Userkarte ist wieder da!!!

AW: Userkarte ist wieder da!!!

Heißt der Button in "Userkarte Daten" nur bei mir "zurckstellen"? ;)
 
AW: Fehler in Userkarte !?

inquerior schrieb:
seit wann befinden sich Lörrach und Dogern in der Schweiz ? hier haben sich ein paar Deutsche-User auf die Schweizer Karte verirrt, was ist denn da los &: Vertippt oder Software-Fehler ?

Hallo Zusammen,

ist mir auch schon aufgefallen - Straubing z.B. hat die Userkarte ca. 70 km falsch eingezeichnet. Mit den Geo-Daten nimmt es dieses PlugIn anscheinend nicht ganz so genau... :X :d

Super wäre auch, wenn einige Grunddaten wie z.B. die größeren Flüsse und zumindest die Großstädte separat einegzeichnet werden würden - das würde deutlich mehr Übersichtlichkeit bringen !!

Trotzdem ist es auf alle Fälle ein großer Fortschritt, daß jetzt nach langer Abstinenz endlich wieder eine Userkarte online ist... :t:t:t:t:t
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

helloooo :-),


mal ne frage, ist denn jeder auf der userkarte eingetragen ???


da wird´s doch bestimmt mehr als nur 4 zetti´s im umland zwischen garmisch und münchen geben :w , oder ???

grüße
martl
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Bist du denn eingetragen? :w

Muss man im Kontrollzentrum einstellen...

Grüße,
Christian
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

hallo,

leider sind die einträge bei der wartung dieses we verloren gegangen.
ihr könnt euch also wieder frisch einschreiben ;) :t
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Also GPS gestützt ist die Userkarte irgendwie nicht!!!
Wusste gar nicht das Baltrum auf dem Festland kiegt!!!!:s:s:w


 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Hat leider ein Problem mit Umlauten! ;)

"MŸnchen"

Grüße,
Christian
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

hallo,

bevor ich mir wieder diesen mist mit den öäü's antue und dies und das fehlt (...ich hatte es ganz vergessen %: ) gibt es doch gleich eine richtige kartenlandschaft :b

wie genau sich jeder dort einträgt liegt im eigenen ermessen.
einsehen können die neue google map nur registrierte user.

viel spaß!
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

http://www.zroadster.com/forum/vbgooglemapme.php

ToplezZz, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
&:
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

... hallo thorsten, würdest du bitte meinen Eintrag löschen, da leider ein bug in diesem programm ein eigenes ändern verhindert ...dies ist nicht nur ein problem vom ie ... :M

danke ... :)

.
 

Anhänge

  • scriptfehler.jpg
    scriptfehler.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 3
AW: Userkarte ist wieder da!!!

... hallo thorsten, würdest du bitte meinen Eintrag löschen, da leider ein bug in diesem programm ein eigenes ändern verhindert ...dies ist nicht nur ein problem vom ie ... :M

danke ... :)

.

du hättest über die neue listenansicht löschen können... ist nun aber schon weg :M

edit: jetzt geht löschen nur noch durch den admin!
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

mist nun wollte ich grade alle user anschreiben die im meinem kreis in der user karte stehen, da sind alle daten gelöscht :(:(:(:(:(:(:(:(
die alte userkarte war doch schön und hatte sich doch sooo schön gefüllt
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

:O ... bei der Gelegenheit fällt mir gerade auf, dass deine Garage nur unwesentlich kleiner ist, als dein Haus ... ich glaub's ja nicht ... :j :X :w :d
doch, es ist schon ein ziemlicher Unterschied. Aber 6 Stellplätze sind vorgesehen. :M

Deshalb ja auch kein Eintrag hier, ich will ja kein Hinweisschild aufhängen, wo sich irgendein Idiot einen Z8 abholen kann...:# :B
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

doch, es ist schon ein ziemlicher Unterschied. Aber 6 Stellplätze sind vorgesehen. :M

Deshalb ja auch kein Eintrag hier, ich will ja kein Hinweisschild aufhängen, wo sich irgendein Idiot einen Z8 abholen kann...:# :B

dann solltest du mal über das kennzeichen auf deinen bildern nachdenken :X :s :T
 
AW: Userkarte ist wieder da!!!

Nochmal zur Userkarte: mit ca. 150 Einträgen klappt das noch. Ab 1.000 Einträge wird die Karte so super langsam, dass die keiner mehr aufrufen wird.

... das ist die Erfahrung bei www.gas-tankstellen.de, wo die Idee war, alle Tankstellen in eine Karte zu stopfen.
 
Zurück
Oben Unten