Verdeck öffnet und schließt nicht mehr

Na ich habe Dir ja auch schon eine Anfrage geschickt! Ich warte auf die Antwort. :-)
 
Hallo Harald,
Ich brauche noch einen Termin und wie teuer es wird.
Wäre nett wenn Du mir da noch eine Antwort schicken würdest auf meine email Adresse.
 
Hallo.
Es wurde telefoniert, die Dachfunktion nochmals überprüft und ein Umbautermin vereinbart.

Grüße Harald
 
So,
heute wurde meine Verdeckpumpe auch von Harald und Petra, den Pumpengöttern;) gerettet.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit, den netten Plausch mit 2 noch viel netteren Menschen.
Dass sich Harald nicht nur mit Pumpen versteht sondern auch Hundeflüsterer ist, soll das Foto zeigen:)
Achja, Petra, denk an den Spruch ;)
 

Anhänge

  • 1398354760780.jpg
    1398354760780.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 49
Ja, war ein Toller Hund.
In der linken die Leine, mit der rechten die Pumpe umgebaut :) :-)

P.S.
Petra meint, du sollst keinen Brief schicken, das ist unser Service....Wir hätten ja auch schauen können ob du was liegen lässt :whistle:
Wir haben noch 5 Euro Portogutscheine.....
 
Ja, war ein Toller Hund.
In der linken die Leine, mit der rechten die Pumpe umgebaut :) :-)

P.S.
Petra meint, du sollst keinen Brief schicken, das ist unser Service....Wir hätten ja auch schauen können ob du was liegen lässt :whistle:
Wir haben noch 5 Euro Portogutscheine.....

Hier mit steht also fest: auch Männer sind Multitaskingfähig:D

Nee, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen. Ist lieb gemeint aber da bin ich schon selber Schuld. Adresse habt Ihr?
 
Ok, du willst es also nicht anders ;)

Da du einen Rechnungsbeleg bekommst, hab ich doch die Daten schon von dir erhalten.
Wenn die Adresse wie in dem KfZSchein ist, dann sollte das Paket morgen auf den Weg gehen:) :-)
 
Hey pixelrichter ;) mich hat's auch erwischt... Pumpe will net mehr, der Rest ist i.o.


Vielleicht kannst du mir da weiter helfen ;)

Danke schon mal ;)

Und allen einen sonnigen Rest Tag


BMW Z4 E85 3.0i Urban Green
 
Zurück
Oben Unten