Umbau auf Seitenblinker Facelift

kleine Nachtragsfrage:

hat jemand nen weissen 35is mit den neuen LCI Blinker in dem Titansilber der IS Aussenspiegel und Spangen? wenn ja bitte ich um ein Foto.
Schwanke zwischen Wagenfarbe und dem Silber

Danke
Matt :)
 
Kann ich mir gut vorstellen, also silber ;) :) :-)
Frag doch im Photoshop-Fred

Und ich schick heute schon mal Ostergrüße in die Schweiz, damit sie bis morgen auch ankommen :D ;) :t

MfG Gerhard
Danke Gerhard sind angekommen in nem riesen Schokohasen und ne riesen flasche Weisswein [emoji16][emoji16][emoji16][emoji23]

Natuerlich auch euch zwei super Ostern
Gruss
Matt
 
Wollte nur mal kundtun das ich mit meinem Umbau sehr zufrieden bin. Da ich im Büro arbeite und solche Umbauten bei mir meist im Chaos enden habe ich die Blinker nur gekauft und bin zum freundlichen BMW Händler. Der hat die mir in 10 MInuten schnell eingebaut und alles dicht und Waschstraßensicher verklebt. Kosten incl Blinker 120 Euro. Na das hat sich mal gelohnt :-) Wenig finanzieller Aufwand und tolles Ergebniss.
Ich habe auch kurz über lackieren nachgedacht aber in der Blau/Chrom Konstellation gefällt es mir eigentlich "pur" am besten.
I love it !!! jetzt noch die Kurzstabantenne aufgeschraubt und fertig...
Nun habe ich meinen Z4 so wie ich Ihn haben wollte..Vollausstattung incl Standheitzung und Faceliftblinker (Zetti ist Baujahr 07/2010 mit 41.000 km vor 2 Monaten gekauft)

Heute übrigens im Stuttgarter Raum 21 Grad..Ihr könnt Euch denken was das heißt.. :-) ENDLICH OBEN OHNE

Grüße Matthias

upload_2016-3-31_14-1-28.png
 
Nun habe ich meinen Z4 so wie ich Ihn haben wollte..Anhang anzeigen 223680
Wie Marco schon geschrieben hat: kannste schmatzen :D
Hab meiner Frau auch erzählt (und da meinte ich das noch halbwegs ernst), dass ich mir extra den 35is kaufe, damit ich DIESES Mal wirklich nix an der Kiste machen muss!
*super LOL* ... mir gehen zwar langsam die Ideen aus, aber das mit "Serie" hat sich erledigt ;)

Also Matthias, erfreu Dich dran, schließe aber weitere Mods nicht aus :D

Gruß
ralle (Koblenz, 7°, """" ... die Frisur hält ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs..man sollte sich nie zu früh freuen..Geräusche auf der Hinterachse..leichtes Schleifgeräusch..3.000 Euro Schaden da Differntial kaputt. BMW übernimmt zum Glück 50% vom Teilewert..Rest macht CarGarantie..Was für ein Schock zuerst..Da fährt man so ein feines Auto..und alle Leut denken wattn datt für ein Schrottbock wenn man an denen vorbeifährt weil es sich anhört als schleifen die Bremsbeläge auf purem Metall..aber diesen Kurven (ähnlich wie die einer Frau) verzeiht man so manches..vor allem wenns nix kostet..
Ich hoffe aber mal das wars erst mal mit Schaden..
Zuerst war Mikroschalter Dach defekt..Kosten ca. 1500 Euro mit allen Teilen und neuem Bedienfeld innen..kurz danach Alle 6 Steuergeräte im Kofferraum abgesoffen weil bei einer Rückrufaktion damals die neuen Rücklichter nicht fachgemäß verbaut wurden..Kosten ca. 1.900 Euro..jetzt das Differential..insgesamt bin ich also bei 6.400 Euro und fahre das Baby erst knapp 3 Monate. Bisher wurde jeder Cent übernommen..bisher also NULL Kosten für mich..hoffe aber das das nun aufhört mit den Schäden :-) Trotzdem stehe ich auf die Karre :-)
 
@DSU und @Marco...Sau geil die Optik eures Zettis..Meiner ist halt bis auf die Blinker und die kleene Antenne Original..Des koscht ja auch elles en Haufen Kohle :-) LEIDER..aber Kompliment an Eure tollen Autos..Ich muss erst mal sehen das meiner ein paar Monate ohne Schäden fährt :-)
 
Da muß ich Tom leider Recht geben, sieht wirklich nach nichts aus in Weiß auf Weiß. Mach die Teile schwarz. ;)
 
An 'nem weißen gefallen mir die (vor-LCI) Serienblinker deutlich besser, weil diese sich schön in die Linie integrieren.
Da muß ich Tom leider Recht geben, sieht wirklich nach nichts aus in Weiß auf Weiß. Mach die Teile schwarz. ;)
......oder Felgen/Spiegel-Silber!
:w
Habe auch einige Zeit überlegt, auf die LCI-Blinker (in weiß) zu wechseln.
Jetzt wo ich es sehe, bin ich froh, es nicht gemacht zu haben. Da finde ich die "Alten" an einem weißen "Z" auch wesentlich stimmiger!
 
Also die weißen Blinker als "furchtbar" zu titulieren..na ich weiß nicht..mir gefällts..Der weiße Zetti sieht voll schnieke aus..Ist ja glaube ich auch bisschen Geschmacksache..ich habe die ja in Chrom gelassen, manche sagen..hättest Schwarz gemacht..andere sagen Wagenfarbe wäre bei dem dunklen blau ganz toll..ich habe das auch "ehrlich gesagt" wegen der Mühe in Chrom gelassen :-) Da wollte so ein Lackierer 120 Euro zum lackieren.. Wie bereits erwähnt bin ich da nicht so der Schrauber..Büromensch :-) Wenn ich das selber lackiert hätte gabs lauter Nasen und der Blinker ware im Tropfdesign..Ich habe ja auch die Blinker ranmachen lassen..hat mich 120 gekostet incl Material. Deshalb...NATUR LOOK in Chrom :-) bei mir..
 
Könnte se mir auf Havanna auch nicht in Wagenfarbe vorstellen...
Entweder Chrom oder evtl noch in schwarz.
 
Könnte se mir auf Havanna auch nicht in Wagenfarbe vorstellen...
Entweder Chrom oder evtl noch in schwarz.
In Havanna könnte ich sie mir sehr gut in Wagenfarbe vorstellen... gab es i-wo auch mal ein Bild zu.
Bei meinem (Mineralgrau-Metallic) sieht es in Wagenfarbe auch unschlagbar aus... haben jetzt schon etliche gesagt! :woot:
 
Da wollte so ein Lackierer 120 Euro zum lackieren..

Da wollte ein Lackierer dich über den Tisch ziehen. Für die Lackierung meiner in Mineralgrau metallic habe ich 60€ bezahlt bei einem sehr guten Lackierer, foliert bekommt man die Blinker hier ab 30€ (Raum Frankfurt/Main).
 
Hmmmmmmm da hätte ich es mir auch überlegt..aber bei 120 zum lackieren ich habe genau 120 für Blinker mit Einbau gezahlt..das war mir dann doch zuviel..EGAL..jetzt sind se in Chrom dran :-)
 
Zurück
Oben Unten