Umrüsten auf ///M Front

Die besorgst du doch schon seit Wochen. Oder hoffst du, dass die jemand aus lauter Erbarmen vorbeibringt. ;)
 
Die Schrauben sind nicht das Problem sondern der Versandpreis. Ich zahle ja keine 10-15 Euro Versand für einen schraubensatz. Aber nachdem ich ja am Freitag zu nach D fahre werd ich sie mit direkt besorgen. Mal am SA Vormittag irgendwo in München. Nur wo ist noch die Frage.
 
an jeder Zulassungststelle lungern genug Händler rum, normalerweise verkaufen die Schilder, sollten auch Schrauben haben...
 
In Österreich ist das sicher kundenfreundlicher geregelt, aber in D haben die Zulassungsstellen und damit die von diesen lebenden Schildermacher Sa/So geschlossen.
An einen BMW gehören eh Originalteile (ldr. 20ff.)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=LM71&mospid=51403&btnr=51_7325&hg=51&fg=15
So etwas hat auch jede Autowerkstatt in der Schraubenkiste.
Es stellt sich die Frage, warum man die nicht in Österreich bestellen kann. Wo man sogar Teile, die für den US-Markt vorbehalten sind, bei jedem BMW-Händler mit kurzer Lieferzeit erhält.
 
Gibts die in Deutschland auch bei jeem Baumarkt ? Habe soeben mit 3 Firmen telefoniert (auch ATU) in Österreicht gibt es sowas nicht... ATU hat nur weiße und schwarze Abdeckkappen.... keine blauen was ich aber benötigen würde für das Kennzeichen
 
Gibts die in Deutschland auch bei jeem Baumarkt ? Habe soeben mit 3 Firmen telefoniert (auch ATU) in Österreicht gibt es sowas nicht... ATU hat nur weiße und schwarze Abdeckkappen.... keine blauen was ich aber benötigen würde für das Kennzeichen

schrauben und abdeckkappen in schwarz und weiss bekommst auf jeden fall in jedem baumarkt (wobei lieber anders ausgedrückt: die baumärkte die ich bis jetzt besucht habe, hatten die schrauben und kappen). bei blau kann ichs dir jetzt nicht sagen, weil ich noch nie blaue gebraucht hab und folglich nie nach geschaut.
jetzt aber mal rein interesse halber: wo bekommt ihr in österreich eigentlich eure schilder her? in d wirst vom schildermacher nämlich gefragt, ob auch kappen zu brauchst (zumindest bei dem neben "meiner" zulassungsstelle).
 
Wir bekommen die Nummernschilder von der Zulassungsstelle. Die Kennzeichen werde alle von einer Firma in Österreich produziert und direkt an die Zulassungsstellen versand. Produktionsdauer ca. 2-3 Werktage. Bei uns gibt es nicht wie bei Euch solche Schildermacher... Zumindest nicht für KFZ Kennzeichen....
 
Wir bekommen die Nummernschilder von der Zulassungsstelle. Die Kennzeichen werde alle von einer Firma in Österreich produziert und direkt an die Zulassungsstellen versand. Produktionsdauer ca. 2-3 Werktage. Bei uns gibt es nicht wie bei Euch solche Schildermacher... Zumindest nicht für KFZ Kennzeichen....

ah ok, danke :t
 
Aber gerne doch
In Österreich ist das sicher kundenfreundlicher geregelt, aber in D haben die Zulassungsstellen und damit die von diesen lebenden Schildermacher Sa/So geschlossen. Ist leider so
An einen BMW gehören eh Originalteile Für die Sitcom verwöhnte Jugend sollte hier tatsächlich das Schild "Ironie, lachen" hochgehalten werden (ldr. 20ff.)
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=LM71&mospid=51403&btnr=51_7325&hg=51&fg=15 freundlich gemeinter Hinweis, wo die Teile zu beschaffen sind
So etwas hat auch jede Autowerkstatt in der Schraubenkiste. Ich bitte die bewusst gewählte Formulierung "jede Autowerkstatt" zu beachten. Das sollte bei nicht gänzlich oberflächlicher Betrachtung den Satz mit den Originalteilen in seiner Ernsthaftigkeit verstehen helfen und Okley die Suche in München verkürzen
Es stellt sich die Frage, warum man die nicht in Österreich bestellen kann. Wo man sogar Teile, die für den US-Markt vorbehalten sind, bei jedem BMW-Händler mit kurzer Lieferzeit erhält. Das würde ich wirklich gerne wissen
Ich hoffe, das hat den Stek (seemännische Bezeichnung für eine Gruppe von Gebrauchsknoten) ausreichend gelöst und wir können uns wieder drängenden Sachfragen widmen.
 
Wir bekommen die Nummernschilder von der Zulassungsstelle. Die Kennzeichen werde alle von einer Firma in Österreich produziert und direkt an die Zulassungsstellen versand. Produktionsdauer ca. 2-3 Werktage. Bei uns gibt es nicht wie bei Euch solche Schildermacher... Zumindest nicht für KFZ Kennzeichen....

Und der Inhaber ist einer der Freunderl der regierenden Partei...

nafob
 
die Spurverbreiterung ist aber noch nicht montiert,oder?
 
Ich glaube du meinst was es kostet und nicht frostet oder ? :D Den genauen Preis weiß ich nocht nicht :eek: :o Den bekomme ich kommende Woche von der NL nach Hause geschickt mit einem netten Erlagschein :confused: (Rede nun vom ///M Paket verbau - Vorne und hinten)
 
Ich glaube du meinst was es kostet und nicht frostet oder ? :D Den genauen Preis weiß ich nocht nicht :eek: :o Den bekomme ich kommende Woche von der NL nach Hause geschickt mit einem netten Erlagschein :confused:(Rede nun vom ///M Paket verbau - Vorne und hinten)
Klar, sorry.
Hast Du Dir kein Angebot machen lassen?
 
Ich hänge mich hier einfach mal rein. Was kostet die M-Front den Neu mehr als die Serien-Front?

Ich frage daher, da mir die Versicherung eine neue Front schuldet und ich gerne direkt die M-Front dran machen lassen möchte und ungerne möchte das mir BMW da einen falschen (zu hohen) Aufpreis aufdrückt.
 
Zurück
Oben Unten