...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Welche Car Cover nutzt ihr und wie schaut es mit Passgenauigkeit aus, seit ihr zufrieden 🤔?

Mein Z4 wird zum nächsten Jahr „umgebettet“ 😳🤣 und dann möchte ich auch ein Indoor Cover verwenden (vielleicht nicht gerade in rot 😱).
Vermutlich alle von Car-e-Cover.

Gemäß Angaben vom Hersteller passen die jeweiligen Größen beim Erdbeerkörbchen und Rubin perfekt. Einfach mal auf der Homepage schauen. Sollte beim E89 auch passen.
 
Welche Car Cover nutzt ihr und wie schaut es mit Passgenauigkeit aus, seit ihr zufrieden 🤔?

Mein Z4 wird zum nächsten Jahr „umgebettet“ 😳🤣 und dann möchte ich auch ein Indoor Cover verwenden (vielleicht nicht gerade in rot 😱).
Wir nutzen dieses hier. Ein paar Posts weiter findest du ein paar Infos zur Staubdichtheit.
Hi, die ist von Car E Cover, Perfect Stretch M.
Ich hätte nicht gedacht, dass Größe M passt, aber tatsächlich passt sie sehr gut! Vor allem dann, wenn man vorne und hinten korrekt zugeordnet hat. 😄
Die Farbe hatte mich anfangs überrascht, da sie real nicht so satt ist wie auf den Bildern, sondern etwas heller. Bisher bin ich aber sehr zufrieden.
 
Wir nutzen dieses hier. Ein paar Posts weiter findest du ein paar Infos zur Staubdichtheit.

Ich hätte nicht gedacht, dass Größe M passt, aber tatsächlich passt sie sehr gut! Vor allem dann, wenn man vorne und hinten korrekt zugeordnet hat. 😄
Die Farbe hatte mich anfangs überrascht, da sie real nicht so satt ist wie auf den Bildern, sondern etwas heller. Bisher bin ich aber sehr zufrieden.
Danke Dir, dann wird es diese Abdeckung. Nur mit der Farbe hadere ich noch ein wenig, bin ja eher so der dezente 😂
 
Mal wieder E38 Zeit, diesmal mit dem V8 Bruder:

IMG-20231104-WA0009.jpgIMG-20231104-WA0014.jpg

287.700km

20231104_122227.jpg

Wasserpumpe, Umlenkrollen, Spanner und beide Riemen neu :)
Dazu zwei Bastelarbeiten: korrekten Lichtschalter verbaut und Außenspiegel Fahrerseite gefixt. Von 4 Halterungen des Glas waren nur noch 2 vorhanden. Halterung aus gebrauchtem Außenspiegel umgebaut :)
Danke @Sven.zet dafür und @andifossi :)
 
Solcher Chromschmuck muss ins Gesamtbild des Fahrzeugs passen. Kann einen zeitgenössischen Look abgeben.
Wenn Rostnester gut beseitigt sind und das Zeug gut verklebt ist, so dass es nicht mehr scheuert und neuen Rost hervorruft, warum nicht.
 
Solcher Chromschmuck muss ins Gesamtbild des Fahrzeugs passen. Kann einen zeitgenössischen Look abgeben.
Wenn Rostnester gut beseitigt sind und das Zeug gut verklebt ist, so dass es nicht mehr scheuert und neuen Rost hervorruft, warum nicht.
Die werden nur gesteckt und mittels Klammern befestigt. Keine Rostnester so wie bei den Leisten früher.
 
Mal wieder E38 Zeit, diesmal mit dem V8 Bruder:

Anhang anzeigen 616090Anhang anzeigen 616091

287.700km

Anhang anzeigen 616092

Wasserpumpe, Umlenkrollen, Spanner und beide Riemen neu :)
Dazu zwei Bastelarbeiten: korrekten Lichtschalter verbaut und Außenspiegel Fahrerseite gefixt. Von 4 Halterungen des Glas waren nur noch 2 vorhanden. Halterung aus gebrauchtem Außenspiegel umgebaut :)
Danke @Sven.zet dafür und @andifossi :)
ach das ist ja bei Andy :) liebe Grüße
 
Alle gebrochene Federn oder ist die Erdanziehungskraft in Essen so viel stärker? :p :P

Tut mir in der Seele weh, wenn so - eigentlich schöne- Schätzchen so "individualisiert"(=alle gleich tief) werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass man mal wieder was von JPs rosanem 964er sieht. Der wurde ja nie offiziell fertiggestellt. Vielleicht kommt da bald mal wieder was.

Sehe ich das richtig? Brauner E34 mit umgebauter Motorhaube (nach hinten öffnend)?
 
Zurück
Oben Unten