Verdeckhamster-Lösung

Ich hab da 2 kreuzschrauben drin, hat das noch jemand? (ich war neulich erst bei bmw da war das ab, beim wieder drauf machen haben die i***ten dann die beiden langen nasen so umgebogen das das teil mit ner stärkeren wölbung ab stand, beim “richten“ war ich dabei und hab gesehen wie der bmwler geschraubt hat.)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk
 
...ist hier die Nr. 14. Ausbauen und einfach die Rückseite mit selbstklebenden Schaumstreifen etwas aufpolstern. Vorsicht beim Zusammenbau, da das Teil Schnappnasen hat die durch die Aufpolsterung zu stark belastet werden können. Etwas Fingerspitzengefühl ist hier gefragt.
Der Hamster trieb mich in den Wahnsinn. Seit dieser Maßnahme ist absolute Ruhe. Viel Erfolg :t

War dein Hamster einer der Gattunge Quietscher, oder doch einer der Gattung Knarzer?
Ich hab seit ca. 6 Wochen einen der quietschenden Gattung, links hinter mir......Es hört sich an, wie wenn sich Plastik auf Plastik scheuert, also quietscht.

.
 
...ist hier die Nr. 14. Ausbauen und einfach die Rückseite mit selbstklebenden Schaumstreifen etwas aufpolstern. Vorsicht beim Zusammenbau, da das Teil Schnappnasen hat die durch die Aufpolsterung zu stark belastet werden können. Etwas Fingerspitzengefühl ist hier gefragt.
Der Hamster trieb mich in den Wahnsinn. Seit dieser Maßnahme ist absolute Ruhe. Viel Erfolg :t

Kann ich bestätigen, habe heute nach mehrwöchiger Hamsterattacke obige Operation durchgeführt und die ersten Fahrten über meine Hamster-Rumpelstrecke verliefen in harmonischer Ruhe :)

Besten Dank für die Infos!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
War dein Hamster einer der Gattunge Quietscher, oder doch einer der Gattung Knarzer?
Ich hab seit ca. 6 Wochen einen der quietschenden Gattung, links hinter mir......Es hört sich an, wie wenn sich Plastik auf Plastik scheuert, also quietscht.

.
...definitiv ein Qietschen :rolleyes4 ! Hört sich so an als könnte das die Sache sein....Viel Erfolg beim Beseitigen !
 
Nach 2 Jahren absoluter Ruhe ist der kleine Hamster heute bei dem :@Wetter wieder aufgetaucht :a. Die gleiche Stelle (hinten mittig). Werde morgen die bekannte Stelle erneut untersuchen und nachsehen was man noch verbessern kann !
 
Ich habe seit 2 Jahren Ruhe. Eine WD40 Ladung hat seitdem gereicht.
Dafür habe ich seit dem Winter einen Hamster in der Beifahrertür, wenn das Fenster zu ist (und das Verdeckt). Wenn ich das Fenster auch nur einen Milimenter aufmache höre ich ihn nicht mehr. Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten