Umbau Z4

AW: Umbau Z4

hmm also der carbonlook schaut schon interessant aus! hmm hmm hmm so ein scheiss immer mehr neue anregungen ... muss nun erstmal mein lenkrad machen und dann sehn wir weiter ... q:

@jokin: nur so am rande ... es schreiben hier 2 unterschiedliche user bzgl deiner roten sitze!!!
 
AW: Umbau Z4

Jokin schrieb:
Sieht anständig gemacht aus :t

Aber wieso sind deine aufgepolsterten Sitze nicht im Auto drin? ... die aus dem ersten Thread mit der schwarzen Mittelfläche?

Hallo Jokin,

die sind zwar aufgepolstert (und zwar nach meinen Wünschen) aber die schwarz/roten waren nicht von mir ... :cool:

Und für alle die es interessiert. Der Seitenhalt ist jetzt um Längen besser als der Seriensitz, kommt aber an den Sportsitz nicht ganz heran. Hat dafür aber (in der Nachrüstung) auch nur 500€ (inkl. Leder) pro Sitz gekostet und nicht 3.500 € wie vom :) .

Gruss,
olfkniffel
 
AW: Umbau Z4

oldkniffel schrieb:
Die Leisten wurden alle in "Alu-Lack" passend zu dem AC Schaltknauf und Bremshebel lackiert. Mir hat der Schleifeffekt nicht gefallen, da sich weder die Farbe noch der Effekt irgendwo anders wiederfinden.

:O Wirklich Super gemacht:t :t :t
 
AW: Umbau Z4

GollyGo schrieb:
@jokin: nur so am rande ... es schreiben hier 2 unterschiedliche user bzgl deiner roten sitze!!!
ja, doof von mir - habsch nu auch bemerkt *g*

oldkniffel schrieb:
Und für alle die es interessiert. Der Seitenhalt ist jetzt um Längen besser als der Seriensitz, kommt aber an den Sportsitz nicht ganz heran.
Öhm, naja ... ich hab bei mir ja noch Alcantara auf den Wangen, die bringen unheimlich viel zusätzlichen Seitenhalt. Die M-Sitze sind mir zu unkomfortabel nach unten hin ... die Seriensitze sind schon schön bequem und nun auch sportlich :-)
 
AW: Umbau Z4

sieht verdammt schick aus und qualitativ auch sehr hochwertig :t ! respekt an deinen sattler :M !
 
AW: Umbau Z4

Also oldkniffel, Respekt von mir. Als alter Rot-Fan bin ich total begeistert. So sieht der Z4-Innenraum endlich so edel aus, wie ich es mir gewünscht habe. Scheinbar wurde neben dem roten Leder auch graues Alcantara verarbeitet. DER HAMMER!!!!! :t :t :t :t

Kann man eine ungefähre Hausnummer für alles zusammen (Carbon, Alacantarabezüge und Belederungen) erfahren? Thanks!


Ciao Oli :+
 
AW: Umbau Z4

obreitfelder schrieb:
Kann man eine ungefähre Hausnummer für alles zusammen (Carbon, Alacantarabezüge und Belederungen) erfahren? Thanks!


Ciao Oli :+

Also inklusive Leder und Alcantara (Sitze wurden absolut professionel aufgepolstert) ca. 3k .

Gruss,
Bernd
 
AW: Umbau Z4

oldkniffel schrieb:
Also inklusive Leder und Alcantara (Sitze wurden absolut professionel aufgepolstert) ca. 3k .

Gruss,
Bernd


Vielen Dank. Ich denke, das war ein angemessener Preis für so einen Hingucker und eine Aufwertung im Vergleich zum Original. Wünschte BMW würde mehr "erweiterte Umfänge" ab Werk anbieten.


Ciao Oli :+
 
Zurück
Oben Unten