Und schwupps...

Lippe

macht Rennlizenz
Registriert
2 Januar 2007
Ort
Bad Harzburg
Wagen
anderer Wagen
hat Lippes ZZZ wieder 1 Jahr Garantie :M
Keine Mängel beim Servicecheck (fast 2 Std.) und somit
kann ich wieder 1 Jahr ganz beruhigt überall hinfahren q:
Ist halt gepflegt der Kleine :M




Geile Überschrift, oder?q:
Jeder liest es und keinen interessierts :b:d:d
 
AW: Und schwupps...

Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du durchgefallen wärst.

(war bestimmt wieder die Blonde vom Verkauf hinterm Thresen, oder?:X)

Nee, ist ein wirklich topgepflegtes Auto ... und schaut super aus :t:t
 
AW: Und schwupps...

Es gibt aber auch immer wieder ein paar "Blödel", die auf so einen Forums-Spam antworten müssen :j :b
 
AW: Und schwupps...

Was liest du es dann &:&:&:
Nix los ausser in Berlin und BaWü??? Keine Freunde ???
Und was an meiner Aussage ist Schwachsinn &:&:&:
 
AW: Und schwupps...

Hätte mich aber auch gewundert, wenn Du durchgefallen wärst.

Mich auch q:

(war bestimmt wieder die Blonde vom Verkauf hinterm Thresen, oder?:X)

Jepp sie wars :M


Nee, ist ein wirklich topgepflegtes Auto ... und schaut super aus :t:t

Danke, dein ZZZZ aber auch :M:*:*:*:*:*


smiley4556.gif
 
AW: Und schwupps...

:7madz::+:rolleyes3



vor allen Dingen mit dem rotweißen Teil auf der Haube :s


das gefakete Ferrarripferd ... verstehe, Hagen :X:X



Es gibt aber auch immer wieder ein paar "Blödel", die auf so einen Forums-Spam antworten müssen :j :b


und genügend Blödels, die ihren Senf, auch ohne zum BSTT zu gehören, dazugeben müssen, wenn sich Erwachsene unterhalten ... in Niedersachsen nix los???

btw.
Mal ne Frage: wieso bin ich dumm .... :j<--- das bedeutet doch dieser smiley, oder?
 
AW: Und schwupps...

Ich glaub´es nicht!
Gerade Hunde-Runde beendet; der Atem macht schon Wölkchen, so kühl isses hier! Ich kriege hier noch Gefrierbrand:a:d
 
AW: Und schwupps...

Was liest du es dann &:&:&:
Nix los ausser in Berlin und BaWü??? Keine Freunde ???
Und was an meiner Aussage ist Schwachsinn &:&:&:

Hey!

Dachte ich geb zu Deinem "Spam-Fred" auch mal nen blöden Kommentar ab...mehr nicht :y

Weil das Wetter ja grad so scheiße ist und ich nicht "Roadstern" kann und außerdem ein wenig "grippig" bin und auch keine Freunde hab......:2bigcryz:
Also seid nicht bös mit mir....GNADE :w
 
AW: Und schwupps...

ja... wäre ja auch nen wunder, wenn lippe etwas sinnvolles gepostet hätte... hatte da schon so einen verdacht, als ich beim verfasser lippe gelesen habe....
 
AW: Und schwupps...

Seit wann haben Leute ohne Berliner Visum hier eigentlich was zu sagen? :X
 
AW: Und schwupps...

Ja. Bei denen da Links Berlin steht oder die geduldet sind :b
 
AW: Und schwupps...

ja... wäre ja auch nen wunder, wenn lippe etwas sinnvolles gepostet hätte... hatte da schon so einen verdacht, als ich beim verfasser lippe gelesen habe....


Warts mal ab meine Freund.......................ist ja nicht mehr lange hin.
Die Rache ist mein :d:d:d:d:d

Ich bring den Schlitten mit..................ohne Griff:d
 
AW: Und schwupps...

Mit Griff ist doch viel besser. Ich hab den Fahrerstitz inzwischen sogar durch den Schlitten ersetzt. Dank der guten Straßen in Berlin, macht das dann erst richtig Spaß. :d
 
AW: Und schwupps...

"Ferrari hats abgekupfert"
Ich weiss garnicht warum Ferrari immer der Masstab sein soll, so toll finde ich die Fahrzeuge nicht.
 

Anhänge

  • 500_16320_1.jpg
    500_16320_1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten