. Bin bei nem Kumpel im Alfa GT gefahren... da knarzt und quietscht alles, da wäre Kritik angebracht.
Aber mal sehen, vielleicht kommen die Probleme erst noch mit höherer Laufleistung, mein QP hat im Moment 1600 km und wird demnach noch eingefahren :)
Standort ist übrigens Oberschwaben bzw Esslingen, je nach Gemütszustand.
War ne gute Zeit, hoffe es ist jetzt nicht vorbei...Anhang anzeigen 252243Anhang anzeigen 252244
Ich hoffe, Du bist unverletzt da raus gekommen.War ne gute Zeit, hoffe es ist jetzt nicht vorbei...Anhang anzeigen 252243Anhang anzeigen 252244
Der ist doch noch zu RETTEN , da hab ich aber schon brutaleres gesehen !War ne gute Zeit, hoffe es ist jetzt nicht vorbei...Anhang anzeigen 252243Anhang anzeigen 252244
Ich hoffe, der Wagen ist zu retten, aber Ferndiagnosen sind immer so eine Sache...Der ist doch noch zu RETTEN , da hab ich aber schon brutaleres gesehen !
Sehe ich auch so! Bei sicherlich 15.000€ Gegenwert wird die Reparatur auf jeden Fall günstiger sein. M.M.n. ca. 5.000€ - 7.000€ Reparaturkosten.Der ist doch noch zu RETTEN , da hab ich aber schon brutaleres gesehen !