Userkarte ist wieder da!!!

AW: Userkarte ist wieder da!!!

Sehr schön, alle die Änderungen :t Auch der blinkende Briefkasten wird helfen. Jetzt müssen nur noch das Ü Ö Ä schnackeln


Jetzt kann man aber kein Benutzerprofil mehr betrachten, oder???
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

klabautermann1968 schrieb:
Sehr schön, alle die Änderungen :t Auch der blinkende Briefkasten wird helfen. Jetzt müssen nur noch das Ü Ö Ä schnackeln

hallo, Du Schnackelchen ... :w %: :X

doch, kann man schon ... ich seh Deins ...
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

klabautermann1968 schrieb:
Sehr schön, alle die Änderungen :t Auch der blinkende Briefkasten wird helfen. Jetzt müssen nur noch das Ü Ö Ä schnackeln


Jetzt kann man aber kein Benutzerprofil mehr betrachten, oder???

Doch, Du mußt schauen bei "wer ist online", dann auf den nick und dann kannste auch Profil gucken. :w :t

Oder nen Klick auf den Nick im Post, dann kannste das auch auswählen.
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

tana schrieb:
Doch, Du mußt schauen bei "wer ist online", dann auf den nick und dann kannste auch Profil gucken. :w :t

Aber ich denke wenn ich auf den Nick klicke bei wer ist online, kommt diese neue PN Art ?? Bin ich nur wieder mal zu dämlich meinen PC zu bedienen??
Wahrscheinlich
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

klabautermann1968 schrieb:
Aber ich denke wenn ich auf den Nick klicke bei wer ist online, kommt diese neue PN Art ?? Bin ich nur wieder mal zu dämlich meinen PC zu bedienen??
Wahrscheinlich

Nicht sofort auf den Nick, erst auf "zur Zeit aktive Benutzer" :t
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Gibt es LLdingens auch für Gruppen? Oder geht nur tête-á-tête? :w
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

tana schrieb:
Nicht sofort auf den Nick, erst auf "zur Zeit aktive Benutzer" :t

Ah, verstehe. Hatte schon auf der ersten Seite in den NAmen geklickt. Man lernt nie aus. Danke:t
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Thorzzzten.... haste nix zu tun gehabt heute?:X :b :d
Genail die schönen neuen Sachen... womit ham mer des verdient:t
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Dream69de schrieb:
Thorzzzten.... haste nix zu tun gehabt heute?:X :b :d
Genail die schönen neuen Sachen... womit ham mer des verdient:t

Wir waren lieb. :b :b :t
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

tana schrieb:
Doch, Du mußt schauen bei "wer ist online", dann auf den nick und dann kannste auch Profil gucken. :w :t

Oder nen Klick auf den Nick im Post, dann kannste das auch auswählen.


Hallo Tanja,
wo findest du denn "wer ist online" - bei 'nützliche Links' erscheint es nicht mehr.
Im Benutzerkontrolle - wer ist online - werde ich aufmerksam gemacht, dass ich keine Administratorrechte hätte oder nicht angemeldet sei...
Da ist doch etwas neu gestaltet worden, oder?
Kannst Du nochmals klären?

Danke, und viele Grüsse
Annette
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

thorzzzten schrieb:
nich dafür :M


ich hab noch ein wenig neuen schnickschnack eingebaut.

LPP:

vbim.gif
auf das bildchen links im profilfeld clicken und nachricht absenden. ist quasi ein intsant-privat-messages system ;)
der empfänger bekommt ein pop-up. wenn ein blocker aktiv ist, natürlich nicht.

Private Nachrichten:

pmstatus_nonew.gif
ist ein neues symbol als briefkasten. ist eine neue nachricht eingetroffen blink dieser so:
pmstatus_new.gif

hallo,

das lpp system ist wegen zu großer serverlast wieder offline
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

hallo,

die öäü's sind nun behoben. im zweifel, bitte nochmal die daten eingeben.
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

thorzzzten schrieb:
hallo,

das lpp system ist wegen zu großer serverlast wieder offline

:# schade , fand das eigentlich gut um die eigentlichen Themen nicht im Post immer aus den Augen zu verlieren......
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Cavalier schrieb:
Hallo Tanja,
wo findest du denn "wer ist online" - bei 'nützliche Links' erscheint es nicht mehr.
Im Benutzerkontrolle - wer ist online - werde ich aufmerksam gemacht, dass ich keine Administratorrechte hätte oder nicht angemeldet sei...
Da ist doch etwas neu gestaltet worden, oder?
Kannst Du nochmals klären?

Danke, und viele Grüsse
Annette

Hallo Annette, habe Dich leider erst jetzt gesehen. :#

Du gehst auf "forum", dann scrollst Du weit runter. Nach den ganzen Foren erscheint: "zur Zeit aktive Benutzer". Drauf klicken und User auswählen. :t

@ Markus: Wenn ich drüber nachdenke, war es nicht übel. Man hatte immer noch seinen lesenden Post. Aber das war der einzige Vorteil. :M
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

die neuen features sind echt klasse!

Wäre noch schön, wenn man einen Hyperlink von links "Mein Wagen: ..." direkt zur Usergarage setzen könnte. :)
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Hi thorzzzten,

ich gehe davon aus, dass du Member Map Plugin von vbhacks-germany.com hast, oder? Dort wird davon abgeraten, die Software in einer Produktivumgebung zu nutzen, da es lediglich eine BETA Version ist.

So lange es funktioniert aber eine feine Sache
 
Fehler in Userkarte !?

seit wann befinden sich Lörrach und Dogern in der Schweiz ? hier haben sich ein paar Deutsche-User auf die Schweizer Karte verirrt, was ist denn da los &: Vertippt oder Software-Fehler ?
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

PCHelper schrieb:
Hi thorzzzten,

ich gehe davon aus, dass du Member Map Plugin von vbhacks-germany.com hast, oder? Dort wird davon abgeraten, die Software in einer Produktivumgebung zu nutzen, da es lediglich eine BETA Version ist.

So lange es funktioniert aber eine feine Sache
Kann mich nur wiederholen, die Usermap ist vom Entwickler nicht für den Einsatz auf Produktiv Seiten freigegeben, daher würde es mich nicht wundern.

Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten