Und schwupps...

AW: Und schwupps...

Ja, so ein Z3 ist da schon viel besser. Ich habe meinen Zetti heute morgen beim Sattler abgegeben. Und nachdem ich das Exemplar auf dem Bild gesehen habe, wußte ich: Hier ist dein Zetti in guten Händen. Mit dem kennen die sich aus. :t

PS: Aber ein paar ordentliche Felgen hätter er schon noch vertragen können.
 

Anhänge

  • sattler.jpg
    sattler.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 3
AW: Und schwupps...

"Ich habe meinen Zetti heute morgen beim Sattler abgegeben."
Was lässt Du denn machen? Neues Dach oder was einfaches, Kaba-Becherhalter beledern oder so?
 
AW: Und schwupps...

"ich tippe auf eine kabafarbige Ledervollausstattung."

Mit naturidentischen Aromastoffen zum auslutschen.
 
AW: Und schwupps...

Ich laß mir neue Spannseile einziehen. Das Lenkrad will ich auch noch etwas aufbessern, das kommt aber etwas später. Wenn die das zu meiner Zufriedenheit gelöst haben, dann kann ich sie evtl. beauftragen einen Kaba-Halter zu bauen. Ein so wichtiges Teil sollte schließlich nur von wahren Experten hergestellt werden.

PS: Meine Arbeitskollegin vermutete, ich hätte noch ein paar PS aufgelegt, welche ja nun gesattelt werden müßten.
 
AW: Und schwupps...

Ich muß übrigens sagen, daß der Sattler bei mir absolut unten durch ist. Er hat das mit den Spannseilen zwar super gemacht, aber bei der Verabschiedung meinte er doch zu mir, ich solle doch mein Dach zumachen, es sei kalt. :d
 
Zurück
Oben Unten